Ficktion69 ... und ich hab immer noch keinen : *menno* Aber die von der Marke mit "B" sind mir einfach etwas zu teuer für ca. 60 !! (Falls jemand weiß wo es schöne aber günstigere Varianten gibt - schreibt uns ne PN) Gruß Ficktion69 (Sie) :
CBTslave6 Hi, ich finde meinen Perlenstring wahnsinnig geil. Habt Ihr auch solche Foto`s?? Bussi Gabsy. Der steht dir auch richtig gut, sieht geil aus
defender 9 Hallo.. Da möchte man doch glatt eine PERLE sein und immer dabei.....:).. Diese DINGER sind echt scharf, daher werde ich mal auch einige für meine FRAU holen......: Grüße Dietmar
manuel21 Sehr geil und du hast ech eine schöne muschi ;) würde ich gerne live sehen und dann vl. mal meinen freund reinstecken ;) einfach geil !!
WildK hallo gabsy dein perlenstring ist echt der hammer, vieleicht köntest du ja mal ein foto machen wie du damit pinkelst. lg
MelissaCD 1171165 Hier mal von hinten,was gefäält euch besser,von vorne oder von hinten ? beide super!!!!
Frecher_Kerl51 Hallo gabsy, Mädel ... Das ist ja ein richtig geiles Teil. Gratuliere auch zu deinen Geilen Bilder.