Bernd lang Knuddelbär Aber klar gehört doch mit zu der Bären Verwandtschaft von denen es viel zu wenige gibt Schnapsdrossel
Bernd lang der weit verbreitete Maulaffe der immer feil hält Leicht zu verwechseln mit dem Maul Held nur das Paarung s verhalten ist etwas Unterschiedlicher
Bernd lang Dan muss ich dorch noch schnell vor der Niko Laus warnen die sich wieder Langsam wieder vom Nordpol ausbreitet
Bernd lang Und wieder einmal was aus der vielseitigen Bären Familie und das ganze ohne Gentechnik der Mause Bär offt vom Weibchen mausebärchen gerufen
Bernd lang He es muss auch auf Weihnachtsfeiern vordem Schluck Specht und der versumpf Meise gewarnt weden treten meist zur später Stunde an der Bar auf
Bernd lang Vorsicht nix für Vegetarier die im Büro heimische weit verbreitete spinant Wachtel zitzt meist neben der Drossel Klappe
Bernd lang ok das Garten Rotschwänzchen kommt manchmal aus dem Süden aber das Haus Rotschwänzchen kommt meist doch vom Lippenstift
Bernd lang Miethai... ja die Fisch Familie ist schon sehr groß der e g all und der ganz e g all sind nicht besonders schmackhaft und sich immer weiter ausbreitet
Bernd lang Ja Vögel gib's schon sehr viele da habe ich den Schmutz Fink und den komischen kautz noch beobachtet
bum beng2 Ja Vögel gib's schon sehr viele da habe ich den Schmutz Fink und den komischen kautz noch beobachtet Ja, und die passen wiederum genau ins Beuteschema der Federboa.
Bernd lang Ja, und die passen wiederum genau ins Beuteschema der Federboa. Ja gut beobachtet bekomme auch manchmal den Dreh Wurm Ihr auch