Hey Kati
wie versprochen hab ich mich soeben über Dir abgemolken und meinen ganzen Saft gierig über Deine geile Muschi und Deine Weltklasse-Titten gespritzt. Ich hätte am liebsten noch ewig weitergewichst, da ich so geil war und nicht genug von Dir bekommen konnte. Aber das Verlangen abzuspritzen und Dich wenigstens auf den Fotos zu besamen war so stark, dass ich es dann mit einer unglaublichen Intensität gemacht habe
vielleicht können die Fotos einen kleinen Eindruck davon vermitteln?!::
angegeilt vom Fotos aussuchen, kleinrechnen und hochladen, werde ich jetzt einfach weiter melken und mich versuchen heute Abend etwas leerzumelken um eine ruhige Nacht zu haben
Hier meine "kleine" Serie in 4 Teilen
Hier Teil1
Lust??
Melken - Teil2
:
Teil3
Hier mein ganzes Sperma auf und über Dir
:
Teil4
Und hier hab ich dann ganz zum Schluß den letzten Minispritzer noch in die Hand gesetzt und mir den Schwanz damit eingerieben
liebe es, wenn es am Ende schön glitschig und nass ist und alles nach meinem geilen Saft riecht
;)
Hi,toll abgespritzt.Schöne Ladung.Hoffe der Orgasmus war intensiv.Werde später auch wieder abspritzen,melde mich bei wichse gerade ,wer noch?
Hi,toll abgespritzt.Schöne Ladung.Hoffe der Orgasmus war intensiv.Werde später auch wieder abspritzen,melde mich bei wichse gerade ,wer noch?
Danke Dir! Das ewige Melken an sich war schon so intensiv wie ein Orgasmus und als dann alles auf diesen göttlichen Körper oder zumindest die Fotos rausgespritzt kam, dachte ich, ich werde (im positiven) Sinne echt Wahnsinnig!!!:
Die Fotos sind wirklich sehr ansprechend und auch ich würde mich sehr über mehr davon freuen.
Da bekommt man richtig Lust, die beiden Löcher mal real zu versauen ;)
Teil3 Hier mein ganzes Sperma auf und über Dir :
Hossa!! Was für geile Sahne!! So wurde ich noch nie gespritzt!! Kann da noch einer mithalten?? Wow!!!
Hi
Bei der geilen Aussicht hatte Ich viel lust drauf zu spritzen! Ich hoffe es waren nicht die letzten Bilder von dir!
Danke!
Danke Jungs!! Sehr geile Bilder!! LG Kati
Hi,
geile Bilder hast du.
Hier noch Sahne von mir.
Jungs ihr seid irre geil!! Hammer!! Nasse Grüße Kati
Jungs ihr seid irre geil!! Hammer!! Nasse Grüße Kati
Nur weil Du so einen Bombenkörper hast!!!! Hab Deine Fotos auch wieder auf dem Monitor offen…:
geiler körper macht mich geil wie du dich gibst
Grrrr!!! :-) Kati
In unserem Album hat es ja noch ein paar davon..... :-)
Sehr geil! Kann es fast fühlen wie der Saft an mir unterläuft.... bis zu meiner Muschi....
geiler Arsch geil gekommen
Schöner Popo! Aber nicht meiner....... LK Kati
Sagt mal Jungs.... Pulver schon verschossen?? Schaaaade! LG Kati