Badeausflug mit Ivone
Ich habe meine Frau 1983 kennengelernt. Sie hatte noch 12 weitere Geschwister. Eine Schwester war zu dem Zeitpunkt gerademal 17 Jahre alt. Meine Frau 21 und ich 23 Jahre. Ivone ging immer mit wenn wir im Sommer an unseren Stamm Baggersee fuhren.
Bis auf einmal da musste meine Frau arbeiten und ich hatte frei. Ich wusste das nicht und wollte Sie abholen um zum Baden zu fahren. Bei Ihr angekommen hat mir dann Ivone geöffnet und mir mitgeteilt das Kerstin meine Frau nicht da ist da sie arbeiten musste. Ich wollte dann schon wieder gehen als Ivone mich fragte ob wir nicht zum Baden fahren könnten, ich erwiderte das ich erst Kerstin fragen würde du rief bei ihr in der Firma an.
Sie hatte nichts dagegen und so sagte ich Ivone sie solle sich fertig machen und ihre Badesachen holen damit wir losfahren können.
Ich wartete derweil im Wohnzimmer, alleine es war niemand da. Als Ivone dann endlich ins Wohnzimmer kam verschlug es mir die Sprache. Ivone war nichtsehr groß etwa 1,65, hatte halblanges braunes Haar wog ca. 58 kg und war ganz normalgebaut was die Figur angeht. Außer ihre Titten die waren 75c. Ich hatte sie ja schon des Öfteren im Bikini gesehen aber was sie mir nun bot war absolut der Hammer. Sie hatte ein leichtes Tob mit Spagettiträgern an und so wie es aussah auch keinen BH. Dazu ein kurzen Rock ich muss sagen für mich war das ein etwas breiterer Gürtel. Sie hatte lässige eine Tasche umhängen aus der eine Flasche Sekt schaute.
Ich fragte Sie was sie mit der wollte und sie antwortete nur dass ich das schon sehen würde.
Wir sind dann zum Auto und fuhren los sie auf dem Beifahrersitz der Rock soweit hochgeschoben das sich auch sehen konnte, dass sie keinen Slip anhatte. Sie fragte mich dann ob es mir etwas ausmachen würde wenn wir heute mal an den FKK See in der Nähe des anderen Sees fahren könnten. Denn sie hätte Lust sich nackt zu sonnen und nackt zu schwimmen. Ich bekam große Augen und bei dem Anblick neben mir sofort eine Latte. Die man unschwer sehen konnte da ich nur eine kurze Sporthose trug und en T-Shirt. Ich war zu dem Zeitpunkt etwas besser drauf Figur mäßig. Ich bin 1,82 groß hatte damals gerade mal
78 kg und sehr schlank.
Ich sah im Augenwinkel dass sie mir auf die Sporthose schaute und ihre Beine dabei etwas spreizte. Eine Hand legte sie dabei auf ihren Oberschenkel und fuhr sich daran hoch zu ihrer nackten Fotze, die wich erkennen konnte rasiert war. Ich wurde immer unruhiger und mein Schwanz begann zu schmerzen so steif war er. Zu dem Zeitpunkt hatte einen Golf ohne Klimaanlage und es war sehr heiß. Sie bemerkte, dass ich ab und zu an meinen steifen fasste und daran rieb. Sie lächelte und meinte dann, dass ich ihn ruhig aus der Hose holen könne wenn es mir dann besser ginge. Sie hätte ja schon Schwänze gesehen und es würde ihr nichts ausmachen meinen zu sehen es würde ja eh in der Familie bleiben. Sie wartete gar keine Antwort von mir ab und fasste direkt in meinen Schritt. Mit zwei Fingern fuhr sie die Kontur nach die mein steifer Schwanz in der Hose abzeichnete und meinte dann nur, alle Achtung das ist ja ein Geiles Gerät. Die näselte noch etwas an der Hose herum und schaffte es dann meinen Steifen aus der Hose zu holen er ragte steil in die Höhe.
Soll ich ihn dir ein wenig wichsen damit der schmerz nachlässt fragte lächelnd und mit etwas heiserer Stimme. Ich konnte nichts sagen denn beim rüber beugen zu mir, damit sie an den steifen kam fiel ihr eine Titte aus dem Shirt und hing in voller Bracht im Freien. Ich musste schlucken denn so was hatte ich noch nicht erlebt. Nun es war auch nicht ganz ungefährlich was wir da trieben, denn ich musste ja auch auf den Verkehr auf der Straße achten.
Den restlichen Weg zum See spielte sie mit meinem Schwanz und ihrer heraushängender Brust. Sie hatte recht große Warzenhöfe und auch geile lange Nippel. Denn einer drückte sich durch den dünnen Stoff des Shirts und der andere war ja zu sehen.
Man hätte nicht glauben können dass das Geschwister waren. Den Kerstin war damals 1,68 groß hatte kurzes schwarzes Haar braune Augen 55 kg war rasiert und hatte75 A.
Ich war heilfroh, dass wir an dem FKK-See endlich ankamen. Ich stopfte meinen Schwanz wieder in die Hose und wir zogen los um uns einen Platz zu suchen. Wir fanden einen guten Platz, vor uns zum See war eine Hecke, hinter uns zum kleinen Wäldchen das sich an den See anschloss war freie Sicht. Wir konnten in das Wäldchen sehen und konnten von da aus aber auch beobachtet werden.
Ivone legte sich mit den Beinen voran Richtung Wäldchen und spreizte ihre Beine so, dass man ihre Fotze sehen konnte. Ein Bein stellte sie auf das andere streckte sie aus. Ich legte mich erst einmal auf den Bauch und schaute auf den See hinaus. Mir viel ein Pärchen auf das etwa um die 20 Jahre war sie alberten im Wasser herum und ich glaubte gesehen zu haben das er Ihr immer wieder an ihre Fotze griff unter Wasser und sie ihm an den Schwanz. Als sie aus dem Wasser kamen sah ich, das er einen Steifen Schwanz hatte und es ihm anscheinend nichts ausmachte das es jeder sehen konnte. Das Pärchen ging an uns vorbei und legte ich direkt an den Waldrand ungefähr so 5 Meter von uns weg. Sie lag auf der Seite zu ihm gewandt und er auf dem Rücken seine Latte ragte steil nach oben Ivone schaute wie gebannt auf das Teil und begann an einer ihrer Titten zu spielen die Frau des Pärchens begann ohne uns zu beachten an dem Schwanz ihres Freundes herum zu spielen und zu wichsen dabei knetete sie ab und an auch seinen Sack der auch Rasiert war genau wie meiner auch. Sie hatte einen Schmalen Strich an Schamhaaren stehen lassen, ihre Fotze war komplett frei von Haaren. Als die beiden bemerkten das Ivone sie beobachtete du sich dabei ihre Titten massierte beugte sie sich plötzlich zu dem Schwanz ihres Freundes herunter und begann ihn zu blasen.
Ivone begann leise zu stöhnen und fing an sich ihre Muschi zu fingern. Ich setzte mich auf und schaute dem Treiben genüsslich zu. Bis ich bemerkte das Ivone ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt hat und auch zu wichsen begann. Ich streckte mich nun auch auf dem Teppich aus und stütze mich mit den Ellenbogen ab, so dass ich sehen konnte was Ivone macht und das Pärchen. Sein Schwanz war etwas dünner als meiner und etwas länger denke er hatte so um die 19x4 (geschätzt) meiner hat 17x6 ein recht dickes gerät leider nichtgerade geeignet für Analverkehr.
Das Pärchen stand plötzlich auf und lief in den Wald er immer noch mit einer riesen Latte. Ivon umfasste meinen nun fester und meinte das sie unheimlich geil wäre und nichts dagegen hätte wenn wir auch in den Wald verschwinden würden. Ich schaute sie nur an packte sie an der Hand und wir gingen nun auch in das Wäldchen rein. Wir waren nicht weit reingelaufen als wir es von links stöhnen hörten Ivone blieb stehen und meinte dass das Pärchen links an einen Baum gelehnt steht und das er ihre fotze gerade leckt. Wir schlugen nachlinks ein Richtung zu dem Pärchen und blieben aber in gebührenden Abstand stehen so dass sie uns aber sehen konnten. Auch auf die Gefahr hin dass sie mit dem lecken aufhören würden, was sie aber Gott sei Dank nicht taten. Im Gegenteil sie lehnet mit dem Rücken an einem Baum und er kniete vor ihr und leckte ihre Fotze. Sie sah uns und fing an zu lächeln. Dabei fasste sie mit beiden Händen nachdem Kopf ihres Leckers und drückte ihn fester auf ihre Fotze dabei stöhnte sie recht laut. Ivone stand da und hatte nun wieder meinen steifen in der Hand und wichste mich dabei fingerte sie auch Ihre Fotze. Ich konnte nun nicht mehr anders und drückte Ivone in die Knie zu meinem meiner steifen Latte damit sie ihn in den Mund nehmen konnte. Was sie auch lächelnd tat. Mir entfuhr ein sehr lautes Stöhnen als sie ihren Mund um meine Eichel schloss und ich sofort mit Fickbewegungen begann.
Das Pärchen hatte nun auch die Stellung gewechselt und sie kniete nun auch vor ihm und hatte seinen Prügel im Mund. Auch er fickte regelrecht ihren Mund. Ivone fingerte dabei noch ihre Fotze und stöhnte ebenso wie ich sehr laut dabei.
Hinter uns lag ein Baum und ich setzte mich drauf Ivon kam zu mir drehte sich um und stellte sich mit dem Rücken zu mir und ich führte meinen Prügel in ihr junges und enges Fickloch, sie begann sofort meinen Schwanz zu reiten als ich ihn darin versenkt hatte. Auch bei der Aktion stöhnte sie sehr laut auf, da wie gesagt, mein Schwanz recht dick ist. Sie ritt nun wie besessen auf meiner Latte und schaute dabei dem Pärchen zu. Er stand nun hinter ihr sie etwas nach vorne gebeugt und er hielt sie an der Hüfte fest und gab ihr mit harten Stößen ihr seinen Schwanz von hinten in ihre Fotze. Ivone wollte nun auch im Stehen von hinten gefickt werden also stieg ich auf und drückte sie mit dem Oberkörper nach vorne. Ich rammte ihr meine Fickprügel von hinten in ihre nasse fotze umklammerte von hinten ihre Titten und gab es ihr.
So hatte ich mit meiner Kerstin noch nie gefickt, so dass uns jemand offensichtlich zugeschaut hat. Das Pärchen hörte plötzlich auf und kam zu uns rüber. Sie meinte zu uns das wir nicht aufhören sollen einfach weitermachen.
Sie beugte sich nun wieder etwas nach vorne und er steckte seine immer noch steife Latte wieder in ihre Fotze das Gesicht der beiden Frauen war waren ganz nahe beieinander.
Ivone griff plötzlich nach den herabhängenden Eutern der anderen Frau und knetete sie, diese wiederum stöhnte nochmals auf und drehte ihren Kopf zu Ivone hin näherte sich erst etwas zaghaft und dann bestimmt faste mit einer Hand an den Hinterkopf von Ivone und zog ihn zu ihrem Gesicht hin so, dass sich ihre Münder trafen und sie ihre Zunge bei Ivone in den Mund zwang. Ivone ließ sich darauf ein und sie gaben sich einen heftigen Zungenkuss ich bemerkte das ich bald abspritzen würde und bei meinem gegenüber war es auch soweit. Wir schauten uns an hörten gleichzeitig auf zu ficken und stellten uns neben die Frauen die immer noch gebückt da standen und sich küssten. Wir standen so dass er seinen Schwanz von rechts und ich von links an die Gesichter der Frauen heranführten die beiden küssten sich immer noch nur das beide Frauen nun mit einer Hand ihre Fotze bearbeiteten.
Wir wichsten unterdessen weiter unsere Fickprügel und als es uns dann endlich kam spritzen wir fast gleichzeitig unseren Ficksaft in die Gesichter der beiden. Ivone begann sofort das Sperma vom Gesicht der anderen Frau abzulecken und diese nicht faul, folgte dem Beispiel von Ivon. Als alles Sperma vertilgt war stellte sich das Paar vor es waren Jenny und Jens und sie liebten es in der Öffentlichkeit zu ficken. Und wenn dann noch so ein Pärchen zuschauen würde wie wir eins wären ist das der absolute Höhepunkt. Wir gingen zu unseren Plätzen zurück die beiden setzten sich zu uns und Ivone zauberte die Flasche Sekt hervor und fragte ob sie auch mittrinken wollten. Was beide wollten. Jenny meinte nur, dass sie aber nicht zu viel trinken dürfe denn sonst müsse sie gleich pinkeln gehen. Da leuchteten Jens Augen auf und auch Ivone lächelte verklärt. Ich fragte sie ob sie denn schon NS gemacht hätte weil sie so begeistert schaut. Ivone schaute mich an und wurde dabei rot im Gesicht. Daraufhin mussten wir alle vier lachen.
Es kam wies kommen musste, Jenny musste schon nach dem zweiten Glas Sekt pissen und meinte wer auch muss soll mitkommen, wir gingen dann alle mit ins Wäldchen und Jenny stellte sich vor uns hin und drückte ihr Becken etwas nach vorne mit beiden Händen zog sie ihre Schamlippen auseinander und es begann zu laufen. Jens kniete sich plötzlich vor Jenny und begann sie zu lecken während sie pisste.
Ivone sah begeistert zu und fingerte sich mal wieder selbst. Sie schaute mich an und meinte das sie auch mal müsse. Jenny die es mitbekam sagte das sie sich hinter Jens stellen solle so wie sie es getan hatte und auf Jens pinkeln solle. Ivone tat wie Jenny geraten hatte und pinkelte Jens auf den Rücken er nicht faul drehte sich um und begann auch Ivone zu lecken im lief die Pisse übers Gesicht und tropfte auf seinen Schwanz der auch schon wieder steif war ich packte mir darauf Jenny und sagte das sie sich hin legen soll. Als sie vor mir lag sagte ich zu ihr, dass sie ihre Beine spreizen soll.
Als sie so dalag faste sie wieder ihre Fotze an den Schamlippen und zog sie wieder auseinander, man konnte ihr Fickloch sehr gut erkennen ich zog meine Vorhaut zurück und richtete die Eichel genau darauf. Es dauerte nicht lange und es schoss ein Strahl Pisse direkt in ihre geöffnete Fotze sie stöhnte auf und begann sie auf zusetzten nahm meinen halbsteifen pissenden Schwanz in die Hand und lenket den Strahl direkt in ihren Mund und kam mit ihrem Kopf immer näher an die Eichel und plötzlich verschwand mein Schwanz pissend in ihrem Mund sie lutschte daran und saugte das mir hören und sehen verging ich sah das Ivone auf dem Schwanz von Jens ritte und ihre Titten dabei knetete.
Jenny saugte weiter und als ich mit pissen fertig war blies sie meinen Fickprügel wieder hart kniete sich vor mich auf den Waldboden so, dass sie die Titten von Ivone in den Mund nehmen konnte. Sie saugte die Nippel von Ivone hart und biss dann zärtlich hinein so das Ivone laut auf stöhnte. Ich schob Jenny meine harten Schwanz in ihre Fotze und fickte sie mit kräftigen Stößen ihre Titten baumelten hin und her. Bei der ganzen Vögelei hatten wir nicht mitbekommen das um und herum etwa drei oder vier Kerle standen die ihre Schwengel wichsten was die beiden Frauen noch mehr in Fahrt brachten als sie das bemerkten. Jenny sagte zu mir das ich mich auch wie Jens auf den Boden legen soll sie wolle mich reiten und zu den Wichsern meinte sie nur das sie herkommen sollten aber außer an den Titten fummeln liefe nichts. Drei von den vieren kamen auch her und stellten sich so dass ihre Schwänze in der Nähe der Gesichter der Frauen waren Ivone hatte da keine Bedenken und nahm gleich mal einen der Prügel in die Hand und wichste ihn was dem Kerl, der etwa so um die 50 war, ganz gut gefiel. Jenny sah das und tat das gleiche sie ritten nun auf unseren Schwänzen und wichsten zwei fremde Prügle der dritte wichste selbst und begann laut zu stöhnen er richtete seinen Schwanz auf das Gesicht von Ivone und spritzte ihr die ganze Ladung ins Gesicht das war so viel das es ihr auf ihre Titten tropfte.
Ivone grunzte dabei wie ein Ferkel und was sie dann tat war schon Krass. Sie zog den älteren den Sie gerade wichste noch näher zu sich hin und öffnete den Mund und schob den Schwanz in ihren Mund.
Der stieß sofort zu und sie hatte den Prügel plötzlich bis zu den Eiern im Mund. Der Sack schlug ihr klatschend ans Kinn.
Jenny sah das und zog nun ihren Schwanz den sie wichste auch zu sich und begann nun auch ihn zu blasen. Jens hob Ivone von sich herab und stellte sich neben den alten, der seinen Schwanz immer noch im Mund von Ivone hatte, und wichste nun seinen Schwanz weiter mit der Eichel auf das Gesicht von Ivone gerichtet.
Ich tat nun das gleiche denn ich wollte das Jenny meinen Ficksaft schluckte und auch ich stellet mich dann so, dass ich sofort wenn es mir kommen würde in ihren Mund spritzten konnte. Fast wie auf Kommando spritzen wir nacheinander ab, Jens spritze Ivone alles ins Gesicht und Mund der alte zog seinen Schwanz aus dem Mund von Ivone und ließ Jens den Vortritt. Ivone saugte und lutschte Jens alles aus dem Schwanz und schluckte alles runter. Blies dann den alten weiter der auch in ihrem Mund kam. Bei mir war es genauso ich schoss meine Ganze Ficksahne in Jennys Mund und der Fremde der etwa so um die 43 war spritze gleichzeitig wie ich ab und alles in das Gesicht von Jenny denn sie hatte ja meine Sahne im Mund und saugte meinen Schwanz leer. Das Sperma lief ihr über die Nase zum Mund und auf meinen Schwanz als alles saubergeleckt war halfen wir den beiden auf und gingen nun ohne zu den andern beiden was zu sagen wieder zu unsern Plätzen. Mittlerweile war es auch Zeit geworden wir mussten nun auch so langsam wieder nach Hause fahren denn Kerstin meine zukünftig Frau kam bald von der Arbeit nach Hause.
Jenny meinte noch zu uns, dass wir bald mal wieder kommen sollten. Ich klärte sie auf das wir kein Paar wären sondern Schwager und Schwägerin ins spe und Ivone einfach nur mal geil auf mich war du mit mir ficken wollte. Jens staunte dann nicht schlecht, er meinte nur zu Ivone das sie Handynummern tauschen denn er würde sehr gern mal wieder mit ihr ficken und da Jenny ja bi ist wäre das doch sicher auch geil für Ivone. Sie schaute mich an und ich sagte nur das sie das wissen müsse, ich würde auf alle Fälle die Nummern tauschen, denn ich würde sehr gern mit Kerstin und mit euch zusammen ficken. Ich müsse nur noch Kerstin davon überzeugen.
Jens und Jenny gaben mir Ihre Nummer ich gab ihnen meine. Ich bekam dann mit das Ivone sagte das es keinen Sinn machen würde da sie ja erst 17 wäre und noch keinen Führerschein. Jenny sagte darauf, dass Jens oder sie, Ivone gerne abholen würden wenn sie sich zu einem Fick verabreden würden und so gab auch Ivon ihre Handy Nummer an Jenny und Jens.
Es blieb dann nur noch zu hoffen, dass wir einmal durch Zufall alle fünf plötzlich auf der Matte von Jenny und Jens landen würden.
Hoffe es hat euch gefallen und ich muss sagen es ist tatsächlicj passiert.
Freue mich auf eure Kommentare und eventuell PN von euch.