Super posts
Dreier MMF Sandwich ;-)
also ich muß gestehen das so ein dreier schon ein gewisses "suchtpotential" in sich trägt ....... denn seit ich das erleben durfte will ich darauf nimmer verzichten ..... ist immer wieder ein absolut prickelndes erlebnis von zwei männern verwöhnt zu werden und sie zu verwöhnen ..... wenn es dabei dann zum sandwich kommt ist das natürlich die krönung des ganzen :ich hoffe mal das man das "suchtpotential" auf den bildern erkennen kann :
sowas ist echt geil......hatte ich auch schon mal ..... nur das sandwitch haben wir nicht gemacht
heiss.....1213921
ja das ist richtig heiss
Davon träum ich auch des öfteren!
Das ist etwas, was ich auch unbedingt mal ausprobieren muss...
mmf wäre mit sicherheit mal eine ganz geile sache..................
diese situation finde ich besonders geil, um vielleicht auch mal mit einem mann erfahrungen zu erleben.
brauche auch noch beiträge -.-
noch zwei...
Fertig! Ole!!!
echt super,würde ich auch gerne mal machen
davon träume ich
Ich hatte leider erst ein mal das Vergnügen, aber ich will meeeehhhhrrrr!!!!
Ich wäre gern einer der Herren für einen geilen Sandwichfick! Ich hab keine Berührungsängste mit anderen Männern und mein bestes Stück würde sicherlich wunderbar in deinen geilen Arsch oder deine heisse Muschi passen!
Ich hatte leider erst ein mal das Vergnügen, aber ich will meeeehhhhrrrr!!!!
macht mich total geil deine Gier.....puh....und sicherlich dürften es auch noch mehr als zwei bei dir sein....hm?
hach ja ob das wohl nur ein traum bleibt?wäre ich gern mal dabei also falls jemand mag kann man mich anschreiben :)
komm doch mal mit in den Kitkat-Club....an nem Samstag wenn mein Biest und ich da sind....;)
Ich wäre gern einer der Herren für einen geilen Sandwichfick! Ich hab keine Berührungsängste mit anderen Männern und mein bestes Stück würde sicherlich wunderbar in deinen geilen Arsch oder deine heisse Muschi passen!
wir sprechen die gleiche Sprache.....wäre geil sie mit dir in die Mitte zu nehmen.....doppelvaginal wäre auch möglich....hab da auch keine Berührungsängste....;)
So geile Bilder da bekommt man Lust auf mehr
es gibt fast nichts geileres als einen flotten dreier
Wow das sind ja alles nur richtig geile dicke schwänze ! Das würde meine Freundin sicher besser gefallen als meine 4,5 cm Durchmesser oder ??
Ein dreier ist immer geil
Jepp, das ist schon extrem geil, so'n Dreier ;).
davon träum' ich auch hin und wieder
schade dass meine es nicht mal probiert