Die User Günther, Thomas und Peter,
Ich hatte schon recht lange schriftlichen Verkehr in Form von Rollenspielen mit drei Usern über meine vier Internetseiten auf denen ich aktiv vertreten bin.
Lange hatte ich mit Günter darüber gesprochen ob ich mal alle zusammen in das Kow2 unserer Szenekneipe von der Günter einen Schlüssel hat einladen sollte. Ich hatte mit allen schon mindestens ein schriftliches Rollenspiel gemacht und so wussten alle drei was ich mag und was nicht sowie was meine Körpersprache aussagte.
Nach dem mir Günter gesagt hatte das ich meinen Gedanken ruhig in die Tat umsetzen solle, schrieb ich Günther, Thomas und Peter an.
Seit dem Jahr 2008 hatten wir uns nicht mehr mit Leuten getroffen und meine Regel lag gerade hinter mir, wobei ich nach meiner Regel immer besonders heiß bin und so hatte ich mir den Mut genommen alle drei auf einmal einzuladen.
Wir hatten alle nicht nur einen gemeinsamen Tag, sondern auch eine Zeit gefunden an der wir uns im Kow2, in Hamburg Hamm im Luisenweg wozu Günter einen Schlüssel hat da Er mit dem Inhaber Uwe H. befreundet ist, trafen.
Ich hatte mich mit schwarzen Stiefeletten die keine hohen Absätze haben, einem roten sehr kurzen Minnirock dessen Endstoff meine unteren nackten Rundungen meiner strammen Arschbacken hinten sowie vorne meine schwarzen Schamhaare auf meinen großen, fest aneinander liegenden nackten Schamlippen im Schritt, aber auch meine schwarzen Schamhaare auf meinen Innenoberschenkeln nicht verdeckte bekleidet.
Ich hatte mich am Oberkörper mit einem weißen Heber dessen unteren Halbschalen nur meine unteren Rundungen meiner nackten prallen Brüste verdeckten sowie einem weißen engen Ledertop das vorne mit einem Reisverschluss geschlossen wird bekleidet.
Der Brustausschnitt meines weißen Ledertops ist dabei so groß das man sehr gut von oben meine oberen, prallen, nackten Rundungen meiner Brüste sowie meine Brustspalte sehen kann. Da mein weißes Ledertop sehr eng an meinem Oberkörper anlag, konnte man sehr gut von vorne meine prallen Brüste sowie schon leicht harten Brustwarzen im Leder des Top sehen und meine rotdunkelbraunen Kopfhaare hatte ich mir zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Günter und ich waren sehr Pünktlich und vor den anderen schon im Kow2 und so hatten wir schon alles vorbereitet sowie fertig im Lokal als es an der Kow2 Eingangstür klingelte.
Natürlich hatte Günter seine Digicam dabei und so ging Er zur Eingangstür während ich hinterm Tressen stehen blieb und öffnete diese.
Hintereinander betraten Günther, Thomas sowie Peter das Kow2!
Die drei standen noch kurz hinter der Einganstür des Lokalraumes als ich mich mit dem Rücken zu ihnen hin umdrehte, meine Füße in meinen schwarzen Stiefeletten recht weit voneinander abstellte wodurch meine Beine sowie Schenkel gespreizt waren und mein Oberkörper soweit nach vorne herunter beugte, dass mein roter Rockstoff hinten so hoch rutschte das meine nackten strammen Arschbacken sowie mein schwarz behaarter Schritt nicht mehr von meinem Rockstoff verdeckt wurden und somit gut zu sehen waren.
Ich hörte das aufraunen von allen drein die als ich mich wieder aufrichtete an den Tressen kamen und sich dann an diesen auf die Barhocker setzten.
Ich gab jeden das Alkoholfreie Getränk was diese bei mir bestellt hatten und ging dann alleine vom Tressen aus durch den Lokalraum, rechts in den kleinen Lokalraum und von dort herunter in den Keller wo nicht nur die WC`s sind.
Günter stellte sich zu den drein jedoch hinter dem Tressen und für einige Minuten unterhielten sie sich über dies und das.
Ich stand schon in dem einen kleinen Raum im Keller in dem eine Gynäkologischeliege mit Fuß- und Wadenschalenhaltern dran stand zwischen diesen als ich hörte das Günter mit Thomas, Peter sowie Günther die Treppe herunter in den Keller kam.
Ich spürte in mir eine enorme Erregung aus Spannung und Angst und dabei bohrten sich meine langen sowie dicken Nippel schon hart in das Leder meines Tops. Gleich als Günter mit den drein den Raum betrat, wobei sie zunächst an der Einganstür stehen blieben, legte ich mich mit meinen Oberkörper zurück auf den Rücken liegend auf das rote Lederpolster der Gynäkologischenliege.
Als ich wieder das aufraunen der drei hörte winkelte ich meine Beine so an, dass ich meine Füße in meinen schwarzen Stiefeletten mit gespreizten Schenkeln und Beinen auf die Fußhalter der Gynäkologischenliege stellen konnte.
Ich sah das Blitzlicht von Günters Digicam durch den nur leicht beleuchteten schwarzen Raum blitzen womit klar war das Günter mich in dieser Lage fotografierte und als es nicht mehr blitzte, legte ich erst mein rechtes Bein angewinkelt mit meiner Wade in die Wadenschale des Beinhalters der Gynäkologischenliege und dann mein linkes Bein.
Jetzt wo meine Beine angewinkelt mit den Waden rechts und links und somit mit weit gespreizten Schenkeln in den Wadenschalen der Beinhalter an der Gynäkologischenliege lagen war mir klar, dass sich auch meine großen schwarz behaarten Schamlippen leicht geöffnet hatten.
Mir war klar, dass jetzt alle drei und Günter nicht nur meine schwarzen Schamhaare auf meinem Venushügel, auf meinen Innenoberschenkeln sowie großen geöffneten Schamlippen sehen konnten, sondern auch meine hellrosa schon leicht feuchte Muschispalte, meinen schon leicht harten Kitzler in der oberen kleinen sowie großen Schamlippenspitze aber auch meinen feuchten Muschilocheingang, meine strammen nackten Arschbacken sowie meine Pospalte und dabei hatte ich meine Arme mit meinen Händen schon nach rechts und links hin zu den Seiten ausgestreckt.
(Günther)
Beim eintritt in den eher kleinen Raum des Kellers und dem Anblick von Tanja in ihrer Lage auf dem roten Polster der Liege war ich sofort sehr erregt über dieses schöne wunderbare Bild.
Auch der Gedanke, dass ich mich in dem Raum mit zwei weiteren Männern sowie Günter dem Ehemann von Tanja befand brachte mich schon in wahnsinnige Erregung. Ich war aufs äußerste angespannt was hier an diesem Abend sich wohl ereignen würde.
Es war ganz neu für mich, ich befand mich mit zwei weiteren Männern und Günter in einem Raum vor dieser schönen Frau Tanja, sowie dieser Stellung in der Tanja auf der Liege lag.
Was würde jetzt alles passieren?
Ich wollte es auf mich zukommen lassen, die zwei Männer kannte ich ja noch nicht und in meiner Anspannung, war ich zu allem bereit!
(Thomas)
Na das was ich sah gefiel mir sehr gut.
Ich könnte mir schon gut vorstellen wie ich in dieser Lage Tanjas schwarz behaarten Mösenlippen untersuchen würde und auf der Liege könnte ich das sehr gut.
Der Anblick von Tanjas weit geöffneten Beinen auf der Gynäkologischenliege erregte mich sofort. Schon seit vielen Tagen hatte ich meinen Schwanz schon nicht mehr in eine Muschi geschoben und jetzt wo ich Tanjas leckere Möse so weit offen sah, spürte ich gleich etwas in meiner Hose sich regen. Mein Schwanz regte sich mächtig und ich spürte, wie er dick und stramm darunter wurde.
Ob Tanja oder die anderen zwei Männer wohl etwas davon bemerkten?
Am liebsten hätte ich ihn ausgepackt und angefangen zu wichsen, aber ich hielt mich noch zurück und sah die lustvollen Augen der anderen zwei Männer wie sie Tanjas Fotze begutachteten. So wie ich mir jeden Zentimeter ihrer behaarten Möse anschaute, sah wie lecker ihre Mösenlippen glänzten und dabei konnte ich sogar ihren feinen Kitzler erkennen, konnten das die anderen zwei auch?
Ob Tanja wohl manchmal an ihrem Kitzler spielte?
Ihren Kitzler rieb?
Schließlich rieb ich ja auch sehr oft an meinem Schwanz. Weshalb sollte sie also nicht an ihrem Kitzler reiben?
Dieser Gedankengang erregte mich noch mehr und mein Schwanz wurde noch etwas härter unter meiner Hose.
Was wohl die anderen zwei Männer dachten?
(Peter)
Als ich Tanja in dieser Position auf der Gynäkologischenliege so mit ihren angewinkelten Beinen sowie weit gespreizten Schenkeln, mit ihren Waden in den Wadenschalen der Beinhalter liegen sah, schwoll mein Schwanz der noch etwas Länger als Günters mit einundzwanzig Zentimetern ist, jedoch ist mein Schwanzschaft etwas dünner als Günters mit fünfeinhalb Zentimeter im Durchmesser, wobei jedoch mein Nillenkopf dicker als der Günters mit sechseinhalb Zentimeter im Durchmesser ist noch mehr an.
Mir platzte fast die Hose und ich stellte mir vor was drei Männer und Günter alles mit Tanja als Frau auf einmal zusammen anstellen könnten.
Ich lag mit meinem Rücken auf der Gynäkologischenliege und hatte meine Augen geschlossen. Ich spürte wie sich meine harten Nippel immer fester in das Leder meines weißen Ledertops bohrten. Ich spürte eine enorme Anspannung aber auch Erregung in mir und leicht zitterten meine Beine sowie Schenkel.
Deutlich spürte ich die Blicke der drei Männer aber auch von Günter auf meinem fast nackten Körper und dabei kreiste in mir der Gedanke wer von dem drein wohl als erstes zu mir kommen würde und wenn wohin?
Alle wussten dass ich es mochte erst gestreichelt zu werden und der Gedanke von sechs Händen gleichzeitig gestreichelt zu werden ließ meine Muschispalte noch feuchter werden.
(Peter)
Langsam ging ich nicht nur als erster auf Tanja die ja auf der Gynäkologischenliege lag zu, sondern ich öffnete auch gleich meinen Reißverschluss meiner Jeanzhose am Hosenstall. Ich trug unter meiner Jeanzhose keine Unterhose und so schnellte mein schon leicht harter Schwanz mit seinem rechtgroßen im Durchmesser dicken Nillenkopf aus meinem Hosenstall heraus und blieb leicht nach vorne sowie oben vor meinem Unterkörper stehen.
Ich stellte mich in einem Abstand von gut zwanzig Zentimetern zwischen Tanjas angewinkelten Beinen, die ja mit ihren Waden in den Wadenschalen der Beinhalter lagen wodurch ihre Schenkel weit auf gespreizten waren. Ich sah mir ihren herrlichen schwarzen Schamhaarbusch auf ihrem Venushügel aber auch ihre schwarzen Schamhaare auf ihren leicht geöffneten großen Schamlippen an und dabei konnte ich auch ihren schon leicht harten Kitzler in ihrer oberen Schamlippenspitze sowie ihre leicht feuchte Muschispalte und ihren Muschilocheingang sehen.
Langsam begann ich mit meinen Fingerspitzen beider Hände an den Innenseiten von Tanjas Oberschenkeln immer wieder auf und wieder ab bis in ihre Schrittseiten hinein zu streicheln und dabei begann mein immer härter werdender Schwanz vor und zurück zu wippen. Immer wenn mein harter Schwanz vor wippte berührte mein Schwanzschaft an der Unterseite Tanjas leicht geöffnete, feuchte Muschispalte zwischen ihren schwarz behaarten großen Schamlippen.
Ich raunte auf, ich schnurrte leise und genoss Peters zärtlichen Fingerspitzen beider Hände die immer wieder rechts und links auf meinen Innenoberschenkel auf und ab streichelten. Jedes mal wenn Peters Fingerspitzen meine Schrittseiten und somit schwarz behaarten großen leicht geöffneten Schamlippen sanft berührten schnaufte ich auf und drückte für wenige Sekunden meinen Unterkörper einwenig hoch.
Ich spürte und genoss die Berührung von Peters harten Schwanzschaft der Unterseite wenn dieser zwischen meinen leicht geöffneten großen schwarz behaarten Schamlippen immer wieder gegen meine feuchte Muschispalte klopfte.
(Günther)
Ich sah zu wie Peter zwischen Tanjas gespreizten Schenkel stand und mit seinem harten Schwanz immer wieder an ihrer feuchten Muschispalte klopfte. Es war ein aufreizendes Bild in dieser höchst gespannten Atmosphäre.
Ich ging als zweiter auf Tanja zu, stellte mich an ihre rechte Körperseite und öffnete meine Hose unter der ich nichts weiter an hatte. Gleich schnellte mein schon ebenfalls harter Schwanz durch meinen Hosenstallreißverschluss heraus und so beugte ich mich von der rechten Körperseite Tanjas her einwenig über Tanjas Oberkörper und griff zunächst mit meiner Daumen- sowie Zeigefingerspitze an ihren Nippel des Reißverschlusses ihres Ledertops um diesen dann ganz nach unten hin aufzuziehen.
Die Lederseiten des Tops vielen gleich nach rechts und links an Tanjas Oberkörperseiten wodurch nun ihre nackten prallen Brüste mit den schon hart nach oben abstehenden Nippeln vor mir standen.
Gleich legte ich meine Finger beider Hände auf ihre beiden prallen Brüste und begann diese zärtlich zu streicheln wobei meine Fingerspitzen ihre schon harten Brustnippel ebenfalls immer wieder um strichen.
Ich spürte Günthers zärtlichen und sanften Fingerspitzen und dabei wurde mein Atem schwerer. Mein ganzer Körper begann sich jetzt mit einer Gänsehaut zu überziehen und leise begann ich zu stöhnen.
(Günther)
Ich hörte Tanja schwerer atmen.
Ich neigte meinen Oberkörper noch tiefer über Tanjas Oberkörper und nahm einen ihrer harten, langen sowie dicken Nippel zwischen meinen Lippen in meinen Mund und begann mit meiner Zungenspitze in meinem Mund diesen zu um streichen.
Ich war sehr erregt und ließ meine Zungenspitze in meinem Mund immer schneller um Tanjas harten Nippel kreisen wobei ich auch immer wieder mal leicht ihren Nippel ansaugte und mit meinen Fingern beider Hände mal ihre eine und dann wieder andere pralle Brust massierte. Ich spürte wie mein harter Nillenkopf immer wieder mit seiner Spitze an Tanjas nun nackter Körperseite klopfte.
Mich erregte es enorm nicht nur Peters streichelnden Fingerspitzen auf meinen Innenoberschenkeln zu spüren, das klopfen seines harten Schwanzschaftes an meiner feuchten Muschispalte zu spüren sowie Günthers Lippen und Zungenspitze an meinen harten Nippeln aber auch seine Finger beider Hände an meinen Brüsten massieren zu spüren und immer lauter begann ich zu schnaufen.
Mein Atem begann immer schneller und schwerer zu werden und dabei wippte meine Bauchdecke leicht auf und ab.
(Thomas)
Als ich sah dass Peter sein dickes Teil schon ausgepackt hatte und Günther nun auch an Tanjas rechter Körperseite mit seinem harten Schwanz stand um sich mit seinen Händen und Lippen um ihre jetzt nackten, prallen Titten zu kümmern, zögerte ich nicht auch meinen harten Schwanz aus seinem Gefängnis zu befreien.
Ich zog meine Hose herunter und mein Schwanz der bereits eine beachtliche Größe hatte stellte sich vor meinem Unterkörper ab auf. Mein Schwanz wippte vor Freude schon vor und zurück und mein Nillenkopf war schon hart angeschwollen.
Was sollte ich auch anderes erwarten wo ich oder eine andere Person doch schon so lange nicht mehr an ihm gespielt hatte. Ich konnte es kaum noch aushalten und meine Gedanken kreisten.
(Vielleicht endlich wieder mal meinen Schwanz in eine Muschi schieben zu dürften und zwar in Tanjas nasse Lustgrotte, sicherlich war ihre Muschi schon schön nass.)
Aber vorerst überließ ich Peter noch das Feld und trat stattdessen als dritter an Tanjas linke Körperseite und somit Günther gegen über heran.
Günter womit ich Tanjas Ehemann meinte und nicht seinen Namensgenossen begann zu fotografieren und immer wieder blitzte das grelle Licht des Blitzlichtes durch den eher dunklen Raum der nur durch eine rote Lichterkette beleuchtet wurde.
Ich sah nun Tanjas dicken Titten noch genauer und ich staunte nicht schlecht wie ihre Nippel schon schön hart hervorstanden.
Ich konnte nicht anders und ich wollte mir ihre dicken Titten mit Günther der mir gegenüber stand teilen, denn letztlich hatte Tanja ja zwei davon.
Als Thomas an meine linke Körperseite trat streckte ich meinen rechten Arm gerade soweit zu Günther hin nach rechts aus, dass ich mit meinen Fingern um seinen schon harten Schwanzschaft fassen konnte und langsam begann ich gleich mit meinen Fingern Günthers Vorhaut zurück und wieder vor gleiten zu lassen.
Ich spürte wie Günther nun mit seinen Fingern beider Hände meine rechte pralle Brust umfasste sowie begann immer wieder leicht diese zu kneten, während er mit seinen Lippen an meinen harten Nippel saugte und diese mit seiner Zungenspitze in seinem Mund
umkreiste.
Mein Atem wurde schwerer und schneller, ich spürte wie das kribbeln in meinem ganzen Körper begann und ich konnte mein stöhnen besonders vom kribbeln in meinem Unterkörper nicht unterdrücken.
(Thomas)
Ich begann gleich Tanjas linke Titte mit meinen Fingern beider Hände zu massieren und hörte dabei ihr leises stöhnen, was mich noch geiler machte. Ich spürte ihren festen harten Nippel zwischen meinen Händen, ich massierte ihre Titten und drückte sie immer wieder leicht zusammen bis ich schließlich meinen Kopf soweit herunterbeugte, dass ich mit meiner Zungenspitze über Tanjas Titte wandern konnte. Ich umkreiste ihren harten Nippel und saugte diesen so wie es auch Günther tat auch immer wieder zwischen meinen Lippen in meinen Mund.
Während nicht nur ich, sondern auch Günther Tanjas Titten massierten, streichelte Peter weiterhin über die Innenseite Tanjas heißen Oberschenkel.
Ob Peter dabei auch Tanjas Möse berührte?
Ob Tanjas Muschi wohl schon richtig feucht war?
Ob Tanja die harten Schwänze von Günther, Peter und mir wohl Gutfant?
Ich genoss die zarten, sanften Finger der vier Hände um meine prallen nackten Titten die diese massierten und leicht kneteten.
Ich genoss diese zwei paar Lippen die meine harten Nippel immer wieder in ihre Münder saugten und ich genoss die zwei Zungenspitzen die in ihren Mündern meine harten, langen sowie dicken Nippel umkreisten.
Mein Atem wurde immer schneller und schwerer und nun konnte man auch schon mein stöhnen deutlich hören.
Ich spürte aber auch Peters sanften Fingerspitzen die immer wieder auf meinen Innenoberschenkeln ab und auf streichelten und dabei immer wieder meine schwarzen Schamhaare an meinen Schrittseiten berührten.
Einwenig wippte ich schon mit meinem Unterkörper auf und ab und dabei spürte ich dass meine leicht geöffnete hellrosa Muschispalte immer feuchter wurde.
Ich streckte nun auch meinen linken Arm so zu Thomas hin aus, dass ich meine Finger auch um Thomas harten Schwanzschaft legen konnte und gleichzeitig wie ich es bei Günthers harten Schwanz tat, streifte ich jetzt auch Thomas Vorhaut immer wieder zurück und wieder vor.
(Peter)
Ich spürte und sah Tanjas Unterkörper auf und ab wippen, ich spürte die Gier der anderen zwei jetzt an meiner Stelle stehen zu wollen.
Mag sein das Tanjas Muschiloch jetzt schon feucht genug war um sie ficken zu können, aber nein, dass wollte ich noch nicht, ich wollte das sie erst richtig genießt und dabei so richtig schön heiß und rollig wird.
Sanft streichelte ich ihr nun mit meinen Fingerspitzen meiner beiden Hände durch ihre schwarzen Schamhaare in den Schrittseiten, sanft streichelte ich ihr durch ihre schwarzen Schamhaare auf ihren großen leicht geöffneten Schamlippen und immer wieder kraulte ich auch mit meinen Fingerspitzen in ihren schwarzen Schamhaaren auf ihrem Venushügel.
Es vergingen einige Minuten bis ich mich langsam mit meinen Oberkörper soweit nach vorne herunter beugte bis ich meine Lippen über ihrer Muschispalte in ihren Schamhaaren auf ihren großen leicht geöffneten Schamlippen legen konnte und so sehr langsam sowie zärtlich meine Zungenspitze um sowie auf ihren harten Kitzler kreisen und streicheln lassen konnte.
Deutlich spürte ich wie Tanja begann mit ihrem Unterkörper schneller auf und ab zu wippen.
Ich genoss Peters Zungenspitze die um sowie auf meinem Kitzler kreiste, ich genoss seine Fingerspitzen in meinen schwarzen Schamhaaren auf meinem Venushügel.
Ich spürte wie meine Muschispalte aber auch mein Muschiloch immer feuchter wurde und ich spürte wie mein Kitzler immer härter zu werden schien.
Immer schneller begann ich mit meinem Unterkörper auf und ab zu wippen, wodurch Peters Zungenspitze sehr schnell nur noch um meinen harten Kitzler streichte.
Recht laut schnaufte und stöhnte ich und dabei spürte ich dass ich immer weiter auf meinen Orgasmus zuging.
Das dann auch noch Günther und Thomas an meinen harten Nippeln saugten und dabei meine Titten massierten erregte mich noch enormer und machte mich immer heißer.
Ich spürte das enorme immer doller werdende kribbeln in meinem ganzen Körper und schneller ließ ich mit meinen Fingern um den harten Schwänzen die Vorhäute von Günther und Thomas gleichzeitig zurück und wieder vor gleiten.
Recht laut stöhnte und schnaufte ich jetzt schon und doch hörte ich genauso wie Günter das klingeln an der Kow2 Eingangstür.
Günter verließ den Raum und so war ich mit Günther, Thomas sowie Peter für nicht mehr als zehn Minuten alleine bis Günter mit Marco einen weiteren User den wir kannten wieder in den Raum kam und ich diesen aus meinen Augenwinkeln sehen konnte.
(Marco)
Als ich mit Günter diesen schwarzen Kellerraum betrat in dem Tanja schon mit weid gespreizten Schenkeln sowie angewinkelten Beinen wobei ihre Waden in den Wadenschalen der Beinhalter auf der Gynäkologischenliege lag und der Raum nur von einer roten Lichterkette beleuchtet wurde, höre ich schon Tanjas stöhnen.
Ich sehe Günther und Thomas dessen Namen ich von Günter weiß rechts und links an Tanjas Körperseiten stehen und dabei kneten diese nicht nur Tanjas prallen Titten, sondern saugen auch an ihren harten Nippeln, während Tanja mit ihren Fingern um ihren Schwänzen dessen Vorhaut immer wieder und recht schnell zurück und wieder vor streift.
Ich sehe aber auch Peter dessen Fingerspitzen Tanjas schwarzen Schamhaarbusch auf ihrem Venushügel kraulen und da sein Oberkörper zu Tanjas Unterkörper heruntergebeugt ist und seine Lippen auf Tanjas Muschi liegen, ist mir klar das Peter Tanjas Muschi mit seiner Zunge verwöhnt und so wie Tanjas Unterkörper auf und ab wippte und sie dabei stöhnte, war mir klar das alle drei das was sie taten gut für Tanja machen.
Die Stimmung ist am platzen und man spürt das jeder geil ist!
Ich kann nicht mehr anders und gehe hinter Thomas entlang zum Kopfende der Gynäkologischenliege wo Tanjas Kopf liegt.
Auch ich öffne meinen Hosenstallreißverschluss, greife mit meinen Fingern der rechten Hand in diesen und hole mein schon harten Schwanz heraus.
Mit meinen Fingern der rechten Hand um meinen harten Schwanz der nun von Tanjas rotdunkelbraunen Kopfhaaren aus über ihr Gesicht ragt, beginne ich meinen harten Schwanz über Tanjas Gesicht zu wichsen, wobei mein Nillenkopf über ihren Lippen steht.
Es vergehen so einige Minuten und dann will ich Tanjas Zunge an meinem Schwanz spüren und so drücke ich mein harten Schwanz soweit herunter, dass sich meine Nillenkopfunterseite auf ihre Lippen legt.
Mich macht das streicheln von Peters Zungenspitze auf meinen harten Kitzler immer heißes und das saugen sowie umspielen mit ihren Zungenspitzen meiner Nippel von Günther und Thomas sowie das massieren von ihnen meiner Brüste macht mich immer rolliger.
Ich spüre Marcos harten Nillenkopf an meinen Lippen und öffne meine Lippen einwenig. Ich strecke meine Zunge so durch meinen Lippen aus meinem Mund heraus das ich mit meiner Zungenspitze an seinem harten Nillenkopf vor und zurück streichen kann und leise stöhne ich dabei Peter, Peter ich komme gleich. Weiter streichen, schneller und nur noch auf meinem Kitzler kreisen, oh ja, schneller Peter, weiter, viel schneller Peter.
Ich spüre dabei wie das kribbeln enorm in meinem Unterkörper aber vor allem an meinem Kitzler zunimmt. Meine Bauchdecke wippt genauso wie mein Unterkörper auf und ab und deutlich ist mein stöhnen und schnaufen im Raum zu hören.
(Thomas)
Als Tanja ihre zarten Finger um meinen Schwanzschaft legte und anfing an meinem dicken strammen Schwanz auf- und abzugleiten, wurde er noch härter als er ohnehin schon war. Mir gefiel es wie Tanja meine Vorhaut zurück streifte und wie sie diese dann wieder über meine dicke Eichel zurück gleiten ließ.
Ich zuckte jedes Mal auf wenn sie meine Eichel mit ihren Fingerspitzen berührte. Denn schließlich war mein Nillenkopf doch sehr empfindlich zumal er schon dick und prall angeschwollen war und rot glänzte.
Während Tanja meine Vorhaut immer wieder vor- und zurück streifte nahm ich ihren hübschen steil aufgerichteten harten Nippel zwischen meinen Lippen in meinen Mund, umkreiste ihn mit meiner Zungenspitze und saugte mit meinen Lippen daran. Ich bemerkte das sich ihre Erregung steigerte und sah ja auch wie gut es Peter mit ihr meinte, denn schließlich war er zwischen Tanjas heißen Schenkeln verschwunden und leckte so schön ihre geile nasse Muschi.
Ich wusste dass Tanja schon ordentlich nass war, denn ich hörte genau wie schön es zwischen Tanjas Schamlippen schmatzte.
Gerne hätte ich jetzt Peters Stelle eingenommen und Tanjas Möse mit meiner Zunge und mit meinen Fingerchen schön verwöhnt. Ich wollte doch auch so gerne mal fühlen und spüren, wie nass Tanjas Fotze war.
Ob Peter mich wohl lassen würde?
Ich spürte Peters sehr zarte Zungenspitze und wie diese recht schnell um meinen harten Kitzler kreiste. Ich spürte die nässe in meiner Muschispalte sowie auch in meinem Muschiloch. Ich spürte wie ich immer näher an meinen Orgasmus heran kam und immer hektischer wippte mein Unterkörper auf und ab. Immer lauter stöhnte und schnaufte ich.
Oh ja Peter, weiter kreisen, schön weiter kreisen, schneller, viel schneller, oh ja, ich, ich komme gleich, weiter Peter und auch Thomas und Günther. Oh ist das geil, mehr, mehr, viel mehr, weiter, gleich, gleich, oh ja weiter.
Nicht Peter, nicht aufhören, mach weiter, oh mach doch weiter ich bin so geil!
(Günther)
Peter hat anscheinend sein Zungenspiel an Tanjas Kitzler sowie tief in ihre Muschispalte hinein verlangsamt oder sogar ganz aufgehört.
Das fand ich genau richtig.
Denn Peter, Thomas, Marco und ich sollten jetzt die Erregung sowie Geilheit von Tanja zurücknehmen und ihren Orgasmus soweit das möglich war hinauszögern um Tanja dann zu höchster Lust zu bringen und sie dann in einen gewaltigen Orgasmus zu treiben der von lautem stöhnen begleitet werden würde.
Wir arbeiteten also alle vier, jeder an einer der vier Lustpunkte von Tanjas schönem fast nacktem Körper.
Peter an Tanjas Muschispalte, Thomas und ich an ihren prallen Brüsten sowie harten Nippeln und Marco an ihrem Mund.
(Thomas)
Ich legte meine Finger einer Hand um die Finger von Tanja an meinem harten Schwanz, während ich mit meinen Finger meiner zweiten Hand ihre Brust weiter knetete und mit meinen Lippen an ihrem harten Nippel saugte.
Meine dicke Eichel war so prall angeschwollen wie noch nie und glänzte auch schon. Auch ich war schon kurz vor meinem Punkt des abspritzend als Peter seinen Kopf einwenig hoch hob, obwohl ohne jeden Zweifel Tanja kurz vor ihrem Orgasmus aber auch kochend heiß war.
Gerne wäre ich jetzt mit meiner dicken Eichel an Peters stelle bei Tanja gegangen um mit dieser über Tanjas bestimmt sehr nassen Mösenlippen zu gleiten.
(Marco)
Ich hörte Tanjas stöhnende Worte und diese machten mich so enorm an, dass ich mich nicht nur rechts neben Günther stellte, sondern auch Tanjas Kopf nach rechts hin mit meinen Fingern beider Hände drehte. Mein Nillenkopf war Steinhart, knallrot und glänzte als ich meinen Unterkörper so nach vorne drückte während ich Tanjas Kopf jetzt mit meinen Fingern beider Hände an ihren Wangen festhielt, dass ich ihr meinen ganzen Nillenkopf zwischen ihren Lippen in ihren Mund drücken konnte.
Ich spürte Thomas festeres saugen an meinem linken Nippel, ich spürte seine Finger die fester meine linke Brust kneteten, ich spürte seine Finger der zweiten Hand die sich fest um meine Hand und somit seinen harten Schwanz legten und schneller begann er so seinen Schwanz mit meinen Fingern um diesen zu wichsen, wobei er lauter stöhnte.
Ich hörte das laute stöhnen von Marco dessen ganzer harter Nillenkopf jetzt zwischen meinen Lippen in meinem Mund steckte und fest hatte ich begonnen an diesem zu saugen sowie diesen auch mit meiner Zungenspitze recht schnell in meinem Mund zu umkreisen.
Günther hatte auch begonnen meine rechte Brust fester zu massieren und dabei saugte auch er recht fest an meinem harten Nippel, während ich begann mit meinen Fingern meiner rechten Hand seine Vorhaut schneller zurück und wieder vor gleiten zu lassen.
Peter hatte nun seine Lippen von meinen schwarz behaarten, großen, recht weit auf gespreizten Schamlippen genommen und nun hatte er seine Zungenspitze nur durch seinen Lippen aus seinem Mund heraus gestreckt und ließ diese sanft und langsam nur noch um meinen harten Kitzler kreisen.
Ich schnaufte, ich stöhnte, mein Atem raste und hektisch wippte nicht nur mein Unterkörper sonder auch meine Bauchdecke auf und ab. Meine Muschispalte sowie mein Muschiloch waren nun nass und dicht, sehr dicht war ich vor meinem Orgasmus den ich jetzt haben wollte.
Los macht weiter Peter, oh ja, weiter machen, kreise auf meinem Kitzler Peter, oh ja ich bin so geil, weiter, weiter machen, fester kreisen und an meinen Nippeln saugen Günther und Thomas, ja knetet meine Titten, oh macht doch, ich komme gleich, ja gleich, schneller, weiter, macht doch endlich, ich will meinen, ich will jetzt, los macht doch, oh ich will, ja, ich, ich komme gleich, ja gleich, gleich, jetzt, ich, nein nicht bremsen, nicht doch bremsen.
Günter war hinter Peter gegangen und Er wusste genau wie Er mich unmittelbar vor meinem Orgasmus auf diesen mit einem Blocker halten konnte. In diesem Zustand war ich nicht nur Spitz wie Lumpie, sondern auch kochend heiß und in diesem Zustand führte ich alles aus, so wie ich auch alles an mir zuließ und das bis ich meinen Orgasmus hatte. In diesem Zustand konnte es aber auch bis zu dreißig Minuten trotz intensiven aktiven Sex dauern bis ich meinen Orgasmus bekam.
Günter streckte seinen linken Arm lang aus und ich spürte eine Fingerspitze an meiner Pospalte sowie diese immer dichter an mein Poloch glitt.
Laut, sehr laut schnaufte und stöhnte ich nicht da, bitte nicht da, nicht doch, neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, los fester Peter, macht doch ihr Stiere, ich will meinen Orgie, los doch ohhhhhhhhhh man, nicht doch, jaaaaaaaaaaaa, los fickt mich, los doch ich will gefickt werden.
Als Günters Finger an meinem Höhepunkt vor meinem Orgasmus langsam immer tiefer in mein Poloch eindrang bekam ich einen Blocker. Ich winkelte meine Beine soweit an meinen Oberkörper an wobei ich meine Waden aus den Wadenschalen der Beinhalter an der Gynäkologischenliege nahm, dass meine Knie fast die Köpfe von Thomas und Günther berührten. Ich streckte meine Füße in meinen schwarzen Stiefeletten in die Höhe aus wodurch mein Unterkörper noch höher kam und ich spreizte dann meine Beine und Schenkel nahezu bis zum Spagat hin auf.
Nun öffneten sich auch meine großen mit schwarzen Schamhaaren bewachsenen Schamlippen sehr weit und deutlich konnte man meine nasse rosa Muschispalte, meinen nassen Muschilocheingang sowie harten Kitzler in der oberen kleinen sowie großen Schamlippenspitze sehen.
Laut, hektisch, stöhnend und schnaufend forderte ich immer wieder dass ich gefickt, nein richtig durchgevögelt werden will, dass ich endlich meinen Orgasmus haben will und das einer der vier Stiere endlich machen sollte.
(Günther)
Ich löste mich mit meinen Lippen, Mund sowie meiner Zungenspitze von Tanjas harten Nippeln und Brüsten, ich richtete meinen Oberkörper auf und ließ dann blitzschnell meine Hosen fallen, zog mein Hemd aus und stand jetzt nackt neben Marco an der Seite von Tanja.
Ich knetete mit meinen Fingern meiner einen Hand recht fest ihre Brust, während Tanja jetzt wieder immer schneller meinen Schwanz wichste. Ich umfasste mit meiner zweiten Hand ihre Finger an meinem harten Schwanz und half ihr dabei meinen Schwanz zu wichsen. Ich schaute zu Marco und sah seinen Nillenkopf im Mund von Tanja und wie sie mit ihrer ganzen Geilheit jetzt daran saugte.
Wie gern wäre ich jetzt an Marcos stelle, ich drehte mich etwas zu Marco hin und führte meinen Schwanz mit Tanjas und meiner Hand hin zu ihrem Gesicht und rieb meine feuchte glänzende Eichel an ihrer Wange hin und her, bis direkt neben ihrem Mund, so dass ich auch Marcos Schwanz berührte.
Wenn Tanja ihren endgültigen Höhepunkt erreichen würde, könnte ich dann nachdem Marco in ihren Mund abgespritzt hätte und er es zuließe Tanja ebenfalls meinen harten Schwanz in ihren Mund schieben und sie so richtig in ihren Mund ficken.
Es war fantastisch das Günter diesen Blocker bei Tanja ausgelöst hatte um Tanjas Orgasmus noch hinaus zu schieben. Ich wusste nicht dass dies bis zu einer halben Stunde möglich war. Ich dachte was für eine grandiose Sex-Orgie, von fünf Männern an einer grandiosen geilen Frau die zu soviel Erotik fähig war. Ich konnte den weiteren Fortgang dieses erregenden Sexspiels nicht erwarten. Ich war kurz vor dem abspritzen, eigentlich bräuchte auch ich einen Blocker.
(Thomas)
Ich spürte wie hart und fest Tanjas Nippel nun war und saugte kräftig daran. Manchmal umkreiste ich ihren harten Nippel mit meiner flinken Zungenspitze und manchmal saugte ich sie zwischen meinen Lippen in meinen Mund. Tanjas stöhnen erregte mich mächtig.
Aber auch ich stöhnte, denn mein dicker strammer Schwanz schien fast zu platzen vor Geilheit. Mein Schwanz war so hart, wie ich es gar nicht kannte. Ein Schauer der Wollust lief durch meinen ganzen Körper als Tanja mit ihrer Hand daran auf und ab rieb. Tanja hatte meine Vorhaut ganz zurückgeschoben und meine dicke Eichel frei gelegt. Gerne mochte ich auch wie sie am unteren Eichelrand mit ihrem Finger entlang glitt. Das war so schön für mich dass an meiner Eichelspitze schon ein kleines Tröpfchen Saft hervorkam und an meiner dicken roten Eichel zum Schwanzschaft hin herunter lief.
Wenn Tanja so weiter machte dann dauerte es nicht mehr lange bis ich meinen Saft verspritzen würde, auch wenn ich meinen Saft am liebsten in Tanjas Muschi verspritzen würde.
(Peter)
Meine Zungenspitze kreist konstant schnell um Tanjas Kitzler der megahart geworden war. Mit meinen Lippen berühre ich Tanjas großen sowie kleinen Schamlippen und ziehe dann langsam meinen Kopf von ihrer Muschi zurück.
Erneut suche ich mit meiner Zungenspitze Tanjas Kitzler auf, lecke dabei auch über sowie um ihren Muschilocheingang aus dem immer mehr von ihrem Muschisaft trieft. Die Stimmung und Geilheit in mir steigt ständig an und ich würde gerne mein Bestes Stück in sie stecken nachdem sie gekommen ist.
Doch so weit ist es noch nicht. Die Stimmung im ganzen Raum steigt immer mehr an.
Ich streichle nun über Tanjas Bauch sowie auch herunter über ihre Schamhaare.
Was ein göttlicher Anblick von allen Seiten wird Tanja verwöhnt. Die Hände gleiten über ihren bebenden Körper. Alle wünschen sich das Tanja nun ihren grandiosen Orgasmus bekommt und erlebt.
Auch mein Atem wird schwerer und etwas schneller. Mittlerweile ist mein ganzes Gesicht von Tanjas Muschisaft überströmt.
Zärtlich fahre ich nun mit meinem Zeigefinger einwenig in Tanjas nasses Muschiloch, während ich mit meiner Zungenspitze weiterhin um sowie auf ihrem Kitzler kreise.
Ich war heiß, ich war nass und laut stöhnte und schnaufte ich. Mein Unterkörper sowie meine Bauchdecke wippten hektisch auf und ab und ganz langsam zog Günter seine Fingerspitze wieder aus meinem Poloch und zog dann seine Hand zurück.
Laut und deutlich hörbar gab Günter an Thomas sowie Günther die Anweisung das diese, also Thomas mit seiner linken Hand und Günther mit seiner rechten Hand in meine Kniekehlen fassen sollten um so meine Beine angewinkelt nicht nur weit an meine Brüste heranzuziehen, sondern auch meine Schenkel sehr weit aufzuspreizen. Da nur meine oberen Rundungen meiner nackten Arschbacken auf dem Polster der Gynäkologischenliege lagen, ragten meine vorderen Hälften meiner Arschbacken nach vorne über das Polster hinweg und da Thomas und Günther nun meine Beine angewinkelt sowie weit an meinen Oberkörper herangezogen mit weit gespreizten Schenkeln festhielten, gab es für Peter kein Hindernis mehr sich dicht an meinen Unterkörper zu stellen und mehr.
Ich war unmittelbar vor meinem Orgasmus und mein Muschisaft lief schon aus meinem Muschiloch durch meine Muschispalte herunter als Günter sehr deutlich hörbar für Peter sagte das dieser seinen Oberkörper jetzt aufrichten solle, was dieser auch sofort tat. Günter war sehr dicht mit seinen Lippen am Ohr von Peter und flüsterte ihm sofort was auch immer ins Ohr.
Es waren nur wenige Sekunden vom Zeitpunkt als Peter seinen Oberkörper auf Günters Ansage hin aufgerichtet hatte vergangen als Peter mit dem Finger seiner rechten Hand an seinem harten Schwanzschaft seine harte Nillenkopfspitze vor meinen nassen Muschilocheingang legte. Gleich faste Peter dann sofort mit seinen Fingern beider Hände an meine Hüften und mit einem Stoß unter einem lauten aufstöhnen von mir, drückte Peter seinen harten Schwanz in mein nasses Muschiloch bis sein Unterkörper gegen den meinen klatschte.
Laut schnaufte ich auf, oh ja Peter fick mich, komm fick mich schön schnell.
(Peter)
Genüsslich aber mit einem Stoß, drücke ich meinen steifen Schwanz in Tanjas feuchte, nein nun schon eher nasse höchsterregte, heiße Muschiloch. Das ist ein Genuss, ein Gefühl der Superlative.
Schnell werde ich in meiner rhythmischen Bewegung schneller. Wir finden schnell den gemeinsamen Takt. Unser Stöhnen läuft nahezu synchron, wir schaukeln uns so wie es den Eindruck macht stetig weiter zum Höhepunkt hoch.
Ich spüre deutlich Tanjas nässe, immer wieder klatscht mein Unterkörper gegen Tanjas großen Schamlippen wobei ich deutlich ihre Schamhaare auf ihren großen Schamlippen die sich nun um meinen Schwanzschaft gelegt haben spüre.
Ich spüre aber auch wie Tanja immer wieder wenn mein harter Schwanz tief in ihrem Muschiloch ist, wie sie ihre Schließmuskeln fest zusammenziehst und sich somit ihre Muschilochinnenwände fest um meinen Schwanzschaft zusammen ziehen. Dann löst Tanja wieder ihre Schließmuskeln und ich ziehe meinen harten Schwanz bis zu meinem Nillenkopf wieder aus ihrem nassen Muschiloch um erneut schnell, fest sowie tief in dieses einzustoßen.
Ich bin sehr heiß, deutlich spüre ich Peters schnellen sowie festen stöße und immer lauter schnaufe und jappse ich ja Peter, schneller, viel schneller ficken, gib es mir, fick mich richtig schön schnell, weiter, schneller, weiter so.
Sehr deutlich ist das klatschen von Peters Unterkörper gegen den meinem im Raum zu hören und nicht nur das!
(Peter)
Tanjas stöhnen, Tanjas jappsen sowie fordern bringt mich an meinen Höhepunkt kurz vor meinem abspritzen und schnaufend Frage ich Tanja ob ich in sie spritzen darf?
Liebe Tanja, darf ich meinen Saft in dich spritzen?
Noch bevor ich Peters Frage hätte beantworten können ist Günters laute Stimme zu hören und wie er sagt, nein nicht reinspritzen Peter!
Ich schnaufe Peter ich will deinen Saft erstmal auf meinem Körper spüren, spritz deinen Saft einfach über meinen Körper und dann spürte ich auch schon wie Peter seinen harten Schwanz aus meinem nun klitschnassem Muschiloch zieht, wobei ich noch keinen Orgasmus hatte.
Peters harter Schwanz legte sich mit seinem unteren Schaft in meine schwarzen Schamhaare auf meinen Venushügel. Sein Unterkörper liegt fest an meinen großen, schwarz behaarten Schamlippen an und dann sehe und fühle ich wie seine geballten Ladungen seines Saftes immer wieder sehr weit über meinen Körper, bis zu meinem Hals hin spritzen.
( Thomas)
Günther und ich hielten Tanjas Schenkel schön weit gespreizt sowie an ihrem Oberkörper herangezogen fest, endlich sah ich wie Peter seinen dicken Schwanz an Tanjas Möse angesetzt hatte und dann konnte ich sehen wie der stramme Riemen von Peter immer wieder recht schnell, fest sowie tief in Tanjas nasser Fotze ein und wieder aus glitt.
Der Anblick wie Peter jetzt richtig Tanja fickte machte mich so wild, dass ich erneut anfing an meinem strammen, harten Schwanz zu reiben.
Ich war mir sicher dass Tanja ganz geil war und hörte wie sie stöhnte bei jedem Stoß von Peter.
Dann plötzlich hörte ich Peters sehr lautes stöhnen, seine Frage an Tanja ob er in ihr abspritzen dürfe, ich hörte Günters laute Worte mit dem eindeutigen nein und ich hörte wie Tanja schnaufte spritz über meinen Körper und dann sah ich seinen ersten Saft über Tanjas Körper bis hoch zu ihrem Hals spritzen, während ich meinen Oberkörper aufrichtete.
( Günther)
Als Günter laut und deutlich an Thomas und mich seine Anweisung gegeben hatte Tanja in die Kniekehlen zu fassen und ihre Beine ganz hoch an ihrem Oberkörper zuziehen um dann ihre Schenkel weit auseinander zu spreizen, taten wir das natürlich sofort .
Diese laute Anweisung von Günter war für mich sehr aufreizend und steigerte meine Erregung und Lust nochmals. Die ganze Spannung im Raum war kurz vor der Explosion.
Ohne jede Frage für mich stand Tanja kurz davor ihren gewaltigen Orgasmus zu erleben und das mit den größten Lustgefühlen die es für sie geben konnte in die sie durch vier Männer hinein gesteigert wurde.
Tanja wurde von Peter besonders schnell und stark durchgefickt, jeden Moment mussten alle explodieren dachte ich und Ströme von Sperma würden fliesen.
Der Saft von Tanjas Lustspalte würde fliesen und ich begann Tanjas Knie ringsum zu küssen während sie meinen harten Schwanz mit meiner Nillenkopfspitze sehr stark an ihrer Wange rieb.
Thomas und ich hielten Tanjas Beine sowie Schenkel so weit gespreizt das Peter alle Möglichkeiten hatte seinen Liebesspeer fester und fester in ihre lustvolle Liebesspalte hineinzutreiben und unsere Liebesgöttin mit jetzt schneller werdenden Stoß zu ficken.
Was für ein Bild, was für eine Atmosphäre und knisternde Spannung in der ganzen Luft hier in diesem Raum lag und dann hörte ich plötzlich Peters Frage an Tanja, Günters deutlichen Worte des nein sowie dann Tanjas stöhnenden Worte das Peter seinen Saft über ihren Körper spritzen soll und dann klatschte auch schon sein Saft an Tanjas Hals.
Ich spürte den Saft Peters der an meinem Hals klatschte, ich spürte den Saft Peters der überall auf meinem Körper klatsche und recht laut stöhnte ich dass ich weiter gefickt werden will. Das ich so heiß bin und richtig schön schnell und fest durch gevögelt werden will.
(Marco)
Mich erregte es enorm wie Peters harter recht langer sowie dicker Schwanz sehr schnell in Tanjas nassem Muschiloch ein und aus stieß. Wie das klatschen seines Unterkörpers gegen den von Tanjas deutlich zu hören war und wie Tanjas bei jedem festen zustoßen auf stöhnte. Ich war mir sicher zu hören dass Peter mit seinen schnellen und festen Stößen Tanja immer näher an ihren Orgasmus heran brachte und dabei wippte sie recht hektisch mit ihrem Unterkörper auf und ab. Tanja schnaufte, jappste und stöhnte dass sie mehr wolle, dass Peter schneller ficken solle und dass es ihr gleich kommen würde. Ich war mir sicher dass Peter es schaffen würde Tanja über ihren Orgasmus zu ficken.
Ich hörte aber auch Peters stöhnen und schnaufen und dann plötzlich war da diese Frage von Peter.
Eigentlich so dachte ich sei doch klar das wir nicht in Tanjas Muschiloch ohne das es Günter erlauben würde spritzen durften und dann waren da auch schon Günters lauten Worte mit dem deutlichen nein und diesen folgten Tanjas Worte in ihrem schnaufen. Ich hörte Tanjas fordern dass sie weiter gefickt, nein gevögelt werden wollte und noch spritzten immer wieder Ladungen von Peters Saft über ihren Körper. Klatschten an ihrem Hals, auf ihre Brüste und Bauch sowie auch in ihre wundervollen schwarzen Schamhaaren auf ihrem Venushügel.
Ich sah wie Tanjas Finger die harte Nillenkopfspitze von Günthers Schwanz an ihrer Wange rieben und dabei hörte ich Günthers stöhnen. Ich sah aber auch wie Thomas über Tanjas Finger an seinem harten Schwanz mit seinen Fingern griff und so begann seinen Schwanz schneller zu wichsen, wobei auch er recht laut stöhnte und schnaufte.
Ich trat nach hinten wodurch mein harter Nillenkopf der dicker wie der von Günter ihrem Ehemann war durch Tanjas Lippen aus ihrem Mund glitt und schnell ging ich um die Gynäkologischeliege auf der ja Tanja lag herum und als ich bei Peter ankam, trat dieser gerade soweit zurück, dass ich mich vor Tanjas Unterkörper sowie vor ihre klitschnasse leicht geöffnete Muschispalte stellen konnte.
Dadurch dass Günther und Thomas Tanjas Beine in ihren Kniekehlen bis fast an ihre Brüste heran gezogen festhielten und dabei ihre Schenkel sehr weit aufspreizten, gab es für meinen Körper kein Hindernis mehr an Tanjas Unterkörper zu treten und dabei hatte Günter gerade die Beinhalter mit den Wadenschalen an der Gynäkologischenliege unterhalb dieser eingeklappt.
Für einen kurzen Augenblick sah ich die Nässe in Tanjas schwarzen Schamhaaren auf ihren leicht geöffneten großen Schamlippen sowie in ihrer Muschispalte, aber auch an ihrem Muschilocheingang.
Mit meinen Fingern der rechten Hand um meinen harten Schwanzschaft unterhalb meines Nillenkopfes der etwa einen Durchmesser von sieben Zentimetern hat, dabei ist mein Schwanz aber nur neunzehn Zentimeter lang und mein Schwanzschaft hat einen Durchmesser von fünf Zentimeter steuerte ich meine Nillenkopfspitze direkt vor Tanjas nassem Muschilocheingang zwischen ihren nur leicht geöffneten mit schwarzen Schamhaaren bewachsenen großen Schamlippen.
Ich war mir nicht sicher ob Günter der meinen Nillenkopf sehen konnte es zulassen würde das ich mit diesen in Tanjas Muschiloch eindringen dürfe, da ich es schon sehr oft erlebt hatte und das auch wenn ich kochendheiß war das eine Frau nein brüllte wenn sie meinen gewaltigen Nillenkopf gesehen hatte.
Ich streckte meine Arme nach vorne hin aus und fest, sehr fest, packte ich mit meinen Fingern beider Hände an Tanjas Hüften und drückte gleichzeitig meinen Unterkörper fest an den Tanjas. Mit einem Stoß jagte ich meinen dicken Nillenkopf in Tanjas klitschnassem Muschiloch wobei mein harter Schwanz in sie eindrang bis mein Unterkörper gegen den ihren klatschte.
Laut, nein sehr laut stöhnte ich auf mein Gott ist der dick, nicht doch, der sprengt mein Muschiloch, oh nicht doch und anstoßen tut der auch, mein Gott ist der dick.
Dann hörte ich aber auch schon Günters Worte die deutlich Marco aufforderten mich schnell und fest zu ficken.
(Marco)
Mein harter Schwanz flutschte mit einen mal in Tanjas klitschnassem Muschiloch. Ich spürte wie mein harter Schwanzschaft an ihren Muschilochinnenwänden rieb und wie mein Nillenkopf immer tiefer in ihr Muschiloch drang. Mein Unterkörper klatschte gegen Tanjas Großen Schamlippen und dann spürte ich wie meine Nillenkopfspitze am Ende ihrer Muschiloches Anschlag machte.
Ich spürte wie sich ihr Muschiloch fest um meinen Nillenkopf sowie Schwanzschaft sehr fest zusammen zog und dann wieder löste.
Schnell, sehr schnell und sehr fest begann ich immer wieder meinen harten Schwanz in Tanjas nasses Muschiloch zu stoßen bis mein Unterkörper an ihren Schamlippen Anschlag machte und ihn dann wieder bis zum Nillenkopf herauszuziehen.
Deutlich spürte ich wie mein harter Schwanzschaft beim ein und aus gleiten in Tanjas Muschiloch auch über ihre Kitzlerspitze rieb und dabei spürte ich auch wie mein harter Schwanz schon anfing zu pumpen und pochen, wie dieser sich immer wieder in ihrem Muschiloch an- und dann wieder entspannte.
Dann hörte ich Günters deutliche Worte wie er Thomas und Günther aufforderte dass diese Tanjas Beine los lassen sollten und sah wie Günter sich nur wenige Zentimeter hinter mich stellte.
(Thomas)
Ich sah wie Peter seine ordentliche Ladung Saft auf Tanjas Körper verspritzte. Der geile Saft spritzte aus seinem Schwanz wie ich es noch nie gesehen hatte und Tanja war überschwemmt von seinem Sperma.
Ob ich wohl auch so viel spritzen könnte schoss es mir durch den Kopf.
Dann trat Marco zwischen Tanjas Schenkel während Günther und ich noch ihre Beine angewinkelt und Schenkel weit gespreizt festhielten.
Dann hörten wir auf einmal Günters Worte und so hatten Günther und ich Tanjas Beine so wie es Günter gesagt hatte losgelassen, wobei ihre Beine angewinkelt sowie Schenkel gespreizt blieben und Marco konnte weiterhin schön in Tanjas nasse saftige Fotze eindringen. Ich glaube Marcos Riemen glitt noch tiefer in Tanjas Möse weil sie noch schön klitschnass von Peters harten Stößen und ihrem Muschisaft war.
Dann begann Marco auf einmal sehr schnell und kräftig Tanja zu fickten und ich währe gerne jetzt mit meinen Fingerchen in ihren Hintereingang gegangen.
(Peter)
Ich war froh dass ich von Günter die Anweisung noch bekam nicht in Tanja reinzuspritzen.
Das war sehr knapp vor meinem Abschuss, denn ich möchte die von euch gesetzten Regeln auf keinen Fall brechen. Ich bin überglücklich das Tanja das schnelle und harte ficken so gut gefalle hat. Das ist eben das schöne daran wenn mehrere Männer noch vorhanden sind. Da kann das schnelle Tempo durchgezogen werden, da ist es egal wenn einer schneller kommt, da der nächste schon in der Reihe steht.
Freudestrahlend lies ich meinen Saft aus mir schleudern. Welch ein Genuss. Dabei kommt es mir vor als ob es eine riesige Menge Sperma gewesen sein muss. Mit mehreren Stößen pumpt mein Körper den Saft raus. Er spritzt mit voller Wucht über Tanjas Körper hinweg an ihren Hals. Was ein Abschuss. Ich bin sichtlich erschöpft. Ich drücke nochmals meine geleerten Eier fest gegen deinen Kitzler und die schönen weichen Schamlippen von Tanja. Dabei reibe ich meinen Schwanz genüsslich auf und ab.
Danach trat ich zurück und ließ Marco an Tanjas Unterkörper treten.
Ich spürte Marcos gewaltigen festen stöße und jedes Mal wenn sein dicker Nillenkopf mit der Spitze am Ende meines Muschiloch am Mutermund anstieß jappste ich sehr laut auf.
Oh ja, fick weiter, schneller, ja gut so, oh ja, mehr, weiter, schneller, fester Marco, oh ja Du holst mich, mach weiter, oh ja vögel mich richtig hart durch, oh ja ich, ich, gleich, oh ja gleich komme ich, oh ja doch, weiter, weiter gleich.
Ich sah aus meinen Augenwinkeln das Günter Thomas an seinem Arm zu sich zog und ich sah das Er Thomas was ins Ohr flüsterte. Ich hörte wie Marco schnaufte Tanja du bist zu eng, das halte ich nicht aus, ich muss raus, oh Tanja ich muss raus.
Noch nicht Marco, noch nicht, vögel weiter ich komme gleich, mach doch weiter, fick mich oh ja.
Ich winkelte meine Beine weiter an, ich streckte meine Beine mit den Füßen in meinen Stiefeletten in die Höhe und ich spreizte meine Schenkel weit auf.
Ich führte Günthers harten Schwanz mit seinem Nillenkopf von meiner Wange an meine Lippen und legte dann meine Lippen so um seinen Nillenkopf das dieser ganz in meinem Mund verschwand und fest saugte ich an Günthers Nillenkopf wobei mir klar war das er nicht anders konnte als mir seinen Saft in den Mund zuspritzen den ich ohne Frage schlucken würde.
Marco hörte für wenige Sekunden auf mich zu ficken als seine Nillenkopfspitze wieder fest an meinem Muttermund drückte und ich sein pochen und pumpen im Schwanz sehr deutlich spüren konnte. Marco trat mit seinen Füßen auf die Fußhalter der Gynäkologischenliege wodurch er nun so hoch stand das er noch intensiver und härter sowie auch schneller ficken konnte was er dann auch gleich tat.
Ich sah aus meinen Augenwinkeln dass Günter weiterhin Thomas Arm festhielt und nun stellte sich Thomas hinter Marco und ich spürte wie seine Nillenkopfspitze sich zwischen meinen strammen Arschbacken in meiner Poritze vor mein Poloch legte.
Laut schnaufte und jappste ich nein, nicht da, nein nicht da, mach weiter Marco, fick doch härter und schneller, los doch zu Sau, fester ficken, schneller ficken, ich komme gleich, ja ich komme gleich, oh ja gleich.
Ich hörte wie Marco schnaufte nein, ich muss raus, ich spritzte gleich, tut mir leid, ich schaffe es nicht, oh, oh, nicht doch ich.
Ich spürte wie Marcos Finger sehr fest an meine Hüften griffen und wie er plötzlich wie ein besessener anfing mich zu vögeln, fest, sehr fest und mit kurzen Stößen.
Oh ja ich komme, ja Marco ich komme, jetzt, jetzt oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kommeeeeeeeeeeeeee, ich spür ihn, ja spritz weiter, ja vögelt mich weiter, oh jaa.
In dem Augenblick wo Marco sehr schnell und mit kurzen Stößen begonnen hatte mich zu ficken war ich mir sicher dass Günter ihm seinen Finger in den Po gesteckt hatte. Marco konnte nicht zurück, ich spürte sein enormes pumpen und pochen sowie das er kurz vor seinem Abschuss war, ich bekam meinen gewaltigen Orgasmus und wild sowie hektisch wippte ich mit meinem Unterkörper auf und ab. Ich spürte wie Thomas harter Schwanz in mein Poloch eindrang. Ich spürte wie Marco explodierte und wie sein Saft in mein klitschnasses Muschiloch spritzte. Mein Orgasmus hielt fast fünf Minuten an und dann hörte ich auch Thomas lautes aufstöhnen der im selben Augenblick als Günther mir seinen Saft in meinen Mund spritzte den ich schluckte mir seinen Saft in mein Poloch spritzte.
Es vergingen nur noch wenige Minuten in denen ich spürte wie Thomas seinen Schwanz aus meinem Poloch zog, wie Marco seinen Schwanz aus meinem Muschiloch zog und wie bei Thomas so auch bei Marco folgte ihren Schwänzen eine Ladung Saft, dann zog auch Günther seinen Nillenkopf aus meinen Mund und ich hörte wie Günter sagte das alle hoch an den Tressen gehen sollen bis dann auch Er mit mir folgen würde.
Ohne Frage hatten alle ihren Abschuss und ohne Frage war das ich einen Mega Orgasmus hatte, aber noch war der Tag nicht zu Ende, auch wenn wir jetzt erstmal alle eine Pause brauchten.
Günter und ich gingen auch hoch zum Tressen und dabei saßen Günther, Thomas, Peter und Marco schon auf den Barhockern vor dem Tressen während Günter und ich mich hinter dem Tressen setzten und gemeinsam tranken wir was.
Ende 1