Hallo auch ich möchte euch einen geilen Betrag zum Thema Parkplatzsex liefern.
Wir das sind Vera ( 41, 165cm groß, mit einer fantastischen Oberweite mit 85b) und Micha 45, 172cm und mit 17x5cm ausgestattet. Wir kommen aus dem Postfachgebiet 6 und sind auf Parkplätzen zwischen Mainz – Saarbrücken und Trier schon fast 4 Jahre unterwegs. Ich präsentiere Vera gerne im geilen Outfit und es macht mich wahnsinnig, wenn die Jungs bei ihr richtig geil werden. Zu Beginn unserer Unternehmungen war Vera sehr zurückhaltend. Sie zeigte mal ihre großen Titten oder ihre immer rasierte Pussy, aber abgreifen war nicht erlaubt. Dies änderte sich erst als wir einen Mann von ca.45 Jahren, ich nenne ihn hier einmal Christof kennen lernte. Christof war mit einer Magnum ausgestattet. Sein Glied hat die Ausmaßen von ca. 21x6 cm. Als Christof bei Vera an der Seitenscheibe stand und seinen Hammer wichste, fragte ich Vera ob sie dieses Instrument nicht mal in die Hand nehmen wollte. Das lies sie sich nicht zweimal sagen, sie machte das Fenster auf und strich anfänglich sanft aber dann immer wilder Christofs Schwanz. Sofort wurde er auch aktiv und so kam es, dass Vera die Scheu vor fremden Schwänze verlor.
Es ist jetzt ca. 3 Wochen her als wir wieder auf der A6.. unterwegs waren. Wir fuhren auf unseren Lieblingsparkplatz, Vera hatte ein Catsuit mit High Heels an ihre Titten umgaben zusätzlich ein Leder BH der das ganze zusätzlich unterstrich. Darüber trug sie einen Ledermantel, der aber offen stand. Ich setzte mich auf eine Bank und Vera sagte sie müsse auf die Toilette. Da es ca. 22 war lies sie ihren Mantel offen stehen und schritt an 4 parkende Wagen vorbei. Sofort stiegen 4 Männer aus den Fahrzeugen und sahen Vera hinterher. Als ich das ganze sah, merkte ich, dass mein Schwanz anschwoll. Als sie dann zurück kam fragte Vera mich ob ich ein paar Fotos schießen möchte. Sofort stimmte ich zu, holte meine Digitalkamera heraus und fing an Fotos von Vera zu machen. Die ersten beide waren noch harmlos aber dann spreizte sie ihre Beine zog ihren Busen frei. Von dem Blitzlicht Gewitter wurden jetzt die Herren erst recht angezogen. Ein etwa 35 jähriger Herr, er stellte sich als Holger vor stand plötzlich ganz dicht vor Vera. Als Vera für mich völlig unerwartet aber saugeil an Holgers Hosenschlitz ging und seinen Schwanz heraus nahm und zu ihm sagte, sie möchte ihn mal richtig begrüßen. Sofort nahm sie sein Gerät, das eine Größe von ca. 19x6cm hatte in den Mund und fing ihn an zu blasen. Nachdem das ganze so ca. 5 Minuten dauerte und jetzt alle Herren um uns standen entdeckten wir auf einmal unsere Bekannten Christof, der ebenfalls wichste. Dazwischen zeitlich noch einige Fahrzeuge dazu kamen wurde es Vera zuviel. Ich war aber in der Zwischenzeit so geil, dass ich unbedingt wollte, dass Vera mit Holger und Christof ficken sollte. Also schlug ich vor auf einen anderen Parkplatz zu fahren. Die Jungs waren sofort einverstanden und so wechselten wir den Standort.
Es dauerte etwas bis wir unsere ungebetene Gäste abgehängt hatten, kamen dann aber an einen ruhigen Platz.
Wir gingen zu einem Tisch und wir drei Männer nahmen jetzt Vera in unsere Mitte und sie wurde von 6 Händen verwöhnt. Vera war dabei auch nicht untätig, sondern ergriff sofort 2 Schwänze und begann sie zu wichsen. Ich forderte sie nun auf sie zu blasen. Sofort bückte Vera sich und nahm sie tief in sich auf. Das ganze wurde jetzt immer geiler, zwischenzeitlich kamen noch 2 Zuschauer dazu, sie hielten sich aber im Hintergrund auf und störten uns nicht. Jetzt legte Vera sich auf den Tisch und Holger begann sie zu ficken, während Vera unsere Schwänze blies. Es ging jetzt eine richtige Fickerei ab, die ich mir in meinen tollsten Träume nicht erhofft habe. So kam es, dass sie es 3x von uns besorgt bekam. Das ganze dauerte fast 2 Stunden mit kurzen aber auch scharfen Pausen.
So kam es, dass wir uns dann so gegen1 alle glücklich verabschieden.
Ich hoffe jetzt, dass wir noch sehr viele so schöne Erlebnisse haben werden.
Gruß
Micha