Premium testen 0,99€

na ja, normal oder nicht .....................

aber es kann schon vorkommen und wenn man nicht so richtig damit protzt, ist es eben doch noch immer menschlich!

16 Tage später

Aus dem Grund würde ich nicht an den FKK Strand gehen. Ich bin recht schnell zu erregen. Und wenn ich da ein paar scharfe Brüste und muschi's sehe, bekomme ich sofort einen Steifen. Das muss ja dann nicht sein.

ein Monat später

Hallo,

habe das des Öfteren schon in Hooksil gesehen im hinteren Abschnitt und es ist mir auch schon selber passiert. Ging mit meiner Frau am Strand spazieren, als ich dann sah wie eine Pärchen sich gegenseitig streichelten passierte es einfach und ich konnte nichts mehr dagegen tun. Zudem sieht meine Frau das ganz locker und meinte nur, na und. Das war irgendwie ein geiles Erlebnis welches ich gerne nochmal wiederholen würde.

Also mit einen Cockring,aus welchem Material auch immer,würde ich nie rumlaufen.Gut, mit halb-oder ganz steifen Schwanz habe ich auch nur 1-2mal Männer am Strand liegen gesehen aber nicht rumlaufen.

Ich bin oft am FKK-Strand und auch im Schwimmbad/Sauna zur FKK-Zeit.

Sehe öfter Männer mit Cock (oder Frauen, beide gepierct). Ist eigentlich schon fast normal.

Trage selber Cock und Eichelring und Piercing. Manche gucken erstaunt andere findes es Normal.

Nur zum Thema: Glied erregt am Strand, hab ich noch nie gesehen.

In bestimmten Gebieten, an den sogenannten "Schweinchenstränden", kann es, ( muss es ) natürlich vorkommen.

Moin aus Hamburg,

am Strand der Elbe ( hinter Wedel) gibt es ein Teil wo es ziemlich normal ist als Mann mit ner Latte am Strand nackt zulaufen.

Dort ist ein kleiner Strandabschnitt der wohl sehr Sex betont ist. Wer dort hingeht weiss meist das die Männer am Wasser (90 % Gay oder Bi) dort flanieren und in den Büschen bzw. Dünen auch Pärchen anzutreffen sind.

Das ist ein kleiner FKK Teil und alle anderen FKK ler sind davon entfernt. Es geht dort alles sehr human und rücksichtsvoll vor sich.

Auch als Pärchen wird man nicht überfallen , aber Zuschauer gibts da immer.

Wenns passt zeige ich mich dort auch gern mal mit Cockring und Latte.

Ansonsten sehe ich davon sehr ab, am "normalen" Fkk Strand geht halbsteif aber mehr muss nicht sein.

Hier gibts in der nähe einen Badesee an dem man nacktbaden kann,

an einer stelle (Schweinebucht) gehts da etwas lockerer zu für Paare, gay, bi da

geht sowas und ist normal dort. :)

Also,

wir sind des öfteren im Sommer an verschiedenen FKK Stränden, ich bin öfters schon im beisein meiner Frau mit Ständer rum gelaufen und es hat sich bislang noch nie einer Beschwert, habe schon mal einen Ständer am Kiosk gehabt und es gab nur neugierige oft auch gierige Blicke, aber bislang nie ein böses Wort oder Kopfschütteln. Also Peinlich ist es bislang nicht gewesen.

3 Monate später

An den passenden Stellen, abgelegen von den Standard-FKKlern, laufe ich gerne mit Steifem durch die Natur. Ob in Cap d'Agde in den Dünen, in Maspalomas, in Kroatien - überall gibt es so "Geheimtipps". Dann und an diesen Stellen ist es auch okay, so erregt gesehen zu werden. Mehr also okay, denn man kann sich dort auch unter Gleichgesinnten entspannen und die Atmosphäre ist einfach geil. Häufig kann man mit Bi-Männern Kontakt knüpfen, selten stolpert man auch mal über ein Pärchen. Wenn man entsprechend langsam voran geht, geht sogar in Saunas manchmal etwas Spritziges - auch mehr mit Bi-Männern als mit Pärchen oder Frauen. Da muss man nur gut aufpassen, nicht in flagranti erwischt zu werden. Denn da bin ich auch schon mal raus geflogen. Denn die öffentlichen Saunas müssen (leider) auf ihren Ruf achten. Am FKK-Strand in den Büschen bin ich schon vor etlichten Jahren in relativ jungen Jahren verführt worden und habe da einem deutlich älteren Mann Spaß geboten. Den aber auch selber schon gehabt, denn ich fand das schon immer geil, dort angefasst und befriedigt zu werden und auch anderen Männern beim Abspritzen zuzuschauen.

Ich war bisher nur an "normalen" FKK Stränden und habe dort meinen Steifen nicht ausgeführt, sondern in Bauchlage unterdrückt

9 Tage später

Erregt am FKK Strand ok, wenn es passiert, muß jedoch nicht sein, man(n) muß sich selber auch unter kontrolle halten können

Am Naunhofer See bei Leipzig, im hinteren Teil, da ist es an schönen Sommerabenden schon fast normal. Pärchen und Männer, alles sehr erregend. Mit einem Steifen da zu liegen oder herum zu laufen ist hier kein Problem. Ich freue mich auf diesen Sommer!

10 Monate später

Hallo,

ich mache das öfters meistens im Beisein meiner Frau, dass ist ein absolut geiles Gefühl seinen Steifen Schwanz zu präsentieren und meine Frau hat nichts dagegen. Natürlich nur am FKK Strand wo es die Situation ermöglicht

ich wäre froh darüber, in der Öffentlichkeit einen steifen zu bekommen, woran kann das liegen

wenn ich meine Freundin am FKK-Strand eincreme bekomme ich immer einen Steifen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses