4tom13 also derjenige mit dem kleineren schwanz muss hinten rein aber was heisst bei einem dunklen schon klein ...
Bayschwa69 Also diese Fantasie,ist im Moment auch bei uns ein Thema ,können uns es sehr geil vorstellen !!!! Werde in nächster Zeit mal ein Aufruf starten ,wäre doch gelacht wenn wir nicht einen standfesten Mann finden GG Schwabay Mann
Bayschwa69 Also diese Fantasie,ist im Moment auch bei uns ein Thema ,können uns es sehr geil vorstellen !!!! Werde in nächster Zeit mal ein Aufruf starten ,wäre doch gelacht wenn wir nicht einen standfesten Mann finden GG Schwabay Mann .. na da möcht ich mich auch noch zu wort melden!!! ja ich finds auch geil wenn ich mir das vorstelle bin ja gepannt wie das wird! freu mich schon in echt drauf - das ist auch ein vorsatz für dieses jahr das auszuprobieren freu mich auch über erfahrungswerte! grins grüße schwabay- frau:
gonzo22 Oh wow. Ich hab Probleme, 2 Männer zu finden und andere Frauen haben sogar 3. *neid* das kann ich mir nicht vorstellen, das du probleme hast kerle zu finden.wenn du bedarf hast, kannst du dich gerne melden.
mufflon geile art zu ficken, leider absolut keine erfahrung, wobei ich die gerne sammeln würde *grins*
Paar-A wow ... und hier ein paar bilder aus meiner sammlung . habt ihr auch welche ? lecker sandwich ! : so liebe ich es auch mit meiner frau...........
misterpink Bei dieser Meinung nun wieder schließe ich mich an! Es ist herrlich wenn man auf diese Weise doppelt aufgespießt wird. Ja, ...wenn man Euch erst mal in der richtigen Position hat, ist das kaum zu übertreffen. Ich find das immer wieder absolut geil. Ihr Mädels geht dann aber auch derbe zur Sache : Mehr von diesen Bildern!!!! Los Los Los :