Nathaniel46 Gerade erst gesehen, sehr schöne Aufnahmen von Dir. Mehr davon ;) Dankeschön an euch beide. :) Da freut man sich ja sehr, wenn es gefällt. lg
Nathaniel46 Jetzt war ich doch länger nicht mehr hier, aber ich gelobe Besserung...... Vor allem, weil ich von euch immer so tolle Kommentare bekommen habe. Ein Foto, um wieder zu beginnen. Ich hoffe es gefällt. lg
Nathaniel46 : gefällt sehr......hab sich schon vermisst. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Schön, dass man vermisst wird. :) glg
Nathaniel46 ganz neuer einblick ;) ruhig mehr... Mir ist fast so als hört ich etwas Sarkasmus durch. ;) Freut mich, wenn es dir gefällt, meine Liebe.... glg
Nathaniel46 na das kann sich doch alles sehen lasse ... sehr schöne bilder Dankeschön. Freut mich, dass es euch gefällt. lg
Nathaniel46 Hallo Nate, deine neuen Bilder sind mal wieder echt schön. Auch das mehr zu sehen ist ohne es zu sehr zu betonen gefällt mir gut. : Bleib deinen Stil treu denn das gefällt uns Frauen gut. :: küsschen deep sin Ein ganz liebes Dankeschön für dein wirklich liebes Kompliment. Wer würde sich über ein solches Lob von einer hübschen Frau nicht freuen. Ich tue es ganz bestimmt. Ich werde mein Bestes geben. :