Premium testen 0,99€

Zum teil sehr schöne Bilder hier, machen mich sehr an, denn ein Sandwich, möglichst mit einem Bi-Mann gehört auch zu meinen Lieblingsfantasien.

Ich dachte ja, das ich nie dazu kommen würde, aber mittlerweile habe ich Hoffnung und das kam so: Wir hatten traumhaft guten Sex und zum Schluss durfte ich sie in ihre wunderbar enge Rosette ficken. Dabei habe ich ihr erst einen kleinen Vib in die Muschi geschoben und dann einen Dildo. Sie ging unfassbar ab und auf meine Frage ob ihr das gefällt konnte sie nur ein Ja stöhnen. Jetzt hoffe ich, dass sie beim nächsten mal in ihrer Geilheit etwas mehr zulässt oder gar selbst den Wunsch nach einem zweiten Schwanz äussert.

Ein wirklich schöner Traum, meinerseits...leider fehlte bisher die Partnerin bzw. Chance dazu...

Obwohl wir nur zu zweit waren, mein Schatz und ich, hatten wir einen, wenn es als solches gezählt werden darf, geilen Dreier. Während sie über mein Gesicht mit ihrer Muschi war, schob ich ihr zuerst eine Kerze in die Muschi, fickte sie damit und leckte sie. Zum Glück hatte ich noch eine zweite Kerze griffbereit und diese stecke ich ihr in den Arsch. Es war einfach fantastisch wie mein Schatz abging. Nachdem sie gekommen war begann sie noch meinen Schwanz zu lutschen; einfach herrlich, kann ich euch nur sagen.

Später gestand sie mir, dass der Gedanke an einen Sandwichfick, ihre Muschi jedes Mal zum überlaufen bringt.

Hallo :)

Wir sind ein Paar, könnten jedoch gleich beide Frauen nacheinander in die Mitte nehmen ;-)))

Oder etwa so hin und herschieben ..........

9 Tage später

dann also nochwas von meiner geilen Fremdfickerin

Hammergeile BRAUT hast du da!!!

2 Monate später

Einige Bilder von unseren Fickabenden

da würde ich so gern mitmachen hammjer.

mhhhhhhhhhhhhhh sehr schön wäre gerne dabei gewesen,lächel

noch lust auf eine Schweizer Eidgenossen Latte?

Geile Bilder!!Haben leider keine Sandwich Bilder!!

Das ist eine richtig geile Vorstellung nach meinem Geschmack, wäre mir egal in welcher Konstellation ob ich die Frau nehme und dabei von dem Mann genommen werde oder nur den Mann ficke oder wir zusammen die Frau ficken. Einfach nur Hammer.

Egal wie alt die Bildchen sind, GEIL sind sie!

zwar schon älter und nicht so scharf, aber dafür privat und selbstgefilmt -

meine Frau und die meines Freundes - jeweils beim "aufwärmen"

So würde ich meine frau auch eimal gerne "aufwärmen" mit einem anderen Mann zusammen.

schade sie zieht noch nicht richtig.

Auf ein Sandwich hätte ich auch mal große Lust, hat sich allerdings leider noch nie ergeben.:(

Auch eine erregende Vorstellung.

lissa :

also ich muß gestehen das so ein dreier schon ein gewisses "suchtpotential" in sich trägt ....... denn seit ich das erleben durfte will ich darauf nimmer verzichten ..... ist immer wieder ein absolut prickelndes erlebnis von zwei männern verwöhnt zu werden und sie zu verwöhnen ..... wenn es dabei dann zum sandwich kommt ist das natürlich die krönung des ganzen :

ich hoffe mal das man das "suchtpotential" auf den bildern erkennen kann :

also ich muß gestehen das so ein dreier schon ein gewisses "suchtpotential" in sich trägt ....... denn seit ich das erleben durfte will ich darauf nimmer verzichten ..... ist immer wieder ein absolut prickelndes erlebnis von zwei männern verwöhnt zu werden und sie zu verwöhnen ..... wenn es dabei dann zum sandwich kommt ist das natürlich die krönung des ganzen :

Man sieht dir die FREUDE an....

Ich war einmal zu einem "Dreier" geladen und dann war der Mann eifersüchtig und es gab Zoff....

Aber hier sieht man, dass DU es brauchst und genießt.....

Klasse das Sandwich!

Ich geniese derzeit dass Glück bei einen Dreier mit einem ganz tollen und geilen Paar mitficken zu dürfen,es gibt nichts geileres wenn eine Frau durch zwei Männer in allen Lagen gefickt und wechselweise geleckt wird.

Das Abspritzen der prallen Schwänze im Anschluß in oder auf der Frau....Bilder die man nicht mehr vergisst.:

6 Tage später

Auch wenn es süchtig machen sollte, würde ich gerne mit dir tauschen und mich von den geilen Schwänzen benutzen lassen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses