Hi Leute, wir wollen eventl. nachher nochmal schnell hin
vieleich gesellen sich noch paar dazu
GG
Lisa & Tom
Hi Leute, wir wollen eventl. nachher nochmal schnell hin
vieleich gesellen sich noch paar dazu
GG
Lisa & Tom
Hallo Ihr Beiden,
ich bin vielleicht am kommenden Samstag so gegen 11 oder 12 Uhr dort...vielleicht hat auch sonst jemand Lust und Interesse? Bevorzugt weiblich oder Paare?
Hi lisa und Tom
finde auch das das woxx in erlensse ein annehmbarer
Sauber Laden. Ist gehe gerne dort hin
würde euch gerne mal dort antreffen
hallo ihr allé hier
komme zwar hier aus der nähe aber kenne das
W-O-XXX Erlensee , muss mir mal einer sagen wo das in
etwar liegt gruss stefan aus dem nacbar ort
Hi werde morgen mitag wieder mal im woxxx sein hoffe
das ein bisschen was los ist
ja ich wollte morgen vielleicht auch mal reinschauen...das erste mal...wird so gegen 19.00 uhr sein wenns klappt.
Ähem... schön, wenn ihr alle mal guckt, wann ihr vielleicht mal überlegt... aber wann ist denn auch wer da?
Ich hätte da auch noch eine andere Frage. Meinte eigentlich mal, dass die sehr einfach wäre: "Ist es dort in Ordnung, wenn man als Mann nackt herumläuft? Gibt es auch Spinde zum Wegschliessen der Klamotten und Wertsachen?"
Die wurde bisher leider noch nicht beantwortet.
Anscheinend sind hier aber doch Leute, die sich (angeblich) auskennen.
?????
@Bernd: danke soweit!
gehe am freitag 14.12 mal über tag ins woxxx; vielleicht hat ja jemand lust dazu zu kommen.
hi komme aus fd würde gerne bei euch zusehen
könnt ja mal nachricht schreiben wann ihr wieder im woxxx seid kann es dann vieleicht einrichten
freitags abends oder sonntags abends
gruß mavale 1973
Es gab doch vor einiger Zeit einmal den Vorstoß, ob eine Art Stammtisch im WOXX eingerichtet wird. Gab es Interessierte dafür. Es ist meiner Meinung nach nur Interessant, wenn sich auch Paare daran beteiligen.
Grüße
Heute gegen 16 Uhr will ich das endlich mal ausprobieren, und dabei möglichst auch nackt herumlaufen.
Wer Lust hat: Es ist heute gerne willkommen, wenn man meine Stimmung "nutzt". Ich hoffe schon auf ein paar Schwänze zum Blasen und Sperma im Mund und auf der Haut. Gegen unaufgefordertes Anfassen und mehr habe ich da heute überhaupt nichts.
Weitere Erkennungsmerkmale: Ende 40, 194cm, kurzgeschorene dunkle Haare, Raucher
So, bin zurück.
Der Mensch an der Kasse schien etwas muffelig (schlechter Tag?), aber sonst war der Laden sehr angenehm, vor allem schön sauber. Erstaunlich gut besucht war er auch. Da war ich sicher nicht zum letzten Mal.
Das Publikum war insgesamt meist vom Typ "stille Hocker" und "einsame Wichser". Dass ich nackt rumgelaufen bin hat höchstens einen gestört. Der ist irgendwie immer dahin, wo ich vorher war, hat ausgepackt und durchaus öffentlich "losgelegt"... um dann regelmässig wieder einzupacken und abzuhauen, wenn (nicht nur) ich näher als 4m vorbeikam ;)
Insgesamt konnte ich 3 Schwänze erleichtern, davon tatsächlich einen, der hier gelesen hatte, und einen auch ausgiebig blasen. Es war aber alles "mit Gespräch" und irgendwo in einer Ecke. War ok, aber so ganz meine Wunschvorstellung auch wieder nicht. Eigentlich hatte ich auf ein paar Leute gehofft, die mir wortlos ihre Schwengel in den Mund drücken... vielleicht beim nächsten Mal?
Morgen ab 16 mal wieder ins Woxxx . Liebe Creampies.
gestern wieder echt geil gewesen im Woxxx, viele neue Paare waren da
das freut uns: dann fühlen wir uns besser aufgehoben
Bis bald ihr lieben
gestern wieder echt geil gewesen im Woxxx, viele neue Paare waren dadas freut uns: dann fühlen wir uns besser aufgehoben
Bis bald ihr lieben
Schön, dann bis Mittwoch, mal sehen wer so da ist, vielleicht auch mal wieder ein zeigefreudiges Paar?
Da sucht ein Paar ein Pärchen und lauter notgeile Männer machen ihre aufwartung
Kopfschüttel
Da sucht ein Paar ein Pärchen und lauter notgeile Männer machen ihre aufwartungKopfschüttel
Hi
bin nicht Not geil auch nicht untervögelt
da das woxx ein toller angenehmer saubere Laden ist
gehe ich nur dort sehr gerne hin
und wünsche alles die dort sind (sehr viel stammpuplikun )
weiter hin viel Spaß dort ob Einzel Frau Pärchen Männer und tv s
Viele Grüße an Tom u Lisa
wie wäre es morgen Abend - wer kommt, mit welchen Interessen?
Habe eine Stressige Woche vor mir und brauche ein wenig Ablenkung- würde mich gern konkret (mit Uhrzeit und klaren Vorstellungen) verabreden, damit nicht so viel Zeit durchs rumlaufen draufgeht
Bitte PN, oder hier
Grüße
Kall
Da sucht ein Paar ein Pärchen und lauter notgeile Männer machen ihre aufwartungKopfschüttel
Notgeil bin ich zwar nicht aber was suchst du hier eigentlich???