Unbeschnitten
umfrage an die männer
beschnitten und das ist auch gut so
Unbeschnitten und das wird auch so bleiben.
Mein Schatz liebt meinen Schwanz so wie er ist und ob ein anderer beschnitten ist oder nicht, ist ihr schnurz-piep-egal!
Lieben Gruß...
Beschnitten und glücklich darüber =D
beschnitten und stolz darauf ....
Wurde mit 16 Jahren beschnitten.
Wegen einer Phimose.
Ich hatte bei der Beschneidung eine örtliche Betäubung, es wurden 3 Spritzen an
der Peniswurzel gemacht. Dann wurde ich mit so einer Beschneidungsklemme oder
Zange beschnitten. Dann wurde noch das Bändchen entfernt.
Die Beschneidung wurde high und Tight gemacht. Die radikale Beschneidung heißt
glaub ich die Technik.
Grüße, Jan-cut
Unbeschnitten. Trage meine Eichel aber gerne frei. So kann ich je nach Laune und Geilheit beidem etwas abgewinnen.
beschnitten
Ich bin unbeschnitten.
Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mich beschneiden zu lassen.
Aber ich trage schon ewig meine Vorhaut zurück, dass das eigentlich kein Thema mehr ist.
Ich habe auch lieber meine Eichel frei, unterstützt auch durch meine Eichelringe.
....oder mal so...........
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen :
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen :
Wen meinst du denn?
Nützlich wäre es wenn man den Beitrag zitiert.
Also, ich bin nicht beschnitten. Mal ganz blank.
unbeschnitten jedoch mag ich beide blasen grins
beschnitten und ich finde es geil wenn die eichel immer schön blank liegt ..............
Ich bin beschnitten und finde es sieht schöner aus, aber eine Vorhaut hat auch seine reitze.
Ich bin beschnitten und will es auch bleiben, da ich selbst und auch meine Partnerin gerne mit meiner Vorhaut herumspielen. Man kann sie ja auch zurückschieben wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Er sieht dann doch auch fast wie beschnitten aus oder? Beschnittene Schwänze sehen natürlich wirklich gut aus, wenn sie steif sind.12466031246623
Du wolltest wahrscheinlich "Ich bin unbeschnitten und will es auch bleiben" schreiben, sonst macht deine Aussage wenig Sinn... :)
Lg...
Ich bin unbeschnitten und das bleibt auch so, die Natur hat schon seinen Sinn. Sonst hätte sich der Mann ohne Vorhaut durchgesetzt
Ich bin unbeschnitten und das bleibt auch so, die Natur hat schon seinen Sinn. Sonst hätte sich der Mann ohne Vorhaut durchgesetzt
Genau so sehe ich das auch. Trotzdem ist es total geil, die Vorhaut stunden- oder tageweise zurückgezogen zu tragen. Besonders ohne Unterwäsche in weiten Hosen.
Ich bin unbeschnitten und es bleibt auch so
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
Bin unbeschnitten, habe eine lange fleischige Vorhaut die für 3 reicht. Zum wichsen prima, beim Verkehr nicht so dolle. Aber ich wichse ja mehr also nicht so schlimm.