Echt passiert! Letzten Samstag, meine Tochter war am Wochenende bei meinem Ex und ich war nach der Arbeit (Frisörin)mit meiner Freundin verabredet. Hatte ihr die Spitzen geschnitten und die Haare gestylt. Wir hatten nebenbei Sekt getrunken, waren noch kurz im Supermarkt um 2 Pizzen, 2 Flaschen Mum zu holen. Sie war ständig mit einem Bekannten am Simsen, der auf der Fahrt von Bremen nach Bochum war.
Um halb 9 rief er dann bei Ihr nochmal an und fragte, ob sie Lust hätte auszugehen. Da ich noch da war und sie mich auch nicht rausschmeißen wollte, da ich ja auch das freie Wochenende hatte, erklärte sie ihm es und lehnte ab. Wetten dass......er rief wieder an. Halb 10. Er hätte einen Freund der noch in den Prater wollte und ob wir nicht zu 4t hingehen möchten? Ich hatte zu dem Zeitpunkt auf Ausgehen überhaupt keinen Bock, war auch nicht entsprechend gestylt. Irgendwie hat sie das komplett ignoriert und zugesagt. Dann hat sie auf mich eingeredet, zum Anziehen könne ich ja was von Ihr nehmen- und der Sekt tat sein übriges, dass ich gesagt habe, ok, einfach mal raus. Muß dazu sagen, dass der Prater schon cool ist aber auch noch die Lieblingsdisco von meinem Ex ist/war. (Weiß gar nicht ob er da noch hingeht-auch egal)
Dann gings zur Ankleide- sie 156 und ich 171.......da ging gar nichts....Lacht....hatte einiges ausprobiert aber irgendwie, ne ging gar nicht. Als die Beiden dann kamen um uns abzuholen war ich schon wieder genervt. Alle aufgestylt, beide im Anzug ohne Kravatte, meine Freundin im Kleid....ich Schlabberlook. Irgendwie war mir es schon fast egal geworden, doch irgendwie auch nicht, die Männer redeten dann auf mich ein, sieht doch super aus was ich anhabe und so das wir dann losgefahren sind. Als wir da ankamen war eine lange Schlange draussen und ich habe gesagt, ich fahr doch erst nach Hause - 5min.- zum umziehn. Meine Freundin und Ihr Bekannter sind dann schon dageblieben, ich bin dann mit dem "x" zu mir gefahren. Er hat unten im Auto gewartet. Ich mich umgezogen. Auch ein Kleid (wobei ich sonst nicht so eine Kleidträgerin bin) aber bot sich an, da ich dann beim kombinieren nicht so suchen muß und es ja auch (etwas) sexy aussah. Pumps dazu, Duft.....und wieder los.
Ein kompliment bekam ich dann auch gleich unten im Wagen. Schönes Kleid. Wir sind dann im Bereich Partnertanz wo auch die anderen Beiden schon waren. Ich fand meine Begleitung recht Nett, sehr sympathisch und charmant aber er war auch sehr zurückhaltend. Der Bekannte (y) meiner Freudin hat mich dann aufgefordert zu tanzen. Was wir dann auch gemacht haben und machte auch spass, da er ein sehr guter Taenzer war. Wir hatten eine schöne Ecke. War recht voll und wir hatten spass soweit man sich bei der lauten Musik überhaupt unterhalten konnte. Ich hatte dann meinen x Begleiter gefragt ob er nicht tanzt, wo er dann meinte, das er es nicht so gut könnte. Na das war die Aufforderung für mich, mit ihm zu tanzen: er konnte die grundschritte ganz gut und wir verstanden uns gut, ja eigentlich super gut weil ich langsam merkte, dass bei ihm das 3. Bein auch anfing zu tanzen.....! Ich fand das das irgendwie süss da ich Ihn so richtig gespürt hatte. Nicht das es auffällig war, es war voll und ich habe zu ihm auch kein wort verloren. Wir hatten dann best. 3 Tänze gemacht, wo er dann leider auf Toilette mußte......schnief. Wäre am liebsten mit. In der Zeit hat mich dann noch einer aufgefordert, weiß nicht ob er mich da beobachtet hat, der war aber auch nur am schwoofen und habe dann nach einem song auch wieder aufgehört. Mr. x war wieder da und ich habe ihn mit Überredung wieder auf die Tanzfläche gezogen. Es war wieder geil!!! Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich seine Gegenward mag und er gut tanzt. Dann hat er mir gestanden, dass er verheiratet ist. Habe ihn dann auf dem Mund geküßt und gesagt, ich verstehe, er sei aber schon ein lieber und wir können auch aufhören zu tanzen weil ich merkte, dass es ihm auch peinlich war. Wir haben noch solo getanzt, getrunken, ......war ein schöner abend....!