nr.3 sagt sie.
Umfrage an die Frauen : wie mögt Ihr ihn lieber... ?
;) schon ne menge antworten, cool...
NEIN hab mich nicht beschneiden lassen, dafür macht es mir viel zu viel spaß mit meiner vorhaut zu spielen bzw. spielen zu lassen , hab sie für die bilder einfach "zurück gekrempelt" ... mal sehen was noch für meinungen kommen :)
ohne haar ist am wichtigsten ;)
aber wenn dann auch noch ohne vorhaut, dann bin ich erst recht glücklich
1148507Bild 4 !
Bin auch nicht Beschnitten,trage aber die Vorhaut immer zurück.1148505
hey katy6 : was macht den reitz aus? wenn die vorhaut fehlt? ;)
Hey Kati,
gefällt er Dir so?
1151658
Hallo Katy,
Könntest du Morgen haben...... in Kempten natürlich....... Ohne Haare und....... OHNE Vorhaut!
Gruß Lego
nr. 4 finde ich gut ;)
Am liebsten 4 ;)
Sieht wirklich sehr lecker aus!
1148507Bild 4 !Bin auch nicht Beschnitten,trage aber die Vorhaut immer zurück.1148505
Die Ader find ich irgendwie geil
@ geilepussy32 & Wohlig : vielen Dank, freut mich wenn er euch gefällt ;) ... hier nochmal ein paar andere Aufnahmen ;)
... Teil 2 der Serie :
Wenn nur diese Frisuren und Kopfbedeckungen zur Auswahl stehen: Nr. 4 ist es.
@ Nellie: was für Frisuren und/oder Kopfbedeckungen würden dir denn sonst gefallen ;) ?
na, gibts noch frauen die ne meinung haben ;) lg
boah steht der geil,Prachtschwanz,klasseHey Kati,gefällt er Dir so?
1151658
Und meine süsse ist ganz vernarrt in ihn1207301
Die Ader find ich irgendwie geil
Ja da muss ich dir wohl recht geben die sieht irgendwie Interessant aus. Wobei ich meine Adern auch richtig Geil finde wenn die auch nicht so "Interessant" Verläuft ;)
Ich bin zwar auch keine Frau, aber 4 ist am besten! Dazu mag ich auch noch etwas Schmuck, wie ihr sehen könnt. Wie steht ihr dazu, wie findet ihr das?
Ist bei mir einerlei. Ohne Schmuck, keine Ader. Auf jeden Fall nicht so ausgeprägt :) Ich mag Schmuck an meinem Schwanz meine Frau im übrigen auch ). Mal mehr, mal weniger. Irgendwann lasse ich mir den Schaft auch noch Piercen....
Beim Thema rasur sind wir uns einig, für meine Frau genau wie für mich ist die rasur absolutes muss. Ohne dem geht nichts. Bei der Beschneidung muss ich leider passen. Hab ich keine Erfahrung mit, und sie auch nicht. Kann ja für sie nur ne Frage des aussehens sein einen Vorteil hat SIE dadurch eher nicht, oder?
Aussehen tut das dann bei mir so: