Vielleicht lade ich das geile Luder einmal zu einer SM-Party ein.........ich stelle mir folgendes Szenario vor:
Bekleidet nur mit Strapsen und Strumpfgürtel, Korsage, die ihre Brüste unterhalb ihrer dicken Nippel stützt, und farblich passende Highheels wird das geile Stück in den Keller geführt. Dort beherrscht ein Pranger den Raum.......Sie wird mit Hals und Handgelenken in den Pranger geklemmt......ihre Beine werden weit auseinander gestellt und ihre Fussgelenke werden mit Stahlschellen am Boden fixiert......Sie ist nun völlig hilflos und ausgeliefert....sie kann nicht sehen was hinter ihr geschieht, nur was vor ihr passiert........Zwei weitere Herren und eine Dame betreten das Verliess und ergötzen sich an der angebotenen Ausgeliefertheit des Luders............Ihre intimsten Stellen sind deutlich zu sehen.......ihr Arsch, ihre Titten, ihre Votze, die sich schon jetzt nach der Fixierung mit ihrem geilen Schleim füllt und natürlich ihre Mundvotze, die jedermann gut zugänglich ist, da vor dem Pranger einer Holzbank steht und jedem Herrn die Möglichkeit bietet, sich darauf zu stellen, den Kopf der Lustdienerin an den Haaren hochzuziehen und den Schwanz in ihr Fickmaul zu schieben...............
Mögen die Spiele beginnen.......die Dame kniet sich hinter das fixierte Luder und leckt ihr erst einmal genüßlich die Möse und das Poloch, während ein Herr ihr die Titten massiert und ihr kleine Gewichte an die Brustwarzen klemmt. Der andere Herr stellt sichauf das Bänkchen, hebt ihren Kopf und schiebt seinen steifen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund....dabei lässt er seine Eier gegen ihr Kinn klatschen.....er beginnt sie hart in den Mund zu ficken....immer wieder schlägt sein Sack gegen ihr Kinn......
Ich selber stelle mich über die Dame, die ihr die Möse leckt, und dringe mit meinem Pimmel in ihr Arschloch ein........Schiebe ihn tief in ihren Darm.......die leckende Dame weiß, worauf ich stehe und beginnt das geile Luder nun zu fisten......wähend mein Pimmel tief in ihrem Arsch steckt, merke ich wie die Hand der Dame die Votze des Luders dehnt und mir das Glied durch die zarte Wand zwischen Möse und Arsch massiert.......mein Saft steigt hoch.......ich ziehe meinen Schwanz aus ihrer Rosette und spritze alles über die Arschfalte und die Votze der geilen Sau..........die fistende Dame leckt alles ab..........Gleichzeitig beobachte ich, wie der eine Herr dem Luder sein Sperma ins Gesicht spritzt.....der andere wichst sich die Latte und spritzt ihr eine fette Ladung in die rasierte Achselhöhle und seitlich an die Titte....Mit der weiblichen Hand tief in der Votze kommt es dem Luder nun auch..........Jetzt sind alle gekommen, nur die leckende und fistende Dame nicht............Wir stellen uns so vor den Pranger, dass das geile Luder uns gut beobachten kann.......ein Herr legt sich auf den Boden und die Dame spiesst seinen wieder steifen Schwanz in ihren Arsch.......der andere Herr kniet zwischen den Beiden der beiden und fickt sein Glied nun in ihre Votze.......ich schieb dem fixierten Luder einen dicken Vibrator tief in die Votze und dreh ihn auf volle Leistung, dann stopf ich meinen Pimmel in den Mund der Dame.......das Luder kann nun genau sehen, wie die Dame von drei Schwänzen verwöhnt wird, während in ihr der Vibrator arbeitet steckt und sie mit Sperma besudelt ist, das langsam an ihr trocknet.........
der Dame kommt es gewaltig....auch die beiden Schwänze in ihrem Poloch und ihrer Möse spritzen nochmal ab..........ich ziehe meinen steif geblasenen Schwanz aus ihrem Maul und stelle mich hinter das am Pranger stehende Luder.......ziehe ihr den Vibrator aus der Votze und ficke die geile Sau mit voller Wucht in die nasse Votze........ficke sie hart und ausdauernd, bis es ihr kommt......spritze in ihrer Spardose ab und lasse ihn drin stecken........mittlerweile hat die befriedigte Dame wieder ihre Position zwischen meinen Beinen eingenommen und leckt mir mein Poloch...........ich pisse dem fixierten Luder in die Votze......mein Natursekt fließt aus ihr heraus in das Gesicht und über die Haare der leckenden Dame...gleichzeitig sehe ich wie die beiden Herren vor dem Pranger stehen und der Gefangenen ins Gesicht und in ihren Mund pissen.......
Es ist geil............