Premium testen 0,99€

1157595

ohne Worte....

ps das ist nicht versaut sondern eifach eine geile zügellose leckere Einladung

oh jaaaa

:-) das liegt im Auge des Betrachters aber herzlichen Dank

hallo Lena und Leo

das mit dem zügellos finde ich viel besser als versaut

und Trift es für mich eher

...."versaut" spricht meine Phantasie (Kopfkino) an und macht mich an bzw geil (.....sofern eine "zügellose" Frau oder "zügelloses" Treiben damit gemeint ist). Das Wort "zügellos" klingt für mich artig....da ist mir "hemmungslos" schon lieber....mags halt eher etwas dirty.....!

1157595

ohne Worte....

da braucht man keine Worte, nur Taten

da braucht man keine worte, nur taten

ja absolut richtig !!!!

na dann lasst doch euren Worten auch Taten folgen....

na und ob !!! machen wir doch :-)

Meine Freundin ist ziemlich versaut:)

dann erzähl uns doch was bei euch versauter sex ist

da bin ich auch sehr gespant darauf

und manch mal ist hemmungslos und sich gegenseitiges vergessen

einfach nur gut

Ich bin nicht versaut sondern moralisch flexibel!

Passt zum Thema.

MfG SH-Fun

moralisch flexibel hahahah also wie George W. Busch

Der war doch Lobbygesteuert und hatte Erscheinungen in seinen Träumen. Dann eher wie Clinton, da ist Felatio kein Sex und kein Ehebruch! Das nenne ich mal flexible in der Auslegung!

MfG SH-Fun

5 Tage später

Das Ding hier ist sowas von offtopic, dass kann man eigentlich dich machen :)

.... Frauen hängen das wahrscheinlich nicht so raus wie Männer.

Aber denkt mal an den Erfolg des Bestsellers "Shades of Grey".

Lesen das etwa Männer? oder Frauen? So "brav" sind Frauen nicht wie die Männer oft meinen..... ;)

Tja....kann schon sein, dass die meisten Frauen sich eher bedeckt halten, aber die Antwort auf diese Threadfrage lässt sich mannigfaltig beantworten, in dem man einfach mal die anderen Threads (egal welches noch so versaute Thema betreffend) durchstöbert und sich die Kommis der Damenwelt mal durchliest....;)

10 Monate später

da es ja immer heißt wir Männer sind Schweine und das edle Geschlecht sind die ach so sittsamen Weibchen möchte ich diesen Threat starten um mit diesem Vorurteil aufzuräumen. Mich interessiert vor allem eure Jungend also als ihr angefangen habt euch für das andere Geschlecht zu interessieren. Wie versaut seid ihr tatsächlich schon gewesen und wie versaut waren eure Gedanken. Erzählt doch mal eure Schmutzigsten Ideen und Erlebnisse. Wenn ihr eure Geschichte dann noch mit einem Bild aufpeppen wollt steht dem nichts im Weg.

Wenn man "versaut" mit "geil" oder "sexuell interessiert" assoziiert, dürfte der Unterschied zwischen m und f nicht besonders groß sein. Vielleicht sind wir Frauen nach außen hin nicht so direkt sexuell. Ich kann dir aber versichern, in einer Mädelsrunde in der Kneipe wird ein vorübergehender Mann schon taxiert und bewertet ("geiler Hintern"), nach ein paar Kaltgetränken Augustiner Art dann schon mal gesagt, "für den würd ich auch mal gern die Beine breit machen", zum Schluß heißt es auch mal, "jetzt wär ein Schwanz recht".

Zu meiner Jugend kann ich sagen, daß ich recht liberal aufgewachsen bin, was das Sexleben betrifft. Leider bin ich nicht mit einem Silberlöffel im Mund auf die Welt gekommen, ich habe mir ein Zimmer mit meiner 5 Jahre älteren Schwester geteilt, die so ab 11, 12 Jahre nachts immer komische Sachen unter der Bettdecke gemacht hat, das dann immer in ziemliches Hecheln ausartete. So habe ich nebst verschiedenen anderen Dingen wie Rauchen und dem ersten Rausch das Masturbieren gelernt, wobei ich am Anfang gar nicht genau wußte, was ich da eigentlich mache, das war einfach irgendwie schön, wenn ich mich zwischen den Beinen berührt habe. Nachdem sie mich ab einem gewissen Alter mit Zigaretten und Geld bestochen hat, damit ich mal den Nachmittag nicht ins Zimmer komme, bin ich mit 13 Jahren eingeführt worden, wie man Jungs rumkriegt, was die wollen und wie man sich beim Ficken selber Spaß beschafft.

Im Gegensatz zu den meisten meiner Freundinnen, bei denen das und einigemale danach oft nicht gerade der Bringer war, war das erste Mal (mit 15) gar nicht so übel, ich bin sogar mit Hilfe meiner Hand (hat mir meine Schwester gezeigt, "laß dir das auf keinen Fall ausreden"), zum Orgasmus gekommen. Ich habe dann gemerkt, Jungs lassen sich leicht rumkriegen, wenn man nur die Initiative ergreift. Das Problem war und ist nur, man ist dann schnell als ******** verschrien, sowohl bei m, als auch bei Frauen, die sind da noch viel fürchterlicher. Da mag natürlich auch der Neid ein wenig mitspielen, viele würden vielleicht gern, trauen sich aber nicht.

Ich kann sagen, Ficken ist schön, ich habe gern nen Orgasmus. Nur bin ich nicht immer verfügbar, da haben wir Frauen einen Nachteil. Männer sind, glaub ich, immer schnell geil, wenn sie nur wollen. Wenn ich nen anstrengenden Tag gehabt habe oder sonst wie down bin, dann geht das halt nicht. Selbst wenn ich dann will, komme ich nicht auf Touren oder nur sehr langsam.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses