Premium testen 0,99€

also ich muß gestehen das so ein dreier schon ein gewisses "suchtpotential" in sich trägt ....... denn seit ich das erleben durfte will ich darauf nimmer verzichten ..... ist immer wieder ein absolut prickelndes erlebnis von zwei männern verwöhnt zu werden und sie zu verwöhnen ..... wenn es dabei dann zum sandwich kommt ist das natürlich die krönung des ganzen :

ich hoffe mal das man das "suchtpotential" auf den bildern erkennen kann :

Oh wie geil dich bei einem Sandwich zu sehen

Oh wie geil dich bei einem Sandwich zu sehen

das freut mich wenn das anschauen gefällt ......... mir hat das machen ja auch sehr gefallen

also ich muß gestehen das so ein dreier schon ein gewisses "suchtpotential" in sich trägt ....... denn seit ich das erleben durfte will ich darauf nimmer verzichten ..... ist immer wieder ein absolut prickelndes erlebnis von zwei männern verwöhnt zu werden und sie zu verwöhnen ..... wenn es dabei dann zum sandwich kommt ist das natürlich die krönung des ganzen :

ich hoffe mal das man das "suchtpotential" auf den bildern erkennen kann :

wow sehr geil, da hätte ich gerne mit gemacht, echt scharf

lecker, lecker

gg

franklyn

7 Tage später
8 Tage später

wow ...

und hier ein paar bilder aus meiner sammlung . habt ihr auch welche ?

lecker sandwich ! :

sehr sehr geil

Auch wenn es süchtig machen sollte, würde ich gerne mit dir tauschen und mich von den geilen Schwänzen benutzen lassen.

Ich würde dir glaube ich gerne mal behilflich sein....Schau doch mal ob dir gefällt was du siehst und ob ich nicht zu weit weg von dir bin. Einen Zweiten finden wir hier bestimmt auch noch, wenn du nicht schon einen hast....;)

GG Rob

ich stehe total auf sandwich

wenn sich die chance ergibt, sage ich nicht nein dazu

Man das ist ja hammer geil, würde sowas auch gerne mal machen!

Allerdings dann auch weiter machen wenn der andere schon in die Fotze gespritzt hat, das ist doch hammer geil!

mein größter Traum, in die schon voll gespritzte Votze meiner süssen weiter zu rammeln zu dürfen.

....war letzten samstag.3er sind einfach nur geil!

ohhh da hätte ich gerne meinen beitrag geleistet

wow ...

und hier ein paar bilder aus meiner sammlung . habt ihr auch welche ?

lecker sandwich ! :

sehr sehr geil..........bitte mehr davon ;)

Habe hier auch noch was leckeres!!

der anblick ist wirklich lecker !

: wooow !

wow sehr geil das foto, da würde ich gerne mitmachen.

lecker, lecker

gg

franklyn

Super Bilder, aber wo bleibt die Sahne?

Warum gibt's so was geiles nicht in Süddeutschland? Würde auch gerne mal mitmachen.

2 Monate später

Ja, wer sollte dann auch knipsen, wenn eine Hand mehr frei ist^^

ein Monat später

Sehr sehr geile Bilder und Kommentare! Weiter so Leute!!!!

Hab ich leider noch nicht gemacht, aber stell ich mir richtig geil vor von 2 Schwänzen gefickt zu werden.

Aber eher Fotze/Arsch + Mund :) horizontales Sandwich

sehr interessanter gedanke. wär bei sowas gern mal dabei! :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses