bimoers94 Och wie süß... Iwie find ich den total geil... Da würd ich gerne mal mit meiner Zunge dran rum spielen
Alex677 richtig knuddlig, ich glaube, mit der richtigen Pflege wird auch er zum Tsumani, die duften prallen Eier verraten es! DA GEHT WAS!
gklsp12 gehöre auch nicht gerade zu den großträgern ........... aber er ist immer schön rasiert und ich finde klein aber fein :-) hab aber trotzdem spaß mit ihm, läßt sich auch nicht ändern.
gklsp12 der lässt sich sicher geil lutschen! mit sicherheit sogar, ggg und dabei wird er gleich mal ein wenig größer!
windfalls gehöre auch nicht gerade zu den großträgern ........... aber er ist immer schön rasiert und ich finde klein aber fein :-) hab aber trotzdem spaß mit ihm, läßt sich auch nicht ändern. : ...einfach lekkkker können wir da nur sagen. Her damit! :
gklsp12 : ...einfach lekkkker können wir da nur sagen. Her damit! : oh, das freud mich besonders das ihr ihn lekkkker findet :-) würde ihn gerne mit euch teilen, aber wie meistens ist es leider zu weit entfernt :-(