Premium testen 0,99€

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht ergibt es sich ja mal irgendwann.

Es gibt kaum ein geileres Gefühl als bei einem guten Sandwich-Fick. Hätte ich früher auch nicht gedacht, aber es stimmt wirklich

na das glaube ich gerne, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen..als zweiter im Bunde...

@scherezade,

du machst mich schon wahnsinnig mit Deinen paar Sätzen hier, mein Kopfkino läuft gerade heiß. Träume schon lange von einem Sandwich, hat bisher leider nicht geklappt.

Bin schon gespannt was es in Zukunft noch von Dir gibt, bist eine echte Schönheit für mich.

dann solltest du es unbedingt mal ausprobieren, sonst verpasst du was

hab nie die passenden Leute gefunden, daher mal abwarten...

9 Tage später

Ein echter zweiter Schwanz wäre mir lieber...

1481907

melde mich da freiwillig, muß gigantisch geil sein mit einem anderen schwanz zusammen in eine muschi su spriotzten

3 Monate später

sodele ..... dann will ich doch einfach mal dieses geile thema wieder ein wenig beleben ...... denn es gibt doch kaum etwas geileres als einen dreier MMF ........ ob mit oder ohne sandwich oder doppelvaginal ......... von zwei männern vernascht zu werden ist einfach himmlisch

sodele ..... dann will ich doch einfach mal dieses geile thema wieder ein wenig beleben ...... denn es gibt doch kaum etwas geileres als einen dreier MMF ........ ob mit oder ohne sandwich oder doppelvaginal ......... von zwei männern vernascht zu werden ist einfach himmlisch

Da hast Du entschieden Recht!

seeehr lecker....

- - - Aktualisiert - - -

seeehr lecker....

23 Tage später

Wenn SIE es genießt dann ist das so so toll!!!

2 Monate später

Das schaut doch sehr nach Genuß aus. Schön, wenn sie sich dabei so gehen lassen kann. Wird man direkt neidisch und würde auch gerne mal mitspielen.

6 Monate später

würde ich auch mal gerne machen...

da würd ich doch auch glatt mal mitmachen wollen

4 Tage später

Ich würds auch gern mal probieren :)

MMF ist einfach klasse. Melde dich wenn du moechtest.

Ich bin aus der nähe melde dich mal.

Na dann nichts wie los ;)

Es gibt hier bestimmt genug Auswahl der Teilnehmer, die das gerne mit dir machen würden. Ich eingeschlossen :)

3 Jahre später

Man ist dem "zweiten Schwanz" schon recht nahe, was anfangs - so man denn nicht bi ist - etwas irritierend ist. Wenn man sich aber auf die Hauptakteurin, sprich die Frau, konzentriert, vergehen die Berührungsängste recht schnell.[/QUOT

ich würde euch gerne besuchen kommen

erotischer gruß

7 Tage später

Ein echter zweiter Schwanz wäre mir lieber...

1481907

hallo ich würde bei euch gerne mitmachen

Der Gedanke ist schon heiß, leider noch nie ein Paar gefunden mit denen ich Spaß haben kann . Wenn ein Pärchen in Düsseldorf und Umgebung Lust hat meldet euch

LG

SS4875

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ein Jahr später

Wenn man solche Beiträge liest, dann glaubt man doch mal wieder dran, daß so etwas möglich sei.

In der Wirklichkeit ist mir allerdings niemand bekannt, der so etwas schon mal erlebt hat.

Schade eigentlich.

Kann es etwas aufregenderes geben als eine Frau, die so viel Freude am Sex hat, daß sie sich zwischen zwei Männern wohl fühlt?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses