bei mir ist alles natur
umfrage an die männer
bin unbeschnitten, meine die Eichel liegt ständig frei. Ich kenne es nicht anders.
die Pelle ist da wo sie ist und bleibt auch da wo sie ist, in meiner Hose ;)
Konnte meine Vorhaut noch retten vorm Messer. Habe mal mit einem beschnittenen zusammen gewichst und da war ich klar im Vorteil.
Konnte meine Vorhaut noch retten vorm Messer. Habe mal mit einem beschnittenen zusammen gewichst und da war ich klar im Vorteil.
bin beschnitten
und in fern warst Du im Vorteil das verstehe ich nicht
Oder weil Du erster warst
ich bin beschnitten
Bin unbeschnitten…
nee, da schnippelt keiner rum!
Bin beschnitten
wäre mal interessant, wie es mit Vorhaut war und jetzt beschnitten ist. Für mich ist es am geilsten beim wichsen, wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht. Vorhaut weg, unvorstellbar.
Ich habe einen vollständigen penis
beschnitten als baby
unbeschnitten
unbeschnitten
ich bin nicht beschnitten
...ich wurde in der Kindheit beschnitten.
beschnitten und geil! ;)
bin beschnitten und kann es jedem mann nur raten, auch wenn es nach der op ein paar scheiss Wochen sind die mit schmerzen verbunden sind, aber es lohnt sich auf jedenfall
bin beschnitten und kann es jedem mann nur raten, auch wenn es nach der op ein paar scheiss Wochen sind die mit schmerzen verbunden sind, aber es lohnt sich auf jedenfall
Und was ist daran so geil? Ich kann da keinen Vorteil entdecken beschnitten zu sein
Bin auch beschnitten. Haben Frauen bei euch auch das Probleme, dass die Kante unten an der Eiche zu "hart" ist und ihr das weh tut beim Sex? Oder ist meine Freundin nur so eng? :)