Ich will hier mal mein letztes Erlebnis erzählen und das Glaubt mir kaum einer, aber es ist mir wirklich Passiert.
Letzte Woche am Mittwoch bin ich relativ Früh von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich schon gefreut das ich wieder mal Zeit habe im Internet zu stöbern, nach geilen Gelegenheiten und wollte auch mit meine Chat-Bekannten in anderen Foren chatten.
Ich bin also auf die Seiten gegangen und habe gestöbert, aber leider hatte ich nichts Geiles gefunden und ich entschloss mich auf die anderen 2 Seiten zu gehen um mit den Chat-Bekannten zu chatten oder um neue Leute kennen zu lernen.
Leider war zu dieser Zeit Niemand Online und so Schrieb ich andere Leute einfach mal an und lud sie zum chatten ein.
Aber anscheinend hatte Niemand so Richtig Lust dazu gehabt.
Ich wollte schon meinen Laptop bei Seite legen und mich anders Seits beschäftigen, da kam plötzlich eine Nachricht von einer fremden Frau. Ich öffnete sofort diese Nachricht und lass nur "Na wer bist du denn, hast du Lust zu chatten ? "
Ich beantwortete sofort auf die Einladung und lud sie zum Chat ein.
Ich dachte es wird bestimmt nur ein kurzes chatten, wie es meistens so ist. Aber ich täuschte mich und sie fing an zu chatten. Nach kurzer Zeit, fragte sie dann aus heiterem Himmel "ob ich Bock und Lust hätte"
Ich wusste erst gar nicht was sie will und fragte sie auf was ich Bock habe sollte.
Sie schrieb dann einfach, das es ihr Langweilig ist und sie Lust hast das sie eine Schwanz blasen will.
Ich dachte nur, das es nur eine verarsche ist und das sie ein Fake ist und so schrieb ich es ihr auch.
Aber sie beteuerte das sie kein Fake ist und das sie es Ehrlich meint. Ich wollte darauf hin ihre Telefon Nr. haben oder das sie mich anruft um wenigstens mit ihr ein paar Worte zu reden. Aber das wollte sie nicht denn ihr Vater wäre da und sie nicht telefonieren könnte, aber sie könnte mir ein Foto von sich schicken und ich könnte mich dann entscheiden und so geschah es dann. Sie schickte mir 2 Fotos, eins wo sie normal angezogen war und eins wo ich ihre Brüste bewundern konnte und sie Fragte dann wieder ob ich Bock hätte. Ich sagte ihr schon das ich Bock hätte, aber das ich immer noch daran zweifle das sie es ernst meint.
Wir chatteten dann noch eine Weile hin und her und ich fragte wie sie es sich vorstellt.
Ich sollte bei ihr vorbei kommen und sie würde die Haustür offen lassen, dann sollte ich im Dunkeln ganz nach Oben gehen in die 3 Etage und auf keinen Fall das Licht anmachen und kein Wort sagen. Sie würde mich dann in die Hand nehmen und auf die Toilette führen, meinen Schwanz rausholen und anfangen mir einen zu blasen.
Ich bin beim lesen und schreiben immer geiler geworden und ich dachte dann irgendwann, dass ich es doch mal Probieren sollte und so willigte ich ein und fragte nach ihrer Adresse.
Sie gab sie mir dann und ich war angenehm Überrascht, dass es gar nicht soweit weg war.
So setzte ich mich ins Auto und fuhr Los, nach ca 20 Min. erreichte ich das Ziel und war sehr Skeptisch ob sie mir wirklich die Richtige Adresse gegeben hat. Ich schaute nach dem ich aus meinem Auto ausstieg an dem Haus hoch und da wurde dann das Licht in der obersten Etage mehrmals an und aus gemacht und wurde etwas sicherer.
ich ging dann ziemlich schnell zu diesem Haus und ging in das Haus rein und schlich im Dunkeln nach Oben.
Als ich Oben angekommen bin war es schon sehr Dunkel, ich hörte dann ein sehr leises Hallo und ein sei Leise.
Sie griff nach meiner Hand und zog mich in die Wohnung, wo ich Nichts erkannte, da sie kein Licht an hatte.
Ich konnte nur weider hinten sehen das eine Treppe in der Wohnung nach Oben ging und das da Licht war.
Sie zog mich dann zur Toilette wo sie sich drauf gesetzt hat und zog dann sofort meine Hose runter und meinen Slip beiseite und faste meinen halb steifen Schwanz heraus den sie auch sofort in den Mund genommen hat.
Ich bin dabei ziemlich schnell sehr Geil geworden und mein Schwanz ist zu seiner ganzen Pracht groß geworden.
Sie leckte meinen Schaft und die Eier und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund. Ich machte kurz darauf einige Fickbewegungen und fickte ihren Mund, sie fing dabei an meinen Po mit ihren Händen zu drücken und ich fickte sie dann immer mehr. Ich wurde dabei immer geiler.
Sie fing dann auch auf einmal an, an meinem Poloch herum zu fingern und ich konnte mich kaum wehren, denn es ging dann so schnell das sie einen von ihren Fingern in mein Poloch gesteckt hat und sie mich damit fickte.
Dadurch bin ich immer Geiler geworden und konnte mich kaum noch zurück halten und flüsterte es ihr zu, aber das machte sie nur noch geiler und sie blies mich immer Intensiver und fickte meinen Po immer mehr mit ihrem Finger
und so passierte es dann nach kurzer Zeit und flüsterte ihr noch ein Achtung zu, aber das störte sie nicht als ich dann anfing ab zu Spritze schob sie meinen Schwanz immer weider in ihren Mund und nahm den ganzen Saft auf und schluckte diesen auch.
Sie holte den letzten Tropfen raus und leckte alles von meinem Schwanz ab. Ich mußte mich dabei im Türrahmen festhalten so Intensiv war es. Ich dachte dann, dass es gewesen war und wollte wieder meinen Schwanz ein packen,
aber das wollte sie nicht und fing wieder an ihn zu wichsen und zu blasen.
Leider mußte ich dann die Aktion abbrechen, da ich dann nicht mehr konnte und flüsterte es ihr zu.
Sie flüsterte mir dann nur noch ein Schade zurück und das ich jetzt vorsichtig nach Hause fahren sollte.
Ich zog dann meine Hose wieder hoch und sie führte mich wieder zurück ins Treppenhaus, wo ich wieder leise und ohne Licht nach unten ging, danach ins Auto und fuhr wieder Los.
Als ich dann zuhause war hatte sie mir schon wieder eine E-Mail geschickt.
Darin fragte sie mich ob wir das jede Woche machen könnten, aber dann sollte ich noch leiser sein, da ihr Vater meistens da wäre.
Jetzt lasse ich mich überraschen, wann die nächst E-Mail kommt und zu dem nächsten Treffen