Premium testen 0,99€

Hallo, Ihr Lieben. Ich bin Claudia, eine 45 jahre alte und seit einem halben Jahr geschiedene Frau. Meine Vorlieben sind schöne seidene Unterwäsche, vor allem aber Unterkleider, Unterröcke und Petticoats. Diese seidenen Kleidungsstücke trage ich immer noch - obwohl nicht mehr modern - unter meinen Kleidern und Röcken und ich geniesse es regelrecht, wenn Männer (oder auch schon Frauen) diese schönen seidenen Spitzendessous unter meinen Röcken oder Kleider "hervorblitzen" sehen. Mein Mann liebte es, wenn ich diese seidene Wäsche trug und es machte ihn richtig "rasend". Besonders gerne trage ich Spitzenunterkleider und Unterröcke in der Farbe "weiss von denen sich bis heute ungefähr 40 verschiedene Stücke, auch in den Farben haut, gelb und Orange in meinem Besitz befinden. Gerne würde ich mich mit anderen Liebhabern dieser Stücke austauschen und auch einem eventuellen Bildertausch wäre ich nicht abgeneigt. Ich suche keine "neuen Bekanntschaften" (jedenfalls vorerst nicht) und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man gleich "mit der Tür ins Haus" fällt. Die ersten Kontakte, falls diese überhaupt zustande kommen, sollten als "Liebhaber" dieser Kleidungsstücke - aus der früheren Zeit heraus bis heute - zustande kommen. Daraus wird dann ebentuelle auch "mehr" wenn sich Vertrauen aufbaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde, die sich mit mir über dieses Thema und alles was damit im Zusammenhang stehen könnte, austauschen würden. Bilder versende ich erst, wenn ich sicher bin, daß auch ich solche Bilder von Gleichgesinnten -heisst Unterkleidträgern / Trägerinnen oder diesbezüglich interessierten Amateuren erhalte. Bildersammler zwecklos....!!!!! Danke für eure Aufmerksamkeit und schöne Grüsse an die "Fangemeinde" Eure Claudia

7 Tage später

Hi Claudia, das hört sich ja ganz nett an :-)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche :-)

Hallo Claudia,

ich finde deinen Beitrag sehr schön, da ich ebenso diese Interessen teile.

Zur ersten Vorstellung habe ich ein Album eingestellt, wo du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst.

Leider kann ich noch keine Privatmails verfassen, sonst könnte ich dir die Fotos in weit besserer Auflösung zukommen lassen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

ein Monat später

Hallo,

danke für die netten Wünsche. Hübsches Bild von dir.

Noch was hoffendlich anregendes:

1189141

6 Monate später
24 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses