Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Hübsches Gesicht. Hässliche Figur. Trotzdem ficken?

Unter Männern kennt man diesen Spruch:

"Eine Frau kann noch so häßlich sein, hauptsache, die Figur paßt. Notfalls wird eben ein Handtuch übers Gesicht gelegt beim vögeln."

Um Mißverständnisse vorzubeugen: Diese Einstellung teile ich nicht und habe ich noch nie geteilt. Aber wahr ist auch, daß sie unter nicht gerade wenigen Männern weit verbreitet ist.

Für meinen Teil habe ich erst wieder feststellen müssen, daß es bei mir genau umgekehrt ist:

Hat eine Frau ein hübsches Gesicht, ist gepflegt und hat dazu noch eine sympatische Ausstrahlung, spielt ihre Figur für mich nur noch eine untergeordnete Rolle.

Vielleicht liegt es auch daran, daß "perfekt" erscheinende Frauen weniger Reiz auf mich ausüben.

Würde mich mal interessieren, wem das noch so ergeht. Und, ob es dieses "Phänomen" auch bei den Frauen gibt ;-)

Hat eine Frau ein hübsches Gesicht, ist gepflegt und hat dazu noch eine sympatische Ausstrahlung, spielt ihre Figur für mich nur noch eine untergeordnete Rolle.

Also ich kann Dich da voll verstehen! Mir geht es ganz genau so...

Sobal eine Frau einen netten Charakter und ein hübsches Gesicht hat ist mir der Rest relativ egal!

Natürlich gibt es aber auch Grenzen die dann sicherlich im Geschmack des einzelnen liegen!

Auch wenn es einige nicht glauben werden, aber ne Frau an der ich Anfangs Sexuell nicht interessiert bin, weil Sie vielleicht nicht so das aussehen hat was einen anzieht, Ich mich mit ihr normal unterhalte, Sie dabei ne tolle Art hat, also sich super unterhalten kann, interessiert Sie mich auf einmal auch sexuell!

Unter Männern kennt man diesen Spruch:

"Eine Frau kann noch so häßlich sein, hauptsache, die Figur paßt. Notfalls wird eben ein Handtuch übers Gesicht gelegt beim vögeln."

Um Mißverständnisse vorzubeugen: Diese Einstellung teile ich nicht und habe ich noch nie geteilt. Aber wahr ist auch, daß sie unter nicht gerade wenigen Männern weit verbreitet ist.

Für meinen Teil habe ich erst wieder feststellen müssen, daß es bei mir genau umgekehrt ist:

Vielleicht liegt es auch daran, daß "perfekt" erscheinende Frauen weniger Reiz auf mich ausüben.

Würde mich mal interessieren, wem das noch so ergeht. Und, ob es dieses "Phänomen" auch bei den Frauen gibt ;-)

Es wird nicht lange dauern, da wird sich eine gewisse Dame hier aus dem Forum dazu äußern.

Wetten!

Ich bin auf Ihren Kommentar schon sehr gespannt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

So mit gibt es auch für jeden Topf einen Deckel.

Ich hatte mir vorgestellt, dass es schlimmer kommen würde.

Bin ganz bei Dir.

Ich wußte, daß Du es kommentierst.

So langsam gefällt mir das.

LG

Igorlein

Hi wie hier schon erwähnt bei mir kommt es auch auf den Geruch an

und finde es macht kein Unterschied ob Beziehung oder was einmaliges

Geschmäcker sind hallt verschieden kann nicht sagen was schön oder nicht schön ist

aber sie /er gefällt mir schon

Der Mensch (meist Mann) muss mich im gesamten einfach anmachen, da kann ich nicht figur oder gesicht aussen vorlassen. Entweder finde ich das gesammtbild interessant oder eben nicht.

Sehe das wie die meisten: Das Gesammtbild muss einfach stimmen. Sonst läuft da nichts.

Ich bin da nicht so wählerisch.......Hauptsache die Geilheit stimmt.......Ausserdem was ist schon hässlich? Ich hab bisher jedes Gesicht, jede Möse, jedes Arschloch und jeden Mund geil und schön gefunden, solange er/es sauber war........

Also Ihr Userinnen, die Ihr euch "hässlich" findet.....meldet Euch und ich Zeig Euch, wo ich Euch "schön" finde.......

Gesicht oder Figur?

Der Geruch muss stimmen ;o))

Ich denke, man muss hier etwas differenzieren...geht es um den schnellen Fick zwischendurch oder geht es um längerfristige Beziehungen?

Bei dem Happen zwischendurch dürfte generell eher die Optik die größte Rolle spielen, bei Männern ganz besonders. Aber auch das feit einen nicht vor Überraschungen, schon so manch knackiger männlicher Apfelpopo in Jeans hat sich als nicht mehr so begehrenswertes und verpickeltes Schmankerl rausgestellt als die Hüllen fielen. Und so manch ein Mörderdekolleté schrumpfte zu Push-Up getunten Minimurmeln zusammen. Ich glaube, da sind die "Gesichts-Fetischisten" besser bedient. (Man sollte dem weiblichen ONS Part eventuell vorausschauendes Abschminkverbot erteilen...nur für den Fall...)

Steuert man auf eine Beziehung zu und/oder hat weitergehende und ernste Absichten...dann, ja dann ist man verliebt...in DEN MENSCHEN mit all seinen Fehlern und Makeln, da dürfte sich die Frage Gesicht oder Figur eigentlich gar nicht mehr stellen.

Aber wie ich eingangs schon erwähnte, gut riechen muss er

Warst du schon öffters verliebt?

7 Tage später

Die Ausstrahlung einer Frau ist das aller Wichtigste, allerdings sollte ein gewisses Maß an Optik schon auch passen ^^

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses