Premium testen 0,99€

ich liebe das Melken. Am liebsten mit Reizstrom. Ich habe ein MYStim Tens Gerät und die passende Anal-Sonde. Damit schaffe ich es meine Prostata komplett zu entleeren. Wenn ich dann zum Schluss abspritze kommt fast nichts mehr heraus.

Das würde ich auch gern schaffen aber klappt nicht. Einzig halt mit nem Dildo leerstreifen aber egal wie. Geil ist Geil

ich war heute bei einer urologin. hat mir rektal die prostata mittels ultraschallstab und finger untersucht... leider war die untersuchung viel zu kurz ;-)

aber noch eine frage... wie fühlt es sich an wenn sich die prostata entleert?

ich war heute bei einer urologin. hat mir rektal die prostata mittels ultraschallstab und finger untersucht... leider war die untersuchung viel zu kurz ;-)

aber noch eine frage... wie fühlt es sich an wenn sich die prostata entleert?

hmm schwer zu bschreiben, würde sagen wie wenn du pinkeln muss. Du merkst halt, wie dir der Saft hochkommt bzw rausläuft. Vielleicht kann das noch wer anders beschreiben.

ein Monat später
9 Tage später

ich liebe das Melken. Am liebsten mit Reizstrom. Ich habe ein MYStim Tens Gerät und die passende Anal-Sonde. Damit schaffe ich es meine Prostata komplett zu entleeren. Wenn ich dann zum Schluss abspritze kommt fast nichts mehr heraus.

das muss ich auch unbedingt nochmal probieren.....

13 Tage später

Würde das auch gerne mal versuchen, hat evtl jemand (w) Lust mir dabei zu helfen?

Vorteil bei regelmäßiger Anwendung ergibt eine höhere Standfestigkeit und er spritzt mehr. Event man mit einer Analsonde testen ob er nicht doch kommt. Aber erst richtig informieren bevor du ihn damit leermelken möchtest.

12 Tage später

Ich finde es manchmal auch sehr schön. Allerdings sollte vorher doch schon einige Zeit eine erregung hergestellt sein. Und dann an dem Punkt wo die Prostata ,, ausläuft" gleichzeitig einen ,, echten " Orgasmus herbeiführen. Hamma!

Hab aber mal gelesen, das bei Prostatvergrösserung oder einer Prostataentzündung diese Spielerei nicht so angebracht ist...

mhhh das würde ich auch gern mal mit mir mache lassen :)

ein Monat später

Eb gibt nichts besseres wie von einer frau gefingert zu werden... einfach austesten wo es ihm am meisten reizt und der rest erledigt sich meistens von alleine... ist zumindest meine erfahrung

Wir machen das auch regelmäßig aber mehr als einige Tropfen laufen auch nicht heraus.

Auch wenn ich von meiner Frau mit dem Strapon gefickt werde, hab ich es bisher nur einmal geschafft ohne Hand anzulegen, abzuspritzen.

Auch mit dem Dildo allein ist es eher ein leichtes auslaufen aber auch nur sehr wenig.

Trotzdem muss ich sagen hatte ich bereits den einen oder anderen Analorgasmus, dieser ist mega geil aber hat mit dem normalen Orgasmus nichts zu tun.

In Kombination mit Wixen ist es natürlich der Hammer :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses