Bin unbeschnitten, habe eine lange fleischige Vorhaut die für 3 reicht. Zum wichsen prima, beim Verkehr nicht so dolle. Aber ich wichse ja mehr also nicht so schlimm.
umfrage an die männer
N´abend,
habe mich Anfang des Jahres beschneiden lassen. Nachdem die ersten Versuche beim GV Schmerzen verursachten überredete mich meine damalige Partnerin zum Arzt zu gehen. Keine 3 Wochen später war die Vorhaut ab. Fazit: Es konnte mir nichts besseres passieren. Jetzt macht der Sex richtig Spaß! Ich kann es jedem nur empfehlen der Probleme damit hat!
LG
PS: In meinen Augen sieht "ER" jetzt auch schöner aus!
ja , ich bin aus medizinischen Gründen beschnitten!!:
beschnitten und es ist gut so
Auch wenn ich nicht mehr abstimmen kann....
ich bin unbeschnitten, mit einer ziemlich ausgeprägten Vorhaut.
Ich hatte schon mal Probleme mit meiner Vorhaut, dann wurde die mehrfach unter örtlicher Betäubung stark aufgedehnt. Heute ist alles wunderbar und ich hab Spaß mit dem wie es ist.
Ich bin nicht beschnitten, mag aber gerne freie blanke Eichel.
Hab meine Vorhaut schon jahrelang zurück gezogen, dass sie kaum noch nach vorne kommt.
Liebe einfach das Gefühl der blanken Eichel.
Seit einigen Jahren trage ich einen Eichelring, ( könnt ihr in meinen Alben mal nachschauen)
hilft auch, dass die Vorhaut sich nicht mehr über die Eichel stülpt.
Unbeschnitten und das bleibt auch so
ich bin unbeschnitten.wäre ich beschnitten könnte ich nicht mehr mütze glatze spielen
ich unbeschnitten.
ich bin unbeschnitten.
Unbeschnitten
bin unbeschnitten
Hab mich vor 3 Monaten beschneiden lassen da es sich meine frau gewünscht hat
Wurde mit 6 Jahren aus medizinischen Gründen zum Teil beschnitten, habe also noch etwas Vorhaut. War und ist ganz angenehm, dadurch bin ich nicht so empfindlich.
Bei mir ist noch alles dran und es bleibt auch so
unbeschnitten
unbeschnitten...
Unbeschnitten Volt wirds dsmnächst gemacht bin mir noch nicht sicher.
Bin unbeschnitten ( wäre gerne beschnitten ).
Aber ich trage meine Vorhaut schon ewig zurückgezogen, sodas sie kaum noch über die Eichel kommt.
Eine Hilfe ist auch mein Eichelring, den ich fast ständig trage.
alles original