Wenn das nicht so ist,
Mädel, Damen, Ladys meldet euch doch mal.
Alles was vom Bodensee oder dem Schwarzwald kommt
Einen netten Kontakt zum ein wenig chatten.
Natürlich auch gerne mehr
Viel mehr.....................:
Lg Robby:::
Wenn das nicht so ist,
Mädel, Damen, Ladys meldet euch doch mal.
Alles was vom Bodensee oder dem Schwarzwald kommt
Einen netten Kontakt zum ein wenig chatten.
Natürlich auch gerne mehr
Viel mehr.....................:
Lg Robby:::
ich habe hier einen aufruf bzgl. wichsen und blasen laufen und da schon die vermutung angestellt dass hier nur viel heisse luft verwirbelt wird. alle angeblichen frauen und paare wollen unbedingt was erleben und wenn es dann zum treffen kommt ist es auf einmal ganz plötzlich unpassend oder aus irgendeinem grund geht es nicht. ich glaube hier tümmeln sich ein haufen spinner und fakes die nichts zustande bringen und in wirklichkeit gar nicht wollen sondern hier nur ihre fantasien niederschreiben. sorry, aber so sehe ich das zwischenzeitlich.
danke für den beitrag swingduo, ihr seid aus dem kommerziellen bereich und da geht bestimmt was, davon bin ich überzeugt. sonst würde das geschäft nicht funktionieren - schließlich macht das keiner im kommerziellen bereich weil er ein gutmensch ist? all die privaten aufrufe meine ich die sich hier tümmeln und vorgeben ihr sexleben aufpeppen zu wollen wo doch die dame des paares so scharf auf einen fremdschwanz ist... alles nur heisse luft und immer sind es die herren der schöpfung die angeblich die dates für die ***** ausmachen aber wenn es ernst wird ist alles doch nur zum testen gewesen.
habt schon recht, solche events sind immer mit unkosten verbunden und stimmt auch was du schreibst, lieber dafür bezahlen und einen geilen abend erleben als nur als tastenerotiker zu agieren.
sehr geil. da melde ich mich doch mal ;-)
Ja,so ne geile Fickparty wärs mal wieder,leider ist es bei dem Wetter bis in den Schwarzwald etwas weit.....aber demnächst ist in Stuttgart wieder eine,da freue ich mich schon drauf.
Wünsche Euch viel Spaß.