Der User Oliver
Du hast mit Günter über unsere Mail abgemacht dass wir uns bei einem Asiaten an der Tatenbeker Schleuse in Hamburg Morfleet zum Mittagessen treffen.
Das Restaurant besteht aus zwei Lokalen wobei gleich rechts das Raucherlokal liegt und gerade aus durch das Nichtraucherlokal.
Als du das Raucherlokal in dem auch gegessen werden darf betrittst, wobei dort nicht ständig eine Bedienung ist siehst du Günter und mich schon an einem Tisch im hinteren Teil links des Raumes sitzen. Da ich an der Außenseite des Tisches die in den Raum hinein liegt sitze, kannst du gleich sehen das ich einen recht kurzen schwarz karierten Rock trage wobei ich hellbraune Halterlosestrümpfe sowie rote Stiefeletten an habe. Ich trage meine rotdunkelbraunen gut Schulterlangen Kopfhaare offen und ich habe ein dunkelblaues Oberteil mit recht großem Brustausschnitt an.
Du setzt dich mir gegen über an den Tisch wobei sich unsere Knie unter dem Tisch berühren und sofort spreize ich meine Schenkel weiter auf. Du begrüßt Günter und mich und dabei siehst du von oben in meinen Brustausschnitt meines Oberteils wobei du meine oberen Rundungen meiner prallen nackten Brüste sehr gut sehen kannst. Meine recht langen sowie dicken Brustwarzen drücken sich dabei schon hart in den Stoff meines Oberteils.
" Ich werde ein wenig rot im Gesicht und zünde mir erst einmal eine Zigarette an. Nun rauchen wir gemeinsam eine Zigarette. Ich habe Mühe meine Augen von deinen Brüsten abzuwenden und versuche erst mal mit Günter über Euch beide zu reden. Das ich mich freue das ein Treffen zu Stande gekommen ist und das ich doch auch ein wenig aufgeregt bin. Aber irgendwie muss ich immer wieder auf Deine Brüste und Deine harten Brustwarzen starren. Dabei wird mir klar dass sich mein harter Schwanz nun mittlerweile auch durch die Hose abdrückt da ich nichts drunter trage. Ich frage Günter wie er es finde wenn mich der Anblick von Dir so geil macht und frage Ihn ob ich einmal unter dem Tisch schauen dürfte. "
Günter nickt dir zu und gleichzeitig holt Günter seine Digicam aus seiner Wolljackentasche und hält diese so auf seinem Schoß fest das er Fotos unter dem Tisch machen kann. Da ich keinen Slip trage und meine Schenkel recht weit aufgespreizt sind ist mir klar das du zwischen meinen Schenkeln nicht nur die recht breite Borde meiner hellbraunen Halterlosenstrümpfe sehen kannst sondern auch das rote Strumpfband mit den schwarzen Rüschen um meinen linken Oberschenkel. Auch siehst du meine schwarzen Schamhaare auf meinem Venushügel wobei meine großen Schamlippen leicht geöffnet sind und ebenfalls mit schwarzen Schamhaaren bewachsen die mir in meine Schrittseiten sowie Innenoberschenkel hinein wuchern. Meine Wangen werden leicht rötlich während Günter schon einige Fotos unter dem Tisch gemacht hat.
" Mann bin ich Nervös, unter dem Tisch konnte ich Dir direkt auf deine Schamlippen schauen. Als ich wieder hoch komme lächelt Günter und ich sehe ihm an das es ihm Spaß macht Fotos zu machen. Am liebsten würde mein harter Schwanz jetzt aus meiner Hose hüpfen und sich zeigen. Wieder wie Automatisch starre ich auf deine harten Nippel.
Hmm mein Kopfkino beginnt völlig herum zu spinnen. Jetzt würde ich am liebsten zusehen wie Du dich selber befriedigst und mir dabei an meinem harten Schwanz spielst oder auch an Günters?
Aber nicht so schnell Olli denke ich bei mir. Ich denke wir können ja noch einen Kaffee trinken. Ich frage Euch beide ob ihr eventuell noch einen anderen Ort wisst wo auch ich die Möglichkeit habe mich zu zeigen oder ob Ihr lieber hier im Restaurant bleiben wollt. "
Wir entscheiden das wir unsere Getränke die schon auf dem Tisch standen bezahlen als der Kellner in das Raucherlokal kommt. Günters und mein Glas sind noch nicht ganz leer als der Kellner unsere Getränkekosten abkassiert und wieder das Raucherlokal verlässt. Wir drei sind wieder alleine, dort wo wir am Tisch sitzen kann man von außen das Raucherlokal nicht einsehen und auch kein Personal vom Lokal kann uns sehen.
Günter und ich trinken unsere Gläser leer und noch bevor wir vom Tisch aufstehen fragt Günter dich ob du meine Muschi mal von hinten sehen möchtest?
" Oh ja gerne würde ich Tanjas Muschi von hinten sehen, dass ist bestimmt ein super geiler Anblick antworte ich.
Ich sehe wie Du aufstehst und deinen Rücken zu mir hin drehst, mir wird noch heißer als ich eh schon bin.. Ich sehe wie Du deinen eh schon kurzen Rock nach oben ziehst und ich sehen deine strammen Arschbacken und als Du dich nach vorne beugst, wobei Du dich mit deinen Händen auf dem Tisch abstützt, kann ich mich kaum noch halten. Ich sehe deinen Po und deine geile behaarte Muschi von hinten.
Hmmm ist das ein geiler Anblick ... wie geil wäre es jetzt zärtlich deinen Po und deine behaarte Muschi zu streicheln, aber wieder einmal halte ich mich zurück und schaue nur mit meinem gierigen Blick auf das was mir erlaubt wird zu sehen und das macht mich einfach nur Mega geil.. Ich kann es kaum noch erwarten endlich irgendwie meinen Saft aus mir raus zu bekommen und ab zu spritzen. Vor allem macht es mich sehr geil weil Du ja Günter seine Frau bist und ich sehe das es Ihm gefällt das mich dein Anblick mächtig erregt. Oh Mann Olli zum Glück hast du dieses heiße Pärchen kennen gelernt. Ich genieße jede Minute mit Euch und bin ganz gespannt was Günter sich noch alles einfallen lässt!"
Günter sagt mir dass ich mich wieder gerade hinstellen soll und so verlassen wir das Lokal. Vor dem Lokal auf dem Parkplatz bespricht Günter mit dir das ich bei dir mitfahre und du hinter ihm fährst da Er eine Stelle weiß wo wir fast alleine sein würden. Als Günter in unser Auto einsteigt hältst du mir die Beifahrertür deines Autos auf, ich steige ein und setzte mich auf den Beifahrersitz, du verschließt die Beifahrertür und steigst dann selber ein. Als du auch im Auto sitzt siehst du dass mein Rock meine Oberschenkel sowie nackten Schritt nicht verdeckt. Da ich meine Beine nicht nur angewinkelt habe sondern auch Füße recht weit voneinander abstehen habe, spreize ich meine Schenkel recht weit auf. Gut kannst du jetzt meinen schwarzen Schamhaarbusch auf meinem Venushügel sehen dessen Spitze in meinen Schritt ragt. Ich greife von oben mit meinen Händen in meinen Brustausschnitt und hole meine prallen Brüste nackt aus meinem Oberteil heraus, hart, lang sowie dick stehen meine Nippel aus meinen Brustwarzenhöfen hervor.
"Oh, damit hatte ich nicht gerechnet.... Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Der Anblick von deinen harten Nippeln ist richtig geil. Ich werde wieder ein wenig rot aber genieße auch Dir auf deine nackten Brüste zu schauen. Wow und der Blick nach unten erst. Dein behaarter Venushügel erregt mich zusätzlich noch und mein kleiner Olli steht wie ne eins und Du müsstest es auch gut sehen können wie er sich in meiner Hose abzeichnet.
Plötzlich Hupt es...... Ich habe gar nicht gemerkt dass Günter schon angefahren ist da ich nur auf dich geachtet habe. Ich mache also den Motor an und fahre Günter hinterher.
Bei jeder Bodenwelle wippen deine nackten Brüste und vor allem kann wohl jeder der in unser Auto beim vorbeifahren schaut sehen das Du mir deine nackten Brüste zeigst. Es ist ein sehr komisches wie auch erregendes Gefühl.
Es ist nicht ganz einfach auf den Verkehr zu achten da ich immer wieder zwischen deine gespreizten Schenkel und auf deine nackten Brüste schauen muss.
Die Fahrt kommt mir fast endlos vor und ich frage mich im Gedanken wo Günter wohl mit uns hinfahren wird."
Ich sehe dass du immer wieder auf meine nackten prallen Brüste siehst wobei meine langen sowie dicken, aber auch harten Nippel aus meinen Brustwarzen hervorstehen, ich sehe aber auch das du immer wieder zwischen meinen leicht gespreizten Schenkel auf meinen schwarz behaarten Venushügel siehst. Langsam drehe ich meinen Körper so auf dem Beifahrersitz das mein Rücken an der Beifahrertür und dem Seitenfester liegt und dabei steht mein rechtes Bein angewinkelt mit dem Fuß im Fußraum und mein linkes Bein strecke ich so aus das ich meinen Fuß auf die Rückbank stellen kann. Dadurch das meine Schenkel jetzt extrem weit aufgespreizt sind, öffnen sich auch meine großen schwarz behaarten Schamlippen soweit das du meine hell rosa, leicht feuchte Muschispalte, aber auch meinen harten Kitzler in der oberen Spitze meiner großen sowie kleinen Schamlippen, aber auch meinen feuchten Muschilocheingang gut sehen kannst. Ich strecke meinen rechten Arm lang aus und lege dir meine Hand von oben auf deinen Schritt deiner Hose. Deutlich kann ich die Härte sowie das immer wieder an und dann wieder entspannen deines harten Schwanzes spüren.
" Oh mein Gott, seid ich weiß nicht...ca. 10 Jahren ist meinem Schwanz keine andere Frau mehr so nah gekommen. Es ist so erregend wie auch prickelnd deine Hand zu spüren. Ich muss Dir unweigerlich zwischen deine Schenkel schauen und sehe zwischen deinen leicht geöffneten großen, schwarz behaarten Schamlippen deine feuchte Muschispalte.
Wow einfach nur noch Wow denke ich mir.
Ich frage dich ob Du oder Günter wohl etwas dagegen hättest wenn ich meine Hand auf deinen Schenkel legen würde?
Im Gedanken stelle ich mir dabei vor das ich ganz nackt vor Euch beiden stehe und Ihr beide meinen harten Schwanz sehen könntet. Immer wieder schaue ich Dir zwischen deine Schenkel und auf deine harten Nippel die sich mir entgegen strecken.
Es ist für mich nicht ganz einfach Günter zu folgen, da ich ja immer wieder deinen tollen Körper anschauen muss. Mein Schwanz wird an der Spitze schon ganz nass und ich befürchte dass Du gleich den feuchten Fleck auf meiner Jeanshose siehst.
Hoffentlich kommen wir bald an Günter seinem Ziel an und ich darf mich endlich nackt ausziehen.
Ich habe sofort den Gedanken an Günter seinen harten Schwanz und wie ich Ihn zwischen meinen Lippen zart aber ein wenig gierig in meinen Mund sauge und Du davon einige Fotos machst, hoffentlich langt mein Benzin noch bis wir am Ziel sind."
Günter fährt noch während ich Dir deine Frage mit den Worten das Du immer an mir alles anfassen darfst so lange es zärtlich ist rechts auf einem Parkplatz der von Büschen umgeben ist.
Noch bevor Du deinen PKW neben den unseren parkst bringe ich meine Daumen- sowie Zeigefingerspitze an den Nippel deines Hosenstallreisverschlusses und ziehe diesen auf. Dein harter Schwanz schnellt durch deinen Hosenstall heraus und gleich umfasse ich diesen etwa in der Mitte deines Schwanzschaftes mit meinen Finger recht fest.
Du hast deinen PKW gerade neben dem unseren geparkt wobei Günter in unserem PKW sitzen bleibt und uns nicht nur beobachtet sondern auch durch die geschlossenen Seitenfester der Pkws hindurch fotografiert.
Ich rutsche mit meinem Unterkörper soweit nach vorne das zwischen meiner behaarten Muschi und deinem Körper nicht mehr wie zehn Zentimeter liegen.
" Wahnsinn... das ist ja viel mehr an Berührung als ich mir hätte vorstellen können. Aber es ist sooooo erregend und soooo geil weil Günter uns Fotografiert. Ich spüre deine Finger an meinem Schwanz und es fühlt sich einfach nur toll an. Ganz vorsichtig beginne ich mit meinen Fingern der rechten Hand an deinem Bein zärtlich zu streicheln und wandere dabei ganz zart und vorsichtig in Richtung deiner behaarten Muschi. Ich spüre deinen dichten Schamhaarbusch auf deinem Venushügel und warte ab wie Du wohl reagierst. Mit den Fingern meiner linken Hand streichle ich ganz sanft über deine prallen Brüste und berühre dabei auch deine jetzt harten, langen sowie dicken Nippel. Hast Du etwas dagegen wenn ich mich ausziehe?
Mann bin ich jetzt geil.... mein harter Schwanz ist an der Spitzte ganz feucht und ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis der Saft aus ihm rausspritzt. "
Warte noch mit dem ausziehen flüstere ich dir zu und dabei drücke ich meinen Unterkörper noch weiter vor und somit fester an meinen behaarten Venushügel. Fest legen sich meine Finger der rechten Hand um deinen harten Schwanzschaft und ganz langsam beginne ich deine Vorhaut herunter und dann wieder hoch zu streifen. Ich flüstere dir zu das ich will das du zärtlich mit deinen Fingern der linken Hand an meinen harten Nippeln streichst, das ich an meiner Muschispalte von dir berührt werden will und ganz leicht sowie einwenig wippt dabei mein Unterkörper auf und ab, während ich weiterhin deine Vorhaut sehr langsam zurück schiebe und dann wieder hoch schiebe.
Günter ist aus unserem Auto ausgestiegen und geht nun um deinen Pkw um Fotos durch die Fensterscheiben von uns sowie dem was wir machen zu fotografieren.
" Ich streichle mit der linken Hand zärtlich über deine Brüste und vor allem über sowie um deine harten Nippel die sich mir entgegenstrecken. Mit der rechten Hand streichle ich ganz vorsichtig vom Ansatz deines Schamhaarbusches her weiter runter durch deine schwarzen Schamhaare auf deinem Venushügel in Richtung deiner großen schwarz behaarten Schamlippenspitze die leicht geöffnet ist.
Ich genieße deine Zärtlichkeit und dabei wippt mein Unterkörper leicht auf und ab. Mir ist klar dass du meinen schon harten Kitzler der sich in der oberen Spitze meiner großen behaarten sowie kleinen unbehaarten Schamlippen aufgestellt hat und hellrosa glänzt. Meine Muschispalte glänzt von der Feuchtigkeit meines Muschisaftes sowie mir auch klar ist das du meinen feuchten leicht geöffneten Muschilocheingang sehen kannst.
Meine Fingerspitzen erreichen deine obere Schamlippenspitze und sehr sanft sowie zärtlich beginne ich ohne jeden druck mit meiner Zeigefingerspitze langsam um sowie auf deinen harten Kitzler zu kreisen. Ich spüre wie feucht Du zwischen deinen Schamlippen sowie um deinen harten Kitzler bist.
Mein Schwanz ist ganz hart und ich genieße es wie Du an ihm rumspielst und mich anfängst zu befriedigen (Sorry, aber ich habe leider keine Vorhaut, dass ist OK, habe ich jedoch nicht gewusst!!!)
Es ist schon ein sehr geiles Gefühl jetzt wo Günter um meinen Wagen geht und von uns Fotos macht.
Leise frage ich Dich ob ich deine harten Brustwarzen mit meinen Lippen berühren darf da ich sehr gerne zart an ihnen saugen würde. Bilde ich es mir nur ein oder wirst Du von Minute zu Minute feuchter?
Nein Du bildest dir das nicht ein, ich werde immer feuchter und was du machst, machst du sehr gut und ich will das du weiter machst. Ja lutsche und knabbere ruhig zärtlich mit deinen Lippen an meinen harten Nippeln und dann komm mit deinem Kopf zwischen meine Schenkel.
Meine Hand wandert zärtlich weiter zu deiner sehr feuchten Muschispalte und ich genieße deinen heißen Saft der sich um meine Finger legt. Hmmmm am liebsten würde ich jetzt meine Kopf zwischen deine Schenkel bringen und sanft mit meiner Zungenspitze über deine Innenseiten der Schamlippen und um sowie auf deinen harten Kitzler lecken.
Ich ziehe meine Finger von deinem harten und wenn ich richtig gefühlt habe pulsierenden Schwanz zurück. Ich hebe mein rechtes Bein an und winkle es dabei so an das ich meinen Fuß auf das Amateurbrett vor der Windschutzscheibe legen kann. Gleichzeitig drücke ich mit meinem rechten Fuß sowie linken Fuß auf deiner Rücksitzbank meinen Unterkörper weiter hoch. Nun öffnen sich meine großen schwarz behaarten Schamlippen sehr weit und auch meine kleinen unbehaarten Schamlippen öffnen sich weiter. Sehr deutlich kannst Du jetzt nicht nur meinen harten, feuchten Kitzler sehen sonder auch meine fast schon nasse dunkelrosa Muschispalte. Mein Muschiloch hat sich ebenfalls recht weit geöffnet und sehr deutlich kannst du meinen hellgrauen Muschisaft an meinem Muschilocheingang sehen. Ich schnaufe und stöhne leise unter deiner Zärtlichkeit deiner Lippen an meinen harten Nippel auch deiner Zeigefingerspitze die zärtlich und sanft um sowie auf meinem harten Kitzler kreist. Leise raune ich mehr, oh ja mehr!
" Ich beginne sanft an deinen Brustwarzen zu saugen und umkreise sie dabei mit meiner Zungenspitze. Hmm deine Haut schmeckt sehr gut und der Duft deines Busens bringt mich noch weiter zum kochen. Langsam gleite ich mit meinen Lippen über deinen Oberkörper sowie Bauch herunter bis hin zu deinem Venushügel, sanft und zart lecke ich mit meiner Zungenspitze und gleite dabei Stück für Stück immer weiter herunter in Richtung deines harten Kitzlers. Er ist ganz groß und als ich ihn sanft mit meiner Zungenspitze beginne zu umkreisen, höre ich dich leise stöhnen...
Meine Zungenspitze gleitet weiter zu deinen feuchten Innenseiten der großen und kleinen Schamlippen und legt sich dann in deine feuchte Muschispalte.
Ich schnaufe recht laut auf und drücke dabei meinen Unterkörper etwas mehr hoch und somit fester an deinen Kopf. Fest umklammern meine Finger meiner rechten Hand deinen harten Schwanzschaft.
Ich schmecke zum ersten Mal deinen heißen Muschisaft... Oh mein Gott... ist das geil Dich zu schmecken.
Mein Schwanz weiß vor Geilheit gar nicht mehr wohin und ich habe Sorge meinen Saft zu schnell zu verspritzen, also versuche ich meinen Körper so zu drehen das Du meinen Schwanz los lassen musst. Ich komme nicht weit genug mit meinem Körper von deinen Fingern der rechten Hand weg und so bleibt mir nur die Fahrertür zu öffnen.
Jetzt kann Günter noch viel dichter mit seiner Kamera an uns herankommen.
(Ich weiß nicht ob ich Ihn fragen soll das ich gerne an seinem Schwanz lutschen würde?)
Zart streichle ich während ich meine Zungenspitze weiterhin auf und ab durch deine feuchte Muschispalte streichen lasse mit einer Hand deine prallen Brüste und genieße dabei sowohl deine harten Nippel zu spüren wie auch deinen Muschisaft zu schmecken.
Es ist fast so als könnte Günter deine Gedanken lesen als Er plötzlich ganz dicht an der Fahrertür deines Pkws steht und deutlich sagt das Du zunächst erstmal aufhören sollst, weil Er glaubt das es besser ist das wir in unseren Schrebergarten fahren von dem wir nicht mehr weit entfernt sind. Ich ziehe mein linkes Bein von deiner Rückbank und nehme auch meinen Fuß von deinem Amateurbrett. Ohne meine prallen Brüste wieder unter mein Oberteil zu bringen steige ich aus deinem Pkw aus und in unseren wieder ein. Du bringst deinen harten Schwanz wieder in deine Hose und dann steigt auch Günter wieder in unseren Pkw.
Wir fahren los und schon nach wenigen Minuten fahren wir auf den Parkplatz unseres Schrebergartenvereins in Hamburg Bergedorf. Wir steigen aus unseren Pkws und Günter geht den Sandweg zu unserem Schrebergarten als erster voran. Ich gehe neben dir und immer wieder drücke ich meine Hand über halb deiner Hose am Hosenstall an diese und ziehe meine Fingerspitzen um deinen harten Schwanz zusammen. Eigentlich hast du keine Chance dass dein Schwanz wieder weich werden könnte.
Wir erreichen unseren Schrebergarten auf dem ein Holzgartenhaus steht und so schließt Günter das Gartenhaus auf, wir betreten das Gartenhaus und Günter schließt nicht nur die Eingangstür, sondern verschließt diese auch nach dem Er Licht angemacht hat, wobei Er den Schlüssel im Türschloss lässt.
Gleich streife ich mein Oberteil über meinen Kopf aus wodurch mein Oberkörper jetzt nackt ist. Ohne lange zu zögern hat Günter seine Digicam auf dem Stativ befestigt das immer in unserem Gartenhaus ist und diese dann so hingestellt das diese sehr gut aufzeichnen kann was in bzw. auf unserem Bett von einem Meter vierzig mal zweihundert geschehen wird.
Günter fordert dich direkt auf das du dich ausziehen sollst und dich dann auf dem Rücken liegend auf das Bett in der Mitte legen sollst.
" Ich bin so was von Aufgeregt! Ich habe ja keine Ahnung was jetzt passiert! Es ist war ... mein Schwanz hat keine Chance klein zu werden da Du ja alles tust damit er groß bzw. hart bleibt.
Als wir in Eurem Gartenholzhaus angekommen waren und Günter die Tür hinter uns abschloss wurde mir im ersten Moment etwas Mulmig, aber als ich sehe dass er den Schlüssel im Schloss lässt ist wieder alles OK.
Ich schaue auf deinen nackten Oberkörper und werde ganz gierig ihn mit meinen Fingern und Lippen sowie besonders deine prallen Brüste und harten Nippel zu berühren und liebkosen.
Die Kamera die Günter auf dem Stativ aufgestellt hat, erhöht meine Geilheit noch zusätzlich und wie er es gesagt hat, ziehe ich mich langsam aus bis ich ganz nackt bin und lege mich dann mit meinem Rücken auf das Bett.
Mein Schwanz steht hart wie eine Lanze nahezu von meinem Unterkörper nach oben ab und gespannt sowie aufgeregt warte ich ab was ihr beiden wohl jetzt vorhabt!"
Ich sehe dich auf dem Bett in der Mitte liegen und ich sehe deinen harten Schwanz nach oben stehen. Langsam komme ich auf das Bett zu während Günter noch die Digicam auf dem Stativ stehend führt. Ich erreiche die vordere lange Seite des Bettes und knie mich mit meinem rechten Knie auf dieses, gleich strecke ich mein linkes Bein mit meinen roten Stiefeletten an meinen Fuß über deinen Kopf so das als mein linkes Knie nun auch auf dem Bett kniet dein Kopf zwischen meinen Schenkeln sowie meine schwarz behaarten großen nur leicht geöffneten Schamlippen nur wenige Zentimeter über halb deines Gesichtes ist. Mir ist klar das Du nun außer meinen schwarz behaarten großen Schamlippen, meiner rosa Muschispalte sowie der braunen Borden an meinen Halterlosenstrümpfen nichts weiter sehen kannst. Meine Finger der rechten Hand umfassen deinen harten Schwanz etwa in der Mitte deines harten Schwanzschaftes während meine linke Hand meinen Oberkörper auf dem Bett abstützt. Mein Oberkörper habe ich dabei soweit herunter gebeugt das meine prallen, warmen Brüste sowie auch meine harten, langen sowie dicken Nippel deinen Bauch berühren.
Günter ist jetzt hinter dem Stativ vorgekommen und hat ohne dass Du es sehen konntest seinen Unterkörper entkleidet. Auch sein Schwanz mit einer Länge von etwa einundzwanzig Zentimeter sowie einem Schwanzschaftdurchmesser von gut fünf Zentimeter wobei sein Nillenkopf einen Durchmesser von gut sechseinhalb Zentimeter hat steht wie eine Lanze nahe zu gerade von seinem Unterkörper nach vorne ab. Günter kommt auch auf die vordere lange Seite des Bettes zu und gleich kniet Er sich hinter mir aufs Bett.
Nur Sekunden später sagt Günter das Du beginnen sollst zart und sanft mit deiner Zungenspitze von hinten nach vorne durch meine Muschispalte und dann einige Male um sowie auf meinem Kitzler zu kreisen, aber auch um meinen Muschilocheingang zu kreisen.
Ich sehe Deine heiße Muschi und kann es wieder kaum erwarten ein wenig daran zu lecken. Zum Glück höre ich Günters Aufforderung dies auch zu tun, also beginne ich ganz sanft zwischen deinen großen Schamlippen von hinten nach vorne durch deine feuchte Muschispalte zu lecken. Hmm es ist so geil deinen Muschisaft zu schmecken.
Zärtlich streife ich mit meiner Zungenspitze in Richtung deines harten Kitzlers und beginne diesen zu umkreisen sowie immer wieder sanft mit meiner Zungenspitze auf ihm zu kreisen.
Deine Brüste auf meinem Körper fühlen sich toll und warm an und da Du an meinem Schwanz spielst vergesse ich alles um mich herum und bemerke zunächst nicht dass Günter sich hinter dich gekniet hat.
Ich genieße deine Zungenspitze die sanft um sowie auf meinem harten Kitzler kreist. Mein Unterkörper wippt dabei nicht nur einwenig auf und ab, sonder ich kreise auch einwenig mit diesem. Leise schnaufe ich oh ja weiter so, mach weiter, schön kreisen.
Günter rutscht mit seinem Körper von hinten soweit an den meinen Unterkörper heran das seine harte Nillenkopfspitze seines harten Nillenkopfes der nicht mehr von seiner Vorhaut bedeckt wird sich zwischen meinen großen schwarz behaarten leicht geöffneten Schamlippen in meiner feuchten Muschispalte vor meinen Muschilocheingang legt, ohne das die Nillenkopfspitze in diesem eindringt.
" Ich höre dein stöhnen und spüre deine Bewegungen über meinem Gesicht. Dein Kitzler liegt ganz hart und groß an meiner Zungenspitze und es ist einfach nur schön ihn mit kreisenden Bewegungen zu lecken. Als Günter seine harte Nillenkopfspitze vor deinen Muschilocheingang legt warte ich eigentlich darauf dass er in dich eindringt.
Da er aber vor deinem feuchten Muschilocheingang stoppt, nutze ich die Gelegenheit und wandere mit meiner Zungenspitze von deinem Kitzler durch deine feuchte Muschispalte in Richtung deines Muschilocheingangs.
Ich komme mit meiner Zungenspitze bei deinem sehr feuchten Muschilocheingang aber auch Günters harten Nillenkopfspitze an. Ich gleite ganz langsam von deiner feuchten Muschispalte an Günters Nillenkopfspitze.
Günter stöhnt leise auf, gleich beginnt sein harter Schwanz leicht auf und ab zu wippen wodurch seine Nillenkopfspitze vor meinem Muschilocheingang auf und ab streicht. Ich raune leise auf und genieße das auf und ab streichen von Günters harten Nillenkopfspitze vor meinem Muschilocheingang.
Ich beginne mit meiner Zungenspitze von Günters Unterseite seines harten Nillenkopfes her über seiner Unterseite seines harten Schwanzschaftes entlang und wieder zurück bis zu deinem Muschilocheingang zu streichen.
Ich höre Günters leises stöhnen und mir wird klar das Du genau das machst was Günter sehr mag. In meinem Gedanken kreist das Du dich viel mehr mit deiner Zungenspitze sowie deinen Lippen um Günters harten Schwanz kümmerst, bis ich erkennen würde das es dann Zeit werden würde das ich von dir herunter krabbeln würde. Aber nicht nur das, in meinem Gedanken kreist auch das ich dafür sorgen würde das Günter zwischen uns beiden auf dem Rücken liegend im Bett liegen würde. Ich habe Angst davor meine Gedanken weiter zu denken, denn oft schon habe ich nicht nur davon geträumt Günter mal mit einem Mann gemeinsam so richtig in fahrt zu bringen und da ich weiß das Günter mit einem Dildo in seinem Poloch richtig kochendheiß werden kann, habe ich mich schon immer gefragt was wohl sein würde wenn es kein Dildo in seinem Poloch sondern , was währe wenn Er richtig heiß gemacht werden würde und ich ihn dann nicht mit einem Dildo ficken würde sonder Er von einem .
Langsam wippe ich mit meinem Unterkörper ab und auf, langsam versuche ich immer wieder mit meiner feuchten Muschispalte deine Zungenspitze an Günters harten Schwanz zu drücken.
" Ich merke dass Du möchtest dass ich Günters Schwanz berühre und so winkele ich meinen rechten Arm so an, dass ich meine Finger von unten etwa in der Mitte seines harten Schwanzschaftes um diesen legen kann. Ich ziehe Günters harten Schwanz mit meinen Fingern einwenig herunter, so das ich meine Lippen über seinen harten Nillenkopf schieben kann.
Günter schnauft auf und ich bin mir sicher das Du das pulsieren in seinem Nillenkopf spüren kannst und dabei merke ich das Günter seinen Unterkörper weiter vordrückt und somit klar ist das Er dir seinen harten Nillenkopf tiefer zwischen deinen Lippen in deinen Mund drückt.
Langsam lasse ich meine Lippen über Günters Nillenkopf in meinem Mund ein und aus gleiten wodurch seine Vorhaut zurück und wieder vor geschoben wird. Ich spüre das pulsieren sowie an- und wieder entspannen seines Nillenkopfes und ich höre auch Günters stöhnen.
Nach wenigen Minuten beginne ich im Wechsel immer wieder meine Lippen über Günters harten Nillenkopf und dann wieder meine Zungenspitze um sowie auf deinen Kitzler kreisen zu lassen. Ich schmecke Günters geilen warmen Saft der Vorfreude und merke das es dich sehr erregt was ich gerade mit Günters Nillenkopf, aber auch deinem Kitzler mache.
Nach weiteren Minuten winkele ich auch meinen linken Arm so an das ich meine Finger unter Günters Körper hindurch von unten sowie hinten flach auf seine Arschbacken legen kann. Mit meiner Zungenspitze lenke ich an Günters Nillenkopf von unten während ich gleichzeitig seinen Unterkörper weiter an den deinen heran drücke, so das seine Nillenkopfspitze zwischen deinen leicht geöffneten schwarz behaarten großen Schamlippen sich erst vor dein feuchten Muschilocheingang legt und dann in dein feuchtes Muschiloch langsam eindringt.
Ich schnaufe laut auf, ich spüre Günters harten Nillenkopf in mein feuchtes Muschiloch gleiten. Ich spüre wie sein Nillenkopf sich immer wieder an- und dann wieder entspannt und nur einwenig und ganz langsam wippe ich mit meinem Körper so zurück und wieder vor das Günters harter Schwanz nicht zu tief in mein Muschiloch eindringen kann.
Ich rutsche dabei unter Euch beiden heraus.
(Durch meinen Kopf geht wenn Günter dich jetzt nimmt, werde ich mich hinter ihm hinknie und warten wie er reagiert, da mein Schwanz nicht annähernd so Lang und Dick wie Günters ist.)
Ich drehe meinen Kopf einwenig so das ich sehen kann das Du dich hinter Günter gekniet hast und dabei sehe ich auch wie dein harter Schwanz auf und ab tanzt. In meinem Gedanken frage ich mich ob Du wirklich vor hast in Günter einzudringen und was Günter wohl machen würde wenn dem so währe. Ich spüre Günters leichtes und langsames vor und zurück mit seinem Unterkörper, immer wieder dringt Günters harter Schwanz nicht mehr als bis zur Hälfte seiner Länge in meinem feuchten Muschiloch ein und dann wieder bis zu seinem Nillenkopf heraus. Ich höre Günters stöhnen und dabei spüre ich das sein pulsieren sowie an- und wieder entspannen seines Nillenkopfes aber auch Schwanzschaftes immer doller wird. Die Spannung darum was Du nun machen wirst erregt mich so enorm, das ich spüre immer dichter vor meinen Orgasmus zu kommen.
Ich sehe wie Günters harter Schwanz immer wieder um gut zur Hälfte seiner Länge in deinem Muschiloch eindringt und sich dann wieder bis zum Nillenkopf zurück zieht, deutlich höre ich dabei Euer beider Stöhnen.
Es macht mich so geil und ich sehe auch deinen fragenden Blick deines Kopfes der zu mir hin gerichtet ist.
Günter, ich will Dich jetzt nehmen sage ich und lege meinen harten Schwanz direkt vor sein Poloch als er gerade wieder mit seinem harten Schwanz bis zur Hälfte seiner Schwanz Länge in deinem Muschiloch eindringt.
Wenn Günter nun wieder seinen harten Schwanz aus deinem Muschiloch herauszieht denke ich bei mir, wird Er unweigerlich meinen harten Schwanz in sein Poloch drücken.
Günter hat gespürt das Du deine Nillenkopfspitze von hinten zwischen seinen Pobacken vor sein Polocheingang gelegt hast und nur einwenig lässt Er einige Male seinen Unterkörper zurück und gleich wieder vor wippen. Nur die Spitze, nicht dein ganzer Nillenkopf dringt in sein Poloch ein und dabei spüre ich Günters leichtes zittern, aber auch das immer wieder an- und dann wieder entspannen seines harten Schwanzes in meinem Muschiloch.
In meinem Kopf beginnen meine Gedanken zu kreisen und dabei hoffe ich dass Du jetzt gleich beginnen wirst ihn einfach schnell, fest und so tief es dir möglich ist zu ficken. Mir ist klar da Günter so etwas noch nie erlebt hat und es nun an dir ist ihn auf Hundert zu bringen.
Da ich weiß dass es für Günter wohl das erste mal ist das Er erleben wird das ein harter und doch auch weicher sowie vor allem warmer Schwanz und nicht ein dünner kalter Stab in seinen Po eindringen wird, womit für mich klar ist das ich ihn entjungfern und ? werde, strecke ich meine Arme soweit zu seinem Körper hin aus, das ich meine Finger beider Hände recht fest an seine Hüften legen kann um ihn dann so festzuhalten.
Du spürst als deine Finger sich an Günters Hüften legen wobei deine Nillenkopfspitze direkt an seinem Polocheingang drückt, dass Er versuchen sich von dir zu lösen.
Langsam drücke ich meinen Unterkörper weiter vor womit meine Nillenkopfspitze sich in sein Poloch bohrt und dann spüre nicht nur ich den flup mit dem mein Nillenkopf in Günters enges Poloch eindringt.
Laut jappst Günter auf und dabei ist ihm klar das wenn Er verhindern wolle das Du mit deinem harten Schwanz tiefer in sein Poloch eindringst Er nur nach vorne und somit tiefer mit seinem harten Schwanz in mein feuchtes Muschiloch kann.
Da mein Schwanz nicht so dick wie der von Günter ist, drücke ich ihn auf seine ganze Länge tief in Günters Poloch ein.
Laut stöhnt Günter auf und dabei drückt Er seinen Unterkörper soweit vor das dieser gegen meine nackten, strammen Arschbacken klatscht. Ich spüre Günters immer wieder an- und dann wieder entspannenden harten Schwanz tief in meinem feuchten Muschiloch und dabei macht seine Nillenkopfspitze Anschlag am Ende meines Muschiloches an meinem Muttermund.
Ich rutschte weiter an Günters Körper heran so das mein harter Schwanz bis mein Unterkörper wieder an seine Arschbacken stößt tief in seinem Poloch ist und dann beginne ich zu nächst ein mal vorsichtig meinen Schwanz wieder bis zu meinem Nillenkopf hin aus seinem engen Poloch herauszuziehen um ihn dann wieder so tief es für mich geht wieder in sein Poloch einzudrücken. Langsam beginne ich meinen Unterkörper immer wieder vor und wieder zurück zu bewegen.
Ich sage Günter dass Er sich mit bewegen soll um dich weiter zu ficken und es dabei genießen soll von beiden Seiten verwöhnt zu werden.
Günter stöhnt und schnauft, deutlich spüre ich wie beim anspannen seines harten Schwanzes dieser in meinem Muschiloch meine Muschilochinnenwände sehr weit auf drückt. Immer wieder spüre ich den Anschlag seiner Nillenkopfspitze am Ende meines Muschiloches an meinem Muttermund wenn Du deinen harten Schwanz tief in Günters Poloch stößt und dabei seinen Unterkörper fest an meine strammen Arschbacken drückst. Ich spüre aber auch wie Günters harter Schwanz wieder aus meinem nassen Muschiloch rutscht bis nur noch sein Nillenkopf in diesem steckt wenn Du nicht nur deinen Schwanz bis zum Nillenkopf aus Günters Poloch ziehst sondern gleichzeitig mit deinen Fingern an seinen Hüften seinen Unterkörper mit zurück ziehst. Ich spüre aber auch wie dabei Günters harter Schwanzschaft zurück und wieder vor über meine Kitzlerspitze streicht.
Leise beginne ich zu stöhnen oh ja weiter, schneller stoßen, oh ist das geil, weiter so, weiter so, stoßt doch schneller.
Ich spüre dein verlangen und auch Günters leichten widerstand gegen meinen Schwanz in seinem Poloch. Da ich aber auch sehe dass die Gegenwehr nicht ganz sagt dass ich aufhören soll, beginne ich ihn so richtig fest sowie schnell durch zu ficken. Deutlich ist das klatschen jedes Mal wenn ich mit meinem Unterkörper gegen seine Arschbacken klatsche zu hören und jedes Mal dann dringt mein Schwanz tief in sein Poloch ein.
Günter stöhnen, schnaufen aber auch japsen nimmt immer mehr zu, deutlich ist zu hören das sein Atem immer schneller aber auch schwerer wird und immer wieder stöhnt Günter dabei sehr laut das Er es nicht mehr lange halten kann. Ich spüre sein immer wieder sehr schnelles an- und dann wieder entspannen seines harten Schwanzes in meinem nun klitschnassem Muschiloch und bin dabei selber kurz vor meinem Orgasmus. Immer wenn Du deinen Unterkörper zurückziehst und dabei mit deinen Händen an Günters Hüften den seinen Unterkörper mit zurückziehst drücke ich meinen Unterkörper jetzt nach hinten und wippe dabei mit diesem auf und ab. Ich jappse ja weiter so, weiter so ihr habt mich gleich, fester ficken, viel fester und schneller ficken.
Hoffentlich spritzt Günter nicht in dich rein denke ich bei mir, denn seinen heißen Liebessaft möchte ich gerne in meinem Mund gespritzt bekommen um ihn zu spüren. Ich beginne immer heftiger zu stöhnen das ich immer näher auf mein abspritzen zu gehe und kurz bevor ich dann abspritze jappse ich sehr laut auf, ich komme, ich komme und drücke dabei meinen Unterkörper zurück.
Noch bevor Du deinen Nillenkopf aus Günters Poloch ziehen kannst schnaufe ich laut auf nicht jetzt, nicht doch jetzt, ich komme jetzt, oh nicht, ich komme.
Ich drücke sehr fest meinen Körper zurück während Du schon auf deinen Hacken sitzt und dein Nillenkopf noch in Günters Poloch steckt. Ich bekomme laut schnaufend sowie stöhnend meinen Orgasmus und fest drücke ich Günters Körper dabei zurück.
Mir ist klar dass ich so deinen harten Schwanz wieder tief in Günters Poloch drücke und gleichzeitig spüre ich wie Günters Nillenkopfspitze Anschlag am Ende meines Muschiloches an meinem Muttermund macht.
Ich höre dich laut auf jappsen, dass Du es nicht mehr halten kannst und dann höre ich auch schon Günters lautes stöhnen, oh Gott ich spüre ihn kommen, Er spritzt, Er spritzt in mich, oh Gott pulsiert der enorm.
Es dauert nur wenige Minuten bis mein Orgasmus abschwächt und nun höre ich nicht nur dich, sondern auch Günter japsen und stöhnen.
Immer wieder schnaufst Du das Du spritzt und dabei ist jetzt auch Günter deutlich zu hören der nun auch laut jappst das Er es nicht mehr halten kann.
Schnell ziehe ich meinen Körper vor und dabei rutscht Günters Steinharter Schwanz samt Nillenkopf aus meinem klitsch nassem Muschiloch, ich drehe mich um und greife mit meinen Fingern beider Hände unter Günters Arme dessen Steinharter Schwanz auf und ab tanzt.
Günters dicker Nillenkopf glänzt knall rot und dabei ist der Spalt in seiner Nillenkopfspitze schon leicht geöffnet.
Ich ziehe Günter von deinem harten Schwanz herunter der aus seinem Poloch rutscht und helfe Günter dann aufzustehen.
Noch bevor Du dich bewegen könntest drehe ich Günter um und stelle mich hinter dich. Dann strecke ich meine Arme zu Günters Körper hin aus und während ich nicht nur meine Finger beider Hände an Günters Hüften lege, ziehe ich Günters Körper so an deinen Kopf heran, während ich mit meinem Körper deinen Kopf vor drücke das Günters harter Nillenkopf zwischen deine Lippen in deinen Mund eindringt und gut hörbar schnaufe ich saug ihn, saug ihn schön fest, hol dir seinen Saft Oliver, knete schön Günters Sack dabei, los saug ihn aus Oliver.
Hmmmm ist das geil. Ich spüre Günters harten Schwanz in meinem Mund und beginne ganz gierig an ihm zu saugen. Vor lauter Geilheit vergesse ich dass sein Schwanz doch sehr dick ist und muss ganz leicht würgen als er ganz tief in meinem Mund eindringt und dabei mit seiner Nillenkopfspitze an meinem Rachen anstößt.
Ich schmecke dabei noch deinen geilen Muschisaft der außen an Günters Schwanzschaft klebt.
(Ja komm Günter, gib mir deinen Saft..... ich will ihn schlucken und schmecken denke ich bei mir.)
Ich höre das Du mich anspornst Günters Saft zu schlucken und mit einer Hand beginne ich nun auch noch an den Eiern in Günters Sack zu spielen sowie seinen Sack dabei leicht zu kneten.
Ich höre lautes stöhnen von Günter, ich höre wie Günter immer lauter schnaufend, jappsend und stöhnend fordert das Er ficken will. Ich gehe hinter Dich und setze mich mit leicht angewinkelten Beinen sowie weit gespreizten Schenkeln hinter dich und dann lege ich meine Finger beider Hände auf deine Schultern, ziehe dich soweit zurück das Günters harter praller rot glänzender Nillenkopf durch deinen Lippen aus deinen Mund rutscht und laut fordere ich dich auf das Du dich sofort umdrehen sollst, deinen Arsch nach hinten sowie oben drücken sollst und sofort zärtlich mit deiner Zungenspitze durch meine Muschispalte sowie um meinen Muschilocheingang jedoch noch nicht an meinem Kitzler streichen sollst.
Oh mein Gott.... was hast Du vor mit mir????
Günters Steinharter langer sowie dicker Schwanz steht leicht auf und ab wippend vor meinem Gesicht, deutlich kann ich seinen sehr dicken rot glänzenden Nillenkopf sehen dessen Spalt in der Nillenkopfspitze schon sehr weit geöffnet ist.
Langsam drehe ich meinen Körper mit meinem Gesicht hin zu dir um und sehe dadurch das Du deine Beine nicht nur angewinkelt mit den Füßen stehen hast sondern deine Füße auch sehr weit voneinander abstehen, wodurch auch deine Schenkel sehr weit gespreizt sind deine schwarzen Schamhaare auf deinem Venushügel sowie leicht geöffneten großen Schamlippen.
Im selben Augenblick wo du nun mit deinen Knien zwischen meinen gespreizten Schenkeln kniest wobei dein Arsch jetzt nach oben ragt, strecke ich meine Arme soweit nach unten aus, dass ich meine Fingerspitzen beider Hände rechts und links in meinen schwarzen Schamhaaren an meine großen Schamlippen legen kann und sehr weit ziehe ich nach rechts und links hin meine großen Schamlippen auseinander.
Vor deinen Augen tut sich meine hellrosa nasse Muschispalte auf, sehr deutlich kannst du meine nässe an meinem Muschilocheingang sehen sowie das meine Kitzlerspitze meines harten Kitzler aus der oberen kleinen sowie großen Schamlippenspitze nach oben herausragt.
Ich neige meinen Oberkörper soweit herunter das meine Lippen deine unbehaarte nasse Muschispalte berühren, ich stecke meine Zungenspitze durch meine Lippen aus meinem Mund heraus und langsam sowie sehr zärtlich beginne ich meine Zungenspitze immer wieder von unten nach oben sowie um dein Muschilocheingang deiner Muschispalte streichen zulassen.
Ich schmecke wieder deinen geilen Muschisaft.
Ich gleite mit meiner Zungenspitze durch deine Muschispalte und umkreise deinen feuchten Muschilocheingang.
Ich dringe ganz wenig mit meiner Zungenspitze langsam in dein Muschiloch ein um deinen Muschisaft noch besser schmecken zu können.
Ich spüre hinter mir Günter, ich höre sein schnaufen und stöhnen und ich spüre wie sich Günter mit seinem Nillenkopf meinem Hintern immer weiter nähert.
Günter ich bin noch nie in meinen Hintern gefickt worden sage ich!
(Ich denke bei mir das es bis jetzt immer nur ganz kleine Dildos waren die in meinem Poloch eingedrungen waren. Hoffentlich hat er nicht vor seinen großen Schwanz in mich zu pressen.)
Ich beginne an vor Erregung und auch einwenig vor Respekt zu zittern.
Ich spüre Günters große harte Nillenkopfspitze in meiner Pospalte vor meinem Poloch und eigentlich will ich gefickt werden aber ob mein Poloch diesen Monster großen Schwanz aushält denke ich bei mir.
Ich spüre wie Günter seine Finger beider Hände an meine Hüften legt und dann spüre ich wie seine Finger meinen Unterkörper sehr fest halten.
Ich spürte das zittern von dir, ich spürte deine sanfte Zungenspitze die immer wieder von unten nach oben durch meine nasse Muschispalte glitt und dabei auch immer wieder mal um meinen nassen Muschilocheingang sowie einige Mal in mein nasses Muschiloch eindrang. Ich stöhnte leise und dabei wippte ich mit meinem Unterkörper schon leicht auf und ab. Ich nahm meine Finger beider Hände von meinen großen Schamlippen und legte meine Hände flach mit meinen Handinnenflächen rechts und links auf deine Wangen.
Recht laut schnaufte ich fordernd das Du schneller auf und um meinen Kitzler kreisen sollst und dabei zog ich nicht nur deinen Kopf zwischen meinen jetzt noch weiter auf gespreizten Schenkeln an meine nasse Muschispalte heran, sondern presste deinen Kopf auch fest herunter mit deinen Lippen an meinem harten Kitzler.
Ich konnte sehen dass Günter mit seinen Händen an deinen Hüften deinen Unterkörper sehr fest hielt und dann sah ich das Günter begann seinen Unterkörper langsam weiter nach vorne zu drücken.
Wahnsinn, was macht Ihr beide bloß mit mir. So langsam bin ich vor lauter Geilheit soweit das ich viele Dinge machen sowie zulassen würde die ich noch nie getan oder auch erlebt habe denke ich bei mir.
Ich spüre wie Du versuchst deinen Kopf anzuheben was dir aber nur wenige Millimeter gelingt. Ich sehr das Günter seinen Unterkörper weiter vordrückt und dann höre ich Günters sehr lautes aufstöhnen mein Gott ist der eng und dabei wird mir klar das Günter so eben seinen harten Nillenkopf in dein Poloch gedrückt hat.
Ich spüre die enorme Erregung in mir, meine Nippel stehen Steinhart von meinen prallen Brüsten hervor und ich spüre das ich plötzlich sehr schnell auf meinen Orgasmus zu gehe.
Laut stöhne ich oh ja, mehr, weiter so, schneller lecken, los schneller lecken, ich brauche nicht mehr lange, weiter, schneller um meinen Kitzler kreisen, nun mach doch, schneller, oh ja fester, fick ihn Günter, los fick ihn schön schnell und fest.
Ich zucke zusammen als Günter seine Eichel in mein Poloch presst.
Ich habe das Gefühl das mein enges Poloch gerade fast aufreißt aber es ist auch sehr geil zum ersten Mal einen Schwanz in mir zu spüren.
Oh mein Gott ist der dick, ich spüre wie Günter mich festhält.
Günters dicker Nillenkopf beginnt sich Millimeter für Millimeter immer tiefer in dein enges Poloch zu drücken und dem folgt sein dicker Schwanzschaft. Ich sehe und ich höre wie Günters Unterkörper nach einiger Zeit gegen deine nackten Arschbacken klatscht und dabei höre ich nicht nur ihn, sonder auch dich laut aufstöhnen.
Ich höre deine Worte wie Du jappst mein Gott Du machst Anschlag in mir!
Ich sehe wie Günter mit seinen Fingern beider Hände sich fest an deine Hüften fasst und dann beginnt Er recht schnell seinen harten, dicken sowie langen Schwanz immer wieder bis zu seinem Nillenkopf hin wieder aus deinem Poloch zu ziehen um ihn dann wieder so fest einzustoßen das dass klatschen seines Unterkörpers gegen deine nackten Arschbacken deutlich zu hören ist.
Ich stöhne und schnaufe weiter Olli, schneller kreisen, oh ja schneller kreisen Du hast mich gleich, mach doch weiter, oh ja. Ich drücke mit meinen Fingern beider Hände deinen Kopf fest mit deinen Lippen an meine nun klitsch nasse Muschispalte und wild wippe ich dabei mit meinem Unterkörper auf und ab.
Ich höre deine Aufforderung an Günter dass Er mich ficken soll.
Als ich wieder höre das Günters Unterkörper gegen meine Arschbacken klatscht und spüre das sein dicker, langer sowie harter Schwanz ganz in meinem Poloch steckt, nehme ich all meinen Mut zusammen und drücke so fest es geht gegen Günter Unterkörper womit sein Schwanz so tief wie nur Möglich in mein enges Poloch eindringt.
Gierig lecke ich mit meiner zungenspitze und dennoch sanft um sowie auf deinen Kitzler, mit meinen Fingern beider Hände beginne ich an deinen harten Nippeln zu knispeln.
Wahnsinn ich stöhne und ab und an zucke ich zusammen wenn Günter mich hart in mein Poloch fickt.
Bitte bringt mich zum spritzen, bitte ich will abspritzen stöhne ich und weiß schon gar nicht mehr wo und was ich zuerst anfassen soll.
Ich stöhne laut auf oh ja, ich komme, ich komme, oh ja ich komme und ziehe ich erst noch deinen Kopf fest in meinen Schoß so drücke ich ihn jetzt aus meinen Schoß heraus. Hektisch wippt mein Unterkörper auf und ab und dabei klingt mein Orgasmus langsam ab und plötzlich schnauft Günter sehr laut auf, es kommt mir, oh ja, es kommt mir und dabei drückst Du deinen Kopf in deinen Nacken und laut schnaufst Du auf.
Es kommt mir vor als ob dein ganzer Muschisaft auf einmal ausläuft als es dir kommt, als ich erleben darf dass Du deinen Orgasmus bekommst.
Mein Hintern fängt leicht an zu brennen da Günter mich nun wirklich hart von hinten im meinen engen Poloch stößt. Sein harter Schwanz fängt an zu zucken und ich kann spüren wie er auf einmal noch heftiger und bis zum Anschlag seinen Großen Lümmel in mich drückt. Er stöhnt laut auf und ich spüre wie sein Saft sich in meinem Hintern ganz tief innen verteilt.
Ich höre Günters lautes aufstöhnen wobei Er jappst und mir ist klar das Günter genau in diesem Moment dir seine Menge von Saft immer wieder tief in dein Poloch spritzt, bis sein gesamter Saft verspritzt ist.
Oh mein Gott ...zum ersten Mal bin ich gefickt worden.... Wahnsinn, aber nicht nur das, zum ersten Mal hat auch ein Mann mir seinen Saft tief in mein Poloch gespritzt.
Langsam zieht Günter seinen Körper zurück, wobei sein immer noch harter Schwanz langsam aus deinem Poloch herausrutscht. Im selben Augenblick hebe ich meine Füße an und spreize so meine Schenkel sehr weit auf. Mit meinen Fingerspitzen beider Hände an meinen großen behaarten Schamlippen ziehe ich diese soweit auseinander dass sich vor deinen Augen mein nasser Muschilocheingang auftut und immer noch kniest Du zwischen meinen gespreizten Schenkeln.
Wow, dass war ja so geil.
Der Saft von Günter in meinem Hintern und vor mir deine feuchte Muschispalte.
Ich knie immer noch vor dir und würde jetzt am liebsten einwenig vor rutschen, meinen harten Schwanz an deinen feuchten behaarten Schamlippen legen und dann anfangen ihn an deiner Muschispalte zu reiben.
Als wenn ich deine Gedanken lesen könnte kommt es mir vor, weit spreize ich weiterhin meine großen schwarz behaarten Schamlippen auf, wobei sich auch meine kleinen Schamlippen öffnen und leise flüstere ich dir zu das Du ihn durch meine Muschispalte sowie über meinen harten Kitzler streichen lassen sollst.
Ich drücke mit meinen Fingerspitzen meiner rechten Hand meinen harten Schwanz von oben auf meinem Schwanzschaft soweit herunter das mein unterer Schwanzschaft sich in deine feuchte weit geöffnete Muschispalte zwischen deinen großen schwarz behaarten Schamlippen legt und langsam beginne ich so mit meinem Unterkörper vor und wieder zurück zu wippen, dass nicht nur mein harter Schwanzschaft sondern auch meine Eichel sanft durch deine nasse Muschispalte zwischen deinen großen sowie kleinen Schamlippen aber auch über deine Kitzlerspitze streichelt.
Es fühlt sich klasse an wie mein Schwanzschaft durch deine feuchte Muschispalte, durch deine großen aber auch kleinen weit geöffneten Schamlippen gleite und dabei spüre ich deine Kitzlerspitze deutlich an meiner Eichel.
Sehr deutlich spüre ich das durch streichen deines harten Schwanzschaftes in meiner Muschispalte und besonders deutlich spüre ich das streichen deines harten Nillenkopfes an meiner Kitzlerspitze. Mein Atem beginnt immer schneller aber auch schwerer zu werden und leise stöhne ich ja weiter so, dass ist gut, weiter so. Deutlich kannst Du sehen dass meine Bauchdecke auf und ab wippt und nicht nur diese, auch mein Unterkörper beginnt auf und ab zu wippen.
Vorsichtig beuge ich mich mit meinen Oberkörper zu dir vor sowie herunter und beginne an deinen immer noch harten und vorstehenden Brustwarzen mit meiner Zungenspitze zu spielen, dabei wippe ich mit meinen Unterkörper langsam jetzt nicht nur vor und zurück, sondern auch sanft auf und ab damit sich mein harter Schwanz weiter an deiner Muschispalte reiben kann.
Mein stöhnen wird lauter und ich spüre wie dein Nillenkopf auf meiner Kitzlerspitze beginnt mich immer weiter an meinen Orgasmus heran zu treiben.
Ich schnaufe leise und nehme jetzt schon ein wenig gierig deine Nippel zwischen meinen Lippen in meinem Mund um an diesen zu saugen.
Tanja ich will Dich jetzt" sage ich leise und doch hörbar für dich zu dir und gleichzeitig ziehe ich meinen Unterkörper soweit zurück das meine Nillenkopfspitze von deiner Kitzlerspitze herunter durch meine Muschispalte, durch deine feuchten kleinen und dann großen weit geöffneten Schamlippen gleitet und sich direkt vor deinen nassen Muschilocheingang legt.
Oh schnaufe ich auf und nehme dabei meine Fingerspitzen von meinen großen Schamlippen, strecke meine Arme lang zu deinem Unterkörper hin aus und lege so meine Finger beider Hände rechts und links auf deine nackten Arschbacken.
Langsam beginne ich meine Beine so anzuwinkeln das meine Knie zunächst deine Hüften berühren und langsam spreize ich meine Schenkel dann einwenig auf.
Ich beginne im gleichen Moment meinen Unterkörper einwenig nach vorne zu drücken wobei meine Eichel etwas in deinem nassen Muschiloch eindringt.
Ich stöhne dabei auf.
OH ja, ich will Dich jetzt ficken, gib mir deine feuchte Muschi.
Mein Schwanz ist jetzt gerade mal mit meiner harten Eichel in deiner feuchten Spalte aber mein Schwanz fängt wie wild vor Geilheit an sich auf und ab zu bewegen.
Ich lasse deine harten Nippel wieder durch meine Lippen aus meinem Mund gleiten und hebe meinen Oberkörper einwenig an, so das ich dir direkt in deine blauen Augen sehen kann.
Ich schnaufe jetzt recht laut, ich wippe einwenig mit meinem Unterkörper auf und ab und dabei spüre ich wie dein harter Nillenkopf in meinem nassen Muschiloch ein und aus gleitet. Langsam beginne ich meine Schenkel immer weiter auf zu spreizen und dabei spüre ich das leichte zittern deines Unterkörpers.
Ich spüre nun auch dass es dir gefällt meinen harten Schwanz in dir zu haben.
Vor Geilheit zittere ich und beginne nun langsam meinen Unterkörper auf und ab sowie vor und zurück zu bewegen.
Deine Hände auf meinem nackten Arschbacken zu spüren ist schon mächtig geil aber dein feuchtes Muschiloch um meine Eichel und nun auch harten Schwanz zu fühlen ist der Hammer.
OH mein Gott, ich kann nicht anders und beginne mich immer heftiger und schneller auf und ab sowie vor und zurück zu bewegen.
Mein harter Schwanz ist nun ganz in dir und ich berühre mit meinen Unterkörper den deinen Unterkörper wobei ich deutlich deine Schamhaare an meinem Unterkörper spüre.
Mein Schwanz zuckt, spannt sich an und entspannt sich wieder, pocht enorm und es ist nur eine Frage der Zeit wann sich mein ganzes Sperma in dir entlädt.
Deine harten Brustwarzen sauge ich nun immer wieder etwas tiefer zwischen meinen Lippen meinen Mund ein und lasse sie dann wieder heraus gleiten und ich habe dabei schon fast vergessen das wir beide in diesem Moment nicht alleine sind.
Es ist Mega geil dich zu ficken und am liebsten würde ich dabei auch noch an Günter seinem Schwanz lutschen.
Ich spüre sehr deutlich deinen harten Schwanz immer wieder recht schnell in meinem klitschnassem Muschiloch ein und aus gleiten. Jedes mal wenn dein harter Schwanz tief in meinem nassen Muschiloch ist ziehe ich sehr fest mit meinen Schließmuskeln mein Muschiloch zusammen und klemme so nahezu deinen harten Schwanz in meinem Muschiloch ein. Laut stöhne ich und schnaufe oh ja weiter Olli, weiter, schneller Olli, viel schneller und fester, ja fick mich Olli, vögel mich richtig schön schnell durch, weiter Olli. Langsam winkele ich meine Beine weiter an und spreize meine Schenkel noch weiter auf, fester presse ich meine Hände auf deine nackten Arschbacken und dabei spüre ich jetzt sehr deutlich das pumpen und pochen deines harten Schwanzes in meinem Muschiloch. Ich stöhne, schnaufe und jappse oh ja weiter, oh ist das geil, schneller ficken, viel schneller ficken.
Ich beginne mich jetzt immer schneller vor und zurück zu bewegen und presse meinen Schwanz so tief ich kann in deine heiße nasse Lustgrotte.
Ja, Ja, ist das geil dich zu ficken schnaufe und stöhne ich.
Es fühlt sich sehr geil an und als Du auch noch dein Muschiloch immer wieder eng um meinen Schwanz zusammen presst, merke ich dass es nicht mehr lange dauert bis ich meinen Saft nicht mehr halten kann. Schon jetzt reiße ich mich ein wenig zusammen um nicht sofort ab zu spritzen.
Bei jedem schnellen Stoß sehe ich wie deine großen Brüste wippen und dein Gesichtsausdruck zeigt mir dass es dir gefällt wie und das ich dich ficke.
Oh Tanja, ist das geil, ich will, gleich, oh ja gleich, ich, ich glaube, ich kann es nicht mehr halten, oh Tanja, Tanja, ich, ich spritze.
Ich spüre wie dein Saft mit einem enormen Druck in mein klitschnasses Muschiloch spritz und gegen die Endwand dieses klatscht, ich spüre wie dieser zurück spritzt und wieder gegen deinen Schwanz spritzt. Bei jedem einstoßen von dir in meinem Muschiloch spritzt wieder eine geballte Ladung deines Saftes in mein Muschiloch und es dauert noch gute fünf Minuten bis Du deinen gesamten Saft in meinem Muschiloch verschossen hast.
Langsam ziehst Du deinen immer noch harten Schwanz aus meinem klitschnassen Muschiloch und als dein Nillenkopf aus meinem Muschiloch flutscht, folgt diesem eine Ladung des Gemisches aus deinem Saft und meinem Muschisaft.
Ende!!!