Premium testen 0,99€

Wie sieht es denn jetzt so aus, mit Treffen dort? Warm genug ist es ja. Ist denn demnächst jemand dort?

4 Tage später

Hallo ihr zwei, ich würde euch auch gern mal zusehen und evtl., wenn ihr möchtet, ein wenig Hand anlegen. Wann könnte man euch dort mal treffen? Gruß H.

2 Monate später

Na was denn nun? Verkehr oder nur Männer, die dort gesessen haben! :-)

Ich weiß nicht. Immer wenn ich da bin/war, ist dort nichts gewesen. :

Kommt man da zur Zeit ran, oder ist die Straße noch gesperrt?

4 Tage später

Die wird noch ne Weile gesperrt sein. Treidelweg geht aber noch.

3 Monate später

Was geht denn am treidelweg? Bzw wo da?

9 Monate später

wir sind morgen den 13.9. in eberswalde und umgebung unterwegs,also wer unsere sie mal als lebendige wichsvorlage mit anspritzen benutzen mag,kann sich gern melden.

musst nur genau sagen wo wir dich an17390561739057treffen.

6 Monate später

Werde heut Abend mal dort die Keule melken

ein Monat später

Ich habe die Hoffnung dort aufgegeben. So oft dort gewesen und nie was zu Gesicht bekommen. :-(

2 Monate später

Hallo,

melde mich mal zu Wort. Ich verwalte den Treffpunkt in einem anderem Forum. Bin dort seit Jahren unterwegs. Habe mich dort regelmäßig blasen lassen. War unter anderem mit einem Paar dort und habe weiter hinten auf dem Damm einen Kurschatten gefickt.

Letztens hat ein Bekannter mir einen geblasen und plötzlich kam ein anderer dazu und hat mal eben übernommen.

Von wegen nichts los.

Sind auch Studenten und junge Pärchen dort um nackt zu baden.

Aber ob die auf Sex mit älteren stehen ist mir nicht bekannt?

LG Jens

- - - Aktualisiert - - -

wir sind morgen den 13.9. in eberswalde und umgebung unterwegs,also wer unsere sie mal als lebendige wichsvorlage mit anspritzen benutzen mag,kann sich gern melden.

musst nur genau sagen wo wir dich an17390561739057treffen.

wer macht den Sitz jetzt sauber ?

Hallo,

melde mich mal zu Wort. Ich verwalte den Treffpunkt in einem anderem Forum. Bin dort seit Jahren unterwegs. Habe mich dort regelmäßig blasen lassen. War unter anderem mit einem Paar dort und habe weiter hinten auf dem Damm einen Kurschatten gefickt.

Letztens hat ein Bekannter mir einen geblasen und plötzlich kam ein anderer dazu und hat mal eben übernommen.

Von wegen nichts los.

LG Jens

- - - Aktualisiert - - -

keiner..haben ja immer unsere wichsdecke unter ihr zu liegen,grins.1797626

Wann kann man denn da mal jmd antreffen hätte schon mal Lust zu blasen oder eine Frau als wichsvorlage zu nutzen

LG komme aus oderberg

Hallo,

Von wegen nichts los.

LG Jens

- - - Aktualisiert - - -

Das klingt interessant. Ich fahre dort wieder öfter mit dem Rad lang. Kannst du die Stellen mal bitte mit Google Maps einstellen? Vielleicht bin ich ja doch falsch.

15 Tage später

Schade, das keine Reaktion mehr kommt.

2 Monate später

Werde heut Abend mal dort die Keule melken

willst sie dir nicht lieber mal wieder von ihr melken lassen?hier kannst dich noch erinnern?sind wieder zurück aus dem urlaub.1815777

Hallo Ihr,

tolle Bilder!

Von wann bis wann seid ihr dort anzutreffen.

Ich würde gerne vorbei schauen und dann auch kommen wollen ;)

VG

Hallo Ihr,

tolle Bilder!

Von wann bis wann seid ihr dort anzutreffen.

Ich würde gerne vorbei schauen und dann auch kommen wollen ;)

VG

das war nicht dort,das war in bernau.

ok, aber wenn ihr morgen in Eberswalde sein werdet, von wann bis wann kann man euch da treffen?

Ich kann keinen Ort vorshclagen, da ich mich da nicht auskenne!

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr einen vorschlagt.

wo steht das wir morgen da sein werden??morgen geht garnicht,zu weit,wir waren dort auch schon mal aber das geht nur an den wochenenden.

in der woche geht höchstens an der 158 und bernau.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses