anno55 Ich gehe auf die toilette und schiff mich leer. Ich denke das ist die einzig normale Antwort. Denn sie entspricht der Wahrheit.
no_nope es gibt nichts geileres als geweckt zu werden, runterzuschauen und zu sehen wie eine hübsche frau mit der morgenlatte spielt
harm5 Kommt drauf an,zur Zeit kann ich Morgens länger im Bett bleiben als meine Frau und dann wichse ich die Latte.Aber schlaff wird er erst wenn ich pissen war.
RipjawNinja94 Also ich bin mal ganz ehrlich ^^ Morgens hab ich nicht allzuviel Zeit bevor ich zur Schule muss, da bin ich so verpennt das ich garkeine Zeit etc hätte für etweihige Methoden. Ich geh pissen und fertig ist ;-) Am Wochenende etc kommts aber doch ab und an mal vor das ich die Morgenlatte wegwichse ^.^ XD
Georgy1962 also ich geh auch erst mal pissen wenn meine Frau verwendung für ihn hat steht dann auch gleich wieder aber das hat dann nichts mehr mit einer Morgenlatte zu tun zudem brauch ich morgens erst mal einen Kaffee Gruß Georgy
Balu5611 Entweder ich lass sie mir wegblasen, oder ich wichs mir einen und bespritz die Titten von meinem Schatz.
bum beng2 Also ich bin mal ganz ehrlich ^^ Morgens hab ich nicht allzuviel Zeit bevor ich zur Schule muss, da bin ich so verpennt das ich garkeine Zeit etc hätte für etweihige Methoden. Ich geh pissen und fertig ist ;-) Am Wochenende etc kommts aber doch ab und an mal vor das ich die Morgenlatte wegwichse ^.^ XD ...hast Du es schon mal mit der Holzhammer-Methode probiert, die ist zwar schmerzhaft, wirkt aber in Sekunden?!
Micha451 ja, wenn eine geiler mund da ist lasse ich sie mir gern wegblasen, ansonsten lass ich sie abglingen und warte darauf das sie wieder geweckt wird
Oralliebhaber130 In den meisten Fällen ist nach dem Toilettengang die Morgenlatte weg. Jedoch nicht immer.