Premium testen 0,99€

Du kommst frisch geduscht aus dem Bad, hast nur ein T-Shirt und eine Boxer Shorts an, die die ich an dir so geil finde.

Ich frage dich, ob wir noch was am Tisch trinken wollen. Du bejahst das und während du dir den Stuhl zurecht rückst und dich hinsetzt, setze ich dir eine Augenmaske auf. Du fragst mich verwirrt was ich da mache und was das soll, ich sage nur lass dich überraschen, streichle dein Gesicht, deine Lippen und binde deine Arme hinter der Stuhllehne fest.

Ich entledige mich schnell meiner Hose und des Shirts und setze mich auf deinen Schoß, küsse dich, nehme das Glas Erdbeersekt und genieße einen kühlen prickelnden Schluck davon, dann küsse ich dich nochmal und lasse dich dabei auch von dem Sekt kosten. Langsam fahre ich mit der Hand durch dein Haar, es ist noch feucht von der Dusche, streichle dir über das Gesicht - du bist frisch rasiert. Spiele kurz an deiner Unterlippe und wandere dann weiter richtung Brust. Du atmest angespannt, da du nicht weißt was als nächstes kommt.

Meine Hand geht weiter auf Wanderschaft, sie streift deinen Bauch und schiebt langsam dein T-Shirt hoch, meine Finger kratzen leicht über deine Brust, spielen kurz an deinen kleinen Nippeln. Ich trinke noch einen Schluck und lecke dann deine Nippel. Du stöhnst leise auf. Du möchtest mich anfassen, möchtest wissen was ich anhabe da dich der Stoff am Bauch kitzelt, doch deine gefesselten Hände lassen das nicht zu.

Ich stehe auf, küsse dich erneut, du erwiederst den Kuss. Ich streichle wieder über deine Brust, deinen Bauch und meine Hände gehen tiefer und bleiben auf deinen Schwanz liegen. Er ist schon in halbacht Stellung und zittert unter meiner Berührung, ich streichle ihn sanft, mit leichten Druck. Du unterdrückst ein stöhnen.

Nun ziehe ich dir die Hose runter, du hilft mir bereitwillig indem du dich leicht erhebst, dein Schwanz springt mir entgegen, er ist komplett aufgerichtet. Ich knie mich vor dich hin, was du nur erahnen kannst, da du nach wie vor nichts siehts.

Ich drücke deine Beine auseinander und lecke sanft deinen rechten Oberschenkel, langsam küsse ich den linken Oberschenkel. Meine Haare streifen deinen Schwanz, ich puste ihn an, du erzitterst vor Lust am ganzen Körper. Mit einem Ruck umschließt mein heißer, feuchter Mund dein bestes Stück, du stöhnst laut auf. Ich spiele mit meiner Zunge, lass sie rauf unter runter fahren, sauge leicht an ihm. Du stönst erneut auf und windest dich auf dem Stuhl. Meine Hände streicheln deine Beine und kneten abwechselnd deine Eier.

Meine Zunge spielt an deiner Eichel, links rüber, rechts rüber und dann genussvolles saugen. Du stöhnst wieder auf. Ich ziehe dir ein Kondom über - gaanz langsam. Du glaubst zu wissen, was jetzt kommen wird und bist überrascht, als du meinen Rücken an deinem Bauch spürst.Ich habe mich mit dem Rücken zu dir gedreht und lasse mich ganz langsam auf dich runtergleiten.

Du hälst den Atem an bis ich ganz auf dir sitze und stößt dann keuchend die Luft aus deiner Lunge. Du würdest am liebsten mit deinen Händen meine Brüste kneten, so richtig loslegen und mich ficken. Doch ich lasse dich zappeln. Ich fange an ganz langsam mein Becken kreisen zu lassen, stehe nochmal ein Stück auf, um mich mit einen Satz wieder auf deinen Schoß nieder zu lassen, ich knete deine Eier und wiederhole das Spielchen.

Du sagst du willst mehr, also lasse ich dich komplett aus mir gleiten und setze mich richtig herum auf deinen Schoß und lasse deinen aufgerichteten Schwanz wieder in meine heiße, feuchte Grotte schlüpfen. Dir entweicht wieder ein Stöhnen. Deine Lippen suchen meine, wir küssen uns voller wilder Leidenschaft. Meine Hände halten deinen Kopf, dann wandern sie langsam über deine Brust und über die Schultern, bis sie sich in deinem Rücken festkrallen.

Mein Ritt auf dir wird immer heftiger, ich stöhne auf, bin kurz vorm kommen. Kreise weiter meine Hüften, spanne mein Beckenboden an. Du stöhnst erneut auf und ich spüre deinen zuckenden Schwanz in mir. Und wir kommen gemeinsam.

Meine Hände streichen wieder über deinen Kopf, schieben die Augenmaske ab und lösen die Armfesseln. Du blinzelst wegen der Helligkeit, deine Augen leuchten von dem soeben erlebten, deine Hände umschließen mich und du gibst mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Erst jetzt siehst du was dich gekitzelt hast, es war ein schwarzes Negligé, ein im Schritt offener schwarzer Spitzenslip und halterlose Strümpfe.

Freue mich über Anregungen und Kommentare :)

Da kann einem ja nur warm werden - toll geschrieben! :) Schade, dass man die Augen für das Kopfkino während dem lesen nicht schließen kann

danke dir.

War mein erster fertig geschriebender Versuch

Kann mich WolleM nur anschließen - genial geschrieben! Im Deutschunterricht hieß es früher "In der Kürze liegt sie Würze", und die Würze in Deiner Story ist scharf wie Chili und heiß wie Feuer. Gerne mehr von Dir, wildcat! :)

Find die Geschichte auch geil..

Dir auch ein großes Dankeschön.

Bin dabei weiteres zu schreiben :)

Wieso Versuch?

Die Geschichte ist wunderbar geschrieben. Mach weiter so. Es kann nur besser werden.

5 Tage später
5 Tage später
7 Tage später

Da kommen bei mir Erinnerungen auf, mit einer jungen Frau vor einigen jahren - ich hätte es nicht besser schreiben können. Es macht Lust drauaf Dich zu vernaschen :-)

LG

@pittimoppi: :-) Ich war aber nicht die junge Frau. Würde das gerne mal mit meinen Mann machen, er kennt de Geschichte noch nicht. Bin gespannt wenn er sie liest wie er reagiert

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses