hallo zusammen
mich interessiert mal was ihr von peting haltet?
ich finde es etwas spannendes und prickelndes, zu wissen man darf sie nur berühren
hallo zusammen
mich interessiert mal was ihr von peting haltet?
ich finde es etwas spannendes und prickelndes, zu wissen man darf sie nur berühren
zur info, hab oben ein t vergessen vieleicht liegts an dem:-))
Petting hat etwas mit Sex zu tun. Sogar eine ganze Menge. Denn eigentlich gibt es nur einen Unterschied zum Miteinanderschlafen: Beim Petting wird der Penis nicht in die Scheide eingeführt. Alles andere kann jedoch ebenso dazugehören. Der Begriff Petting bezeichnet das gegenseitige Küssen, Berühren und Streicheln des ganzen Körpers einschließlich der Geschlechtsorgane. Für viele Jungen und Mädchen ist es eine gute Möglichkeit, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, wenn sie noch nicht miteinander schlafen wollen. Sie lernen ihre Körper besser kennen und können sich langsam aneinander gewöhnen. Und noch zwei wichtige Infos: In Deutschland ist Petting, ebenso wie Oral- und Geschlechtsverkehr, erst ab dem vierzehnten Lebensjahr erlaubt. Außerdem sollte immer darauf geachtet werden, dass keine Samenflüssigkeit an oder in die Scheide des Mädchens gelangt, da es sonst schwanger werden kann.
kann manchmal geiler sein als sex"!
kann manchmal geiler sein als sex"!
finde ich auch, sie spannung und das wissen man darf nicht , kan wirklich schön sein.
klar habe ich auch gerne sex ! aber mal so zwischendurch finde ich das prickelnd:-))
hier kann man echt noch was lernen....
Anfangs gut um Erfahrung zu sammeln, später aber nicht mehr notwendig. Anheizen und dann nicht dürfen ist recht schwer.
hier kann man echt noch was lernen....
Denke das ist so! Man sieht wie der Partner reagiert und wie er geiler wird:-)))
Koch meine ja nicht das man es dauernd machen soll! Ab und zu mal
Anfangs gut um Erfahrung zu sammeln, später aber nicht mehr notwendig. Anheizen und dann nicht dürfen ist recht schwer.
Körper Beherrschung ist gefragt