Scharfes Paar!! LG Flo
Wir stellen uns vor
Geile Bilder.
Schöne Pussy und der Schwanz ist auch nicht schlecht
Tolle Bilder!Sehr sexy!
Schön das die Bilder gefallen. Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen.Wenn man die Kommentare liest wird man gleich selbst wieder geil...dauert wohl nicht lange bis die nächsten Bilder kommen
hi ihr 2,
wir kommen auch aus dem Kreis Recklinghausen. .. haben auch Bilder hochgeladen...wenn ihr wollt kann man sich ja mal kennenlernen
schöne Fotos von euch, wirklich gelungen :
Super Einstand ,macht weiter so und zeigt noch mehr
Und hier noch ein paar Bilder für euch :)Man sind wir gespannt auf eure Reaktionen!
Man man man!
Sehr heißes Gestell! Tolle Fotos, müssen wir schon sagen!
Grüße
Guten Abend ihr lieben,
"Hallo liebe liebenden"
wir haben uns gestern wieder ein wenig vergnügt und die Kamera war natürlich auch wieder mit dabei.
Vielen Dank auch für die vielen geilen Kommentare. Hätten wirklich nicht mit so vielen positiven Rückmeldungen gerechnet.
Aber jetzt NAAAAAAAAAAACHSCHUUUUUUUUB :
Viel Spaß damit!
Sehr schöne Bilder. Mann kann förmlich spüren, daß ihr richtig Spaß dabei hattet. Die machen ja auch Lust auf mehr. LG
Soooooo.....bevor es jetzt ins Bett geht noch schnell ein paar Fotos für euch!
Let's clean up the mess
Hey ;) geil aber mich interessieren gerade die Piercings am meisten kannst u mal evtl Nahaufnahmen machen und mir per pn schreiben wie der Albert dich stimuliert ?
Hey ;) geil aber mich interessieren gerade die Piercings am meisten kannst u mal evtl Nahaufnahmen machen und mir per pn schreiben wie der Albert dich stimuliert ?
Von mir? Oder von mir?
Egal...hier mal beides :) Eine bessere Nahaufnahme von mir folgt!!
Du willst wissen wie es mich stimuliert? Das ist schwierig zu beschreiben... Sowohl der Ring als auch die über 1 cm dicke Kugel massieren mich unheimlich gut von innen! Gerade in bestimmten Stellungen spürt man das Piercing noch mehr... Wenn ich meinen Schatz reite, komme ich unglaublich schnell zum Orgasmus - und das nicht nur einmal
Aber auch beim blasen finde ich es sehr erregend! Ich liebe es die Eichel mit der Zunge zu umspielen und mit ihr den Ring zu drehen! Das Piercing ist einfach nicht mehr wegzudenken... dieses harte Stück Metall in mir macht mich einfach tierisch geil!
Sieht sehr sehr interessant aus ... Und Gefühlsmäßig beim Verkehr und pinkeln ?
richtig geil.....schwanz...und vor allem diese geile Muschi
Hallo zusammen,wir (Sie 23, Er 26) möchten uns jetzt endlich auch mal mit ein paar netten Bildern vorstellen.
Bis jetzt haben wir hier im Forum immer nur ein wenig gestöbert...jetzt wurde es einfach Zeit :)
Wir sind gespannt wie die Bilder ankommen und freuen uns auf Kommentare und den ein oder anderen Vorschlag für ein Bild.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir unsere Gesichter unkenntlich machen!
Grüße
FixFoxxxi
Von mir? Oder von mir?Egal...hier mal beides :)Eine bessere Nahaufnahme von mir folgt!!
Du willst wissen wie es mich stimuliert? Das ist schwierig zu beschreiben... Sowohl der Ring als auch die über 1 cm dicke Kugel massieren mich unheimlich gut von innen! Gerade in bestimmten Stellungen spürt man das Piercing noch mehr... Wenn ich meinen Schatz reite, komme ich unglaublich schnell zum Orgasmus - und das nicht nur einmal
Aber auch beim blasen finde ich es sehr erregend! Ich liebe es die Eichel mit der Zunge zu umspielen und mit ihr den Ring zu drehen! Das Piercing ist einfach nicht mehr wegzudenken... dieses harte Stück Metall in mir macht mich einfach tierisch geil!
aua, dass tut doch weh ! Oder ? Bitte ein Foto von dem Mäuschen ihrem Hintern !
@FixFoxxxi
eure bilder sind echt geil .....sie machen mich geil
hallo ihr zwei,
ihr seid ja echt rattenscharf und eure piercings sind einfach geil, ich bewundere euch dafür, ich hatte bisher noch nicht den mut zum piercing
aua, dass tut doch weh ! Oder ? Bitte ein Foto von dem Mäuschen ihrem Hintern !
Weh tun? Nein! Auf gar keinen Fall!! Ich genieße es!!
Aber der Bildwunsch wird selbstverständlich schnellstens erfüllt :)
Maaaahlzeit,
man man man schon wieder Sonntag. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Bett wurde meine Süße heute mal wieder richtig schön hart ran genommen...gefesselt und alle drei Löcher ordentlich gestopft :
Ich hoffe es gefällt!
Maaaahlzeit,man man man schon wieder Sonntag. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Bett wurde meine Süße heute mal wieder richtig schön hart ran genommen...gefesselt und alle drei Löcher ordentlich gestopft :
Ich hoffe es gefällt!
klar. das nenne ic mal einen geilen sonntag :)