Dies ist eine wahre Begebenheit.
Sie fand sm 16.11.2012 statt. Es begann damit das ich mir am 12.11.2012 endlich ein paar Pumps besorgt habe.
Da mein Chef im Urlaub ist war ich tagsüber zeitlich flexibel. Über ein Forum hatte ich am Donnerstag ein Date vereinbart.
Der Herr war in einem Hotel ganz in der Nähe abgestiegen. Ich sollte Ihn um 07 besuchen ,er würde nackt und mit Augenbinde auf dem Bett liegend auf mich warten. Meine Pumps packte ich in einen Rucksack und ging zu dem beschriebenen Zimmer. Ich klopfte , doch niemand öffnete. Ich klopfte erneut und ging dann hinein. Er lag wie ausgemacht auf dem Bett und trug die Augenbinde. Ich zog mich aus und schlüpfte in meine Schuhe. Wie verwandelt wollte ich nur noch sienen Schwanz. Halbschlaff und schon mit einem Cockring versehen lag er da. Ich nahm seinen Schwanz ikn den Mund und begann zu blasen. Schnell wuchs der Schwanz zu stahlharten 19 cm heran. Seine Hand packte meinen Kopf und er fickte meine gierige Maulvotze. Ich musste würgen und viel vom geilen Rachenschleim ausspucken.
Herrlich wie glitschig sein Rohr nun war . Ich spuckte in meine Hand und während ich weiterblies schmierte ich mein Loch ein und weitete mich. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich schwang mich über Ihn und setzte seinen Schwanz an meiner Rosette und lies mich langsam runter . Er wartete bis ich seinen Schwanz aufgenommen hatte und bgann dann mit langsamen Fickbewegungen. Herrlich. Dann merkte er das ich Pumps anhatte. Er ergriff sich die Absätze und fing an mich zu rammeln. Der Wahnsinn , ich fühlte mich wie eine bestellte Hure die Ihren Freier bediente. Ohne meinen Schwanz anzufassen musste ich spritzen , eine riesen Ladung über seinen Oberkörper. Ich war so geil das ich mich nach vorne beugte und es aufleckte. Dann sprach er die erstern Worte : So du spermageiles Miststück , nun geb ich dir meine Ladung.
Ich ging von Ihm runter und er drückte mir seine Prügel tief in den Hals. Er zuckte und kam gewaltig in meinem Mund.
Er hielt meinen Kopf immer noch fest und befahl ich solle alles schlucken und sauberlecken. Ich tat es und fühlte mich abartig geil dabei. Danach ging ich ins Bad , zog mich wieder an und ging. Die ganze Zeit hatte er die Augenbinde auf.
Zum Abschied sagte , er ist übernächste Woche wieder hier und will mich unbedingt wieder haben.
Ich zähle schon die Tage ....