Hat sich der Abend denn gelohnt und Du hast noch bekommen was du Dir gewünscht hast?.
ja, ich hatte diesesmal großes glück.
ich parkte mit meinem wagen etwas weiter weg und ging richtung toilette.
auf der damentoilette angekommen, verrichtete ich erstmal mein geschäft, hatte aber nicht mitbekommen, dass ein weiterer wagen vorfuhr.
als ich raus kam, stand dort ein kleinbus mit 5 polnischen bauarbeitern, die natürlich nicht schlecht staunten.
als ich zum pkw gehen wollte, wurde mir auch schnell der weg versperrt, einer griff mir unter den rock und was war da....
ein schwanz.
er faselte etwas auf polnisch und dann kamen auch die anderen 4.
ich betrachte es als eine art vergewaltigung, denn es wurde nicht gefragt ob ich lust hätte.
sie zwangen mich auf die knie, schon hatte ich den ersten schwanz in meiner maulfotze. es dauerte nicht lange, da wurde ich hochgehoben, musste mich nach vorne beugen, immer einen schwanz schön im maul.
so wurde ich von allen bauarbeitern richtig benutzt, in maul und arsch gefickt.
als alle ihrer sahne abgeladen hatten, wurde ich einfach stehen gelassen, sie stiegen in den bus und waren weg.
zu anfangs hatte ich doch schon recht viel bammel, aber zum schluss war es das geilste erlebnis.
es waren aber nicht die letzten schwänze an diesem abend, denn dieses spektakel ist ja nicht unbemerkt geblieben.