Premium testen 0,99€

Ich habe einen vollständigen penis

...ich wurde in der Kindheit beschnitten.

bin beschnitten und kann es jedem mann nur raten, auch wenn es nach der op ein paar scheiss Wochen sind die mit schmerzen verbunden sind, aber es lohnt sich auf jedenfall

6 Tage später

bin beschnitten und kann es jedem mann nur raten, auch wenn es nach der op ein paar scheiss Wochen sind die mit schmerzen verbunden sind, aber es lohnt sich auf jedenfall

Und was ist daran so geil? Ich kann da keinen Vorteil entdecken beschnitten zu sein

Bin auch beschnitten. Haben Frauen bei euch auch das Probleme, dass die Kante unten an der Eiche zu "hart" ist und ihr das weh tut beim Sex? Oder ist meine Freundin nur so eng? :)

7 Tage später

Bin beschnitten, und find´s immer noch geil :)

bin auch unbeschnitten

Bin auch beschnitten. Haben Frauen bei euch auch das Probleme, dass die Kante unten an der Eiche zu "hart" ist und ihr das weh tut beim Sex? Oder ist meine Freundin nur so eng? :)

meine ex freundin hat es auch immer bisel weh getan aber nach einer zeit hat es fande sie es richtig geil

6 Tage später

beschnitten.

das ganze mit 22 aufgrund einer vorhautverengung. die ersten Tage sind gewöhnungsbedürftig.

einen steifen sollte man vermeiden, das tat machtig weh.

Doch nach ner woche war alles wieder voll einsatzbereit. die eichel war besonders sensibel auf berührungen jeglicher art, sei es muschi, hand, mund, unterhose.

meine ex freundin hat es auch immer bisel weh getan aber nach einer zeit hat es fande sie es richtig geil[/QUOT

Nein, das war noch kein thema, also gesagt hatte es mir noch keine.

6 Tage später

unbeschnitten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses