Schnellspritzer8 Ich liebe bussiesslook. Hohe schuhe, anzug (oder wie das bei frauen heißt) haare geschlossen und brille. Heiß Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
Rose75 Gott, diese Meetings sind heute so öde und anstrengend. Wie geil wäre jetzt ein schneller harter Quickie. Ohne Worte. Einfach tun
mrblade diese chefin kann gehörig zicken und diziplin einfordern wir können Stramm stehen und herumgezicke bin ich auch gewöhnt
mrblade Gott, diese Meetings sind heute so öde und anstrengend. Wie geil wäre jetzt ein schneller harter Quickie. Ohne Worte. Einfach tun sag mir wo ich komme hin
cookie86 Gott, diese Meetings sind heute so öde und anstrengend. Wie geil wäre jetzt ein schneller harter Quickie. Ohne Worte. Einfach tun Wo arbeitest du denn, dann kann man deinen quickie in Wirklichkeit umsetzen. :)
ricko84 Gott, diese Meetings sind heute so öde und anstrengend. Wie geil wäre jetzt ein schneller harter Quickie. Ohne Worte. Einfach tun Eine wirklich himmlische Vorstellung, dir zwischen den Meetings etwas Abwechslung und Entspannung zu verschaffern. :
Rose75 soooo jetzt mal kurze pause...wie wo? ich bin während der besprechung raus auf Toilette. 2 Minuten später war ich entspannter ;-)
mrblade soooo jetzt mal kurze pause...wie wo? ich bin während der besprechung raus auf Toilette. 2 Minuten später war ich entspannter ;-) bei mir lief das Kopfkino wie Du es dir delbst besorgst und da mußte ich auch Toilette und Druck ablassen
Bourne500 Gott, diese Meetings sind heute so öde und anstrengend. Wie geil wäre jetzt ein schneller harter Quickie. Ohne Worte. Einfach tun Den Quickie hätte ich gern gemacht ;)
Williger23 Ohh jaaa auf den Quickie hätte ich auch Lust bei deinen Reizen... Könnt dich mi Sicherheit etwas von den Meetings ablenken... ;-)