Bourne500 Gott, diese Meetings sind heute so öde und anstrengend. Wie geil wäre jetzt ein schneller harter Quickie. Ohne Worte. Einfach tun Den Quickie hätte ich gern gemacht ;)
Williger23 Ohh jaaa auf den Quickie hätte ich auch Lust bei deinen Reizen... Könnt dich mi Sicherheit etwas von den Meetings ablenken... ;-)
cookie86 soooo jetzt mal kurze pause...wie wo? ich bin während der besprechung raus auf Toilette. 2 Minuten später war ich entspannter ;-) Ahh ok, geil diese Vorstellung wie du ganz erregt und feucht auf die Toilette gehst und dann .... :)
Geilergogo Guten morgen alle zusammen!!! Guten morgen Rose warte wieder gespannt auf dein Outfit! Und natürlich auf die Mittagspause KiK: gogo2000mp Skype: gogo2000mp
mrblade guten Morgen an alle ! guten Morgen Rose hoffentlich gut erholt und entspannt wir sind natürlich wieder auf dein Outfit gespannt und der Mittagspause Sehnen wir uns auch schon entgegen.
Geilergogo Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) MfG KiK und Skype vorhanden meldet euch bei mir bei Interesse!!! Frauen und Paare bevorzugt.
mrblade Mahlzeit an euch alle. Rose hat wie es ausschaut Heute mehr Stress ich hoffe sie meldet sich wenn sie ein wenig Zeit für uns hat .
ricko84 Vielleicht genießt sie es auch mit uns zu spielen. Uns einfach mal zappeln zu lassen und die ungeduldigen Reaktionen zu lesen. :
freak7706 Bist echt der Hammer!!! soooo meine Lieben! Komme endlich mal zum Posten ;-) Also Teil 1 ;-) Heute war mir nach PINK
Rose75 ich habe kein Problem meinen Rüden jeden Tag meine Mutzi zu zeigen...solang sie Euch noch interessiert ;-) Vielleicht hat sie heute auch einfach nur keine Lust Bilder zu machen? Wer könnte sowas denken - eine Frau die nicht jeden Tag ihre Pussy wie ein Stück Brot zeigen will... ;)
Rose75 hab sie heute früh mal in nah fotografiert *gg* aber dafür müssten vorher ein paar sehr eindeutige Fotos von Euch für mich kommen ;-)