seit meinem letzten Blass Date war nun eine Woche vergangen, ich hatte noch einige Male mit ihr einige E-Mails ausgetauscht und musste dann leider schon 2 x absagen, da immer wieder was dazwischen gekommen ist.
Ich dachte schon, das es gewesen war und sie keine Lust mehr auf mich hatte, aber da hatte ich mich getäuscht.
An dem Abend, so gegen 19 Uhr als ich nach Hause kam, machte ich sofort wieder meinen PC an und sah das sie mich wieder angeschrieben hat und fragte wo ich wäre. Ich antwortete ihr sofort, dass ich nun zu Hause wäre und das ich an sie gedacht habe und ging dann ins Bad um mich um zu ziehen, als ich dann aus dem Bad heraus kam, war schon wieder eine E-Mail von ihr da und sie Fragte darin ob ich Bock hätte zu ihr zu fahren, dass sie mir wieder einen Blassen kann.
Ich sagte gleich zu und das ich auch Geil wäre. Das fand sie eine Tolle zusage und in der weideren E-Mail meinte sie nur ich sollte diesmal was leichteres anziehen, sowas wie eine Jogginghose oder so und ich sollte mich im Türrahmen dann gespreizt reinstellen und mich daran festhalten und sie macht dann den Rest.
Ich meinte dann nur, dass ich mich überraschen lasse was sie so vor hat und sagte ihr zu das ich so in 20 Min. bei ihr wäre
und so zog ich mich schnell aus und zog nur die Jogginghose und ein Kapuzen-Shirt an und sprang so ins Auto.
Nach ca. 20 Min. kam ich bei ihr an und so wie beim letzten Mal, war die Haustür offen und schlich ganz leise in die 3 Etage wo sie schon wartete. Mit einem leisen Hallo begrüßte sie mich und bat mich rein. Im dunkeln tastete ich mich so in die Wohnung und wieder zur Toilette wo sie schon war und kaum bin ich da angekommen, zog sie mir schon meine Jogginghose runter wo schon mein halb steifer Schwanz raussprang, dabei berührte meine Schwanzspitze ihre Nase, was sie zu gleich auch antörnte. Denn sie faste ihn auch sofort und steckte in auch gleich in ihren Mund und fing an ihn zu Blasen. Ich wurde dabei auch gleich so Geil, das mein Schwanz in voller Pracht Steif wurde. Als sie nun meinen Schwanz blies, sind ihr Hände nach unten gewandert zu einen meiner Schuhe den sie mir dann auch auszog, dabei zog sie dann auch auf der Seite meine Jogginghose aus. Ich wurde dabei immer geiler und machte immer wieder einige Fickbewegung und sie nahm meinen Schwanz immer weider in ihren Mund und manchmal auch bis zum Anschlag, sie drückte mich auch manchmal dabei auch an meinem Po so das sie es leichter hatte meinen Schwanz ganz in sich auf zu nehmen.
Irgendwann hat sie meinen Schwanz aus ihrem Mund geholt und drehte mich, sie spreizte mir meine Beine, so dass ich mit den Füßen im Türrahmen stand. Ich dachte nur in diesem Moment, was will sie denn jetzt machen und kaum dachte ich das, merkte ich ihre Zunge an meinem Po, sie fing nun an meinen Po zu lecken und drang immer weider vor bis hin zu meinem Poloch. Sie drückte ihren Kopf so richtig rein, dass ihre Zunge immer weider vor dringen konnte. Ich bückte mich und streckt meinen Po zu ihr was sie anscheinend immer geiler gemacht hat, denn sie leckte immer mehr und dabei fast sie an meine Eier und an meinen Schwanz den sie auch wichste. Ich wurde bei dieser Aktion immer Geiler und musste dabei auch leise Stöhnen. Als sie das merkte, drehte sie mich erneut um und nahm wieder meinen Schwanz in ihren Mund und blies ihn bis zum Anschlag, meine Eier berührten immer wieder ihr Kinn und ich merkte auch ihre Nase an meinem Bauch. Ich stöhnte wieder ganz leise und sie wurde nun intensiver beim Blasen den sie drückte meinen Po dabei und ich konnte es kaum noch zurück halten, was sie auch spürte.
Als die ersten Tropfen und das erste Sperma rausspritzte, nahm sie meinen Schwanz immer Tiefer in ihren Mund und ich konnte nicht anders, als meine ganzes Sperma in ihren Mund abzuspritzen.
Wie ich dann Fertig war, leckte sie meinen Schwanz sauber, es war kein einziges Sperma mehr vorhanden gewesen.
Sie wollte dann mich gleich wieder anblasen, aber mein Schwanz wurde nicht mehr so Richtig Steif.
So entschloss sie, mich vor die Tür zu bringen und gab mir meinen Schuh in die Hand und sagte ganz Leise ich sollte mich jetzt anziehen und in 5 Min. wieder zurück zu kommen. Ich war sowas von Platt, das ich nur noch ein leises Ok. sagen konnte und sie machte dann ihre Wohnungstür zu.
So Stand ich nun da mit herunter gezogener Hose und mit dem Schuh in der Hand. Ich musste einen kurzen Moment eine kleine Pause machen und hielt mich am Treppengeländer fest. Nach der kurzen Pause zog ich mir rasch die Hose an und den Schuh und ging wieder zu meinem Auto, wo ich darüber nach dachte, wie Geil es war und wie ich das zweite Mal jetzt machen soll, denn ich war total Platt.
Nach den 5 Min. Wartezeit bin ich wieder nach oben gegangen, wo sie erneut auf mich gewartet hat. Sie zog mich erneut zu Toilette hin und zog meine Hose wieder nach unten und nahm ganz Gierig meinen Schwanz wieder in ihren Mund und zu meinem erstaunen wurde mein Schwanz wieder Steif.
Als mein Schwanz wieder Steif war, zog sie mir diesmal meine Beide Schuhe aus und ich musst meine Hose diesmal komplett ausziehen die sie beiseite schob. Ich dachte dabei nur, hoffentlich bekomme ich meine Hose wieder zurück nicht das sie mich irgendwann Nackt vor die Tür setzt, Aber dieser Gedanke machte mich ziemlich Geil, vor allem das uns Beide ihr Freund erwischen könnte oder ihr Vater, der vielleicht nach schauen wollte, wo seine Tochter bleibt.
Sie blies immer Intensiver und ich fickte ihren Mund, ich stieß meinem Schwanz immer weider in ihren Mund, bis meine Eier an ihr Kinn klatschte.
Irgendwann nahm sie meinen Schwanz heraus und stieß mich zurück und forderte mich auf im Flur zu wichsen.
So fing ich dann an zu wichsen, sie feuerte mich dabei an und wollte das ich auch abspritzen soll.
Ich bemühte mich und wichste immer mehr, aber leider kam ich nicht mehr zu abspritzen, ich war vom ersten Male noch total Platt, aber ich fand es ziemlich Geil vor ihr zu wichsen und ihre Stimme nur zu hören.
Ich konnte sie bei Beide Male nicht sehen da sie im Dunkeln saß.
Irgendwann sagte ich es ihr, dass es wohl nicht mehr klappt, mit dem abspritzen, sie sagte nur, dass es nichts aus macht denn sie fand es auch so sehr Geil und kam dann zu mir und drückte mir die Schuhe und die Hose in die Hand und bat mich vor die Wohnungstür.
Danach flüsterte Sie mir noch ein Tschüss zu und machte die Tür hinter sich zu.
So stand ich wieder Nackt vor ihre Tür und zog mich diesmal gleich an und ging wieder zu meinem Auto und fuhr heim.
Während der Fahrt nach Hause und an dem restlichen Abend dachte ich nur noch an diese geile Aktion und freute mich das sie mich wieder geblasen hat......