Irgendwie ist es hier wie in allen anderen Foren auch,Hunderte suchen und nicht wirklich viele finden was.
Wo dran liegt das??...sicherlich sind viele Tastenwichser dabei,die Anzeigen schalten oder Lesen und sich dabei
einen Keulen und nach dem Abspritzen befriedigt die "LogOut" Taste drücken.
Dann wird sicherlich auch oft die Entfernung eine Rolle spielen,und natürlich die Zeit sich zu Treffen.
Und zu guter letzt wollen wir nicht die "Faker" vergessen die sich an anschreiben aufgeilen und gar kein Intresse an
Realen Treffen haben.
Also ich gehöre zu keiner hier aufgeführten Gattung und suche gerne jemanden der sich unkompliziert Abwichsen lässt.
Klar die Chemie muss schon irgendwie stimmen,absolute Sauberkeit und Diskretion sollte schon gegeben sein und wird
auch von mir erfüllt.
Und was mir ganz WICHTIG ist ist mögliche Spontanität,Dates auf Tage hinaus sind nicht mein Ding, da ich erstens nicht
ständig mit einer Latte herum laufe,und zweitens ja auch mir mal was dazwischen kommen kann,und ich bin nun mal nicht
gerne unzuverlässig,was ich auch von meinem gegenüber erwarte.
Ich suche daher jemanden der sich gerne Spontan den Schwanz wichsen lässt,bei Symphatie Blase ich auch gerne.
Immer vorausgesetzt ist absolute Sauberkeit,sowie Gesundheit.
Treffen sind Outdoor,im Auto oder gerne auch bei Dir möglich,wobei ich gleich erwähnen möchte das ich bei diesen
Temperaturen die zur Zeit herrschen mit sicherheit Outdoor keinen hoch bekomme.
Und ich suche nur im Westen Hamburgs bis rauf nach Norderstedt ein Treffen.
Und bitte gerne etwas ausführlicher Antworten,Zweizeiler machen keinen Spass und Sinn.
Ach ja,ich bin 51,sehe aber jünger aus,185cm,75kg,schlank,nachweislich aktiver Blutspender.