das wird auch immer bleiben.........nur wer es bei solchen Leuten ohne Gummi macht ist in meinen Augen selber Achuld. Ob die nun regelmäßig untersucht werden oder nicht, das Risiko besteht immer. Es sind ja nicht nur die Krankheiten, es gib ja auch noch eine Menge andere Sachen. Aber wer sich nicht schützen will und der Meinung ist :" Mir passiert das nicht" wird dann hoffentlich eines besseren belehrt
Hoffentlich trinkst Du keinen Alkohol ......denn dann kannst Du an einer Leberzersetzung draufgehen,kenne ich einige in meinen Bekanntenkreis...rauchen tust Du wahrscheinlich sowieso nicht.....viele erleiden den Erstickungstod.....Eier nur vom Bio Bauern....sollen aber auch schon Betrüger unterwegs sein....und..und ...und
Es rauchen und saufen viele Millionen in Deutschland und die Zahl derer die an den Folgen sterben ist um ein vielfaches Größer als durch Geschlechtskrankheiten.
Aber ja,wer dem aus dem Weg gehen will lässt sich nur mit Gummi ficken oder fickt nur mit Gummi und alles ist gut....und alle werden 100 Jahre alt.
Kommt einer zum Arzt Doktor,untersuchen Sie mich bitte,ich fühle mich nicht wohl,aber ich will 100 Jahre alt werden.
Der Arzt untersucht ihn und fragt ihn.Rauchen Sie....aber Nein,Trinken Sie....niemals Herr Doktor,Treiben Sie es mit Frauen.....aber Bitte Herr Doktor,ich habe noch nie eine Frau berührt......Antwortet der Arzt warum wollen sie Arsch dann 100 Jahre alt werden?