Premium testen 0,99€

Hi, hätte mal ne frage und Anregung.

Von mir wurden Themen gelöscht, jedoch habe ich keine Ahnung warum!

Könnte mir bitte jemand sagen warum die gelöscht wurden, damit ich diesen Fehler nicht noch mal mache.

Und des weiteren, könnte man da nicht einfach den Ersteller des Themas zunächst anschreiben dass er das Problem beheben kann, oder zumindest immer informieren dass ein Thema gelöscht wurde und warum.

Mfg

baer85

Naja, ich wüsste es aber halt gerne was der Fehler war.

Email Adresse kann eigentlich nicht sein, weil das laut forenregeln nicht verboten ist sondern man sollte es aus eigeninteresse nicht im öffentlichen teil Posten.

Was das mehrfache erscheinen angeht, ja dieser Beitrag war tatsächlich 4 mal, was aber dem Umstand geschuldet ist, dass es zwei forenbereiche gibt die sich überschneiden und diese in die Bundes Länder aufgeteilt sind, und da mein anliegen direkt an der grenze zwischen Hessen und Bayern ist habe ich es in beiden gepostet (2 Bundesländer mal 2 Foren Bereich macht halt nun mal 4), damit es auch jeder der in frage kommt es auch findet.

Wenn das nicht gestattet ist beiträge überall dort zu platzieren, wo se thematisch hin passen, dann sagt mir doch bitte wie ich das dann zukünftig machen kann, dass es auch jeder lesen kann.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses