georg836n vieleicht für einen Einlauf? 1146770 Schwester Ulrike ich brauche eine Schwanzmassage, wenn sie so ins Zimmer kommen wird mein Schwanz hart
Andorras dachte das mit dem spritzen überlässt die Krankenschwester mir Na, denn, die Spritze habe ich schon 1147196
DWTClaudi Schwester Ulrike ich brauche auch Ihre Hilfe, hinten zwickst und vorne steht immer was ab, wenn ich die sexy Bilder von Ihnen sehe. GG Claudi
fge vieleicht für einen Einlauf? 1146770 ich,mein abgebundener schwanz ist ganz hart und blau,kleine tropfen kommen oben raus!
karla01tv Na, denn, die Spritze habe ich schon 1147196 ganz dringend. leide an erektiler dysfunktion. erbitte hilfe bei der hochgeschätzten krankenschwester..
karla01tv Vieleicht hilft dir ein Blick in meinen Fickkanal da ein wenig? 1147524 danke liebe schwester ulrike, eine leichte erektion hat sich eingestellt. ich bin mir gewiß, daß es die richtige therapie ist; brauche aber sicher noch eine höhere dosis...
karla01tv Wenn ihr brav seid, gibt es auch einen Blick in den Schritt : 1148228 ja, liebe schwester ulrike, das wär' genau die richtige medizin für mich...
OnkelWolf vieleicht für einen Einlauf? 1146770 Vielleicht brauchst du einen Chefarzt der dir die Flötentöne beibringt. Die Flöte habe ich.