Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wer kann fur meine partnerin und mich versaute spiele empfehlen und beschreiben?

Hi,

Meine Freundin und ich sind beide versaut und Recht neugierig was sexspiele angeht......

Wir haben bis jetzt auch schon ein paar Sachen probiert, dominante vor allem.... Kerzenwachs war sehr interessant :-)

Leider sind wir auf diesem Gebiet noch nicht so reich an Erfahrung und hätten da gerne mal ein bischen Unterstützung.

Wir sind beide so um die 20 Jahre alt, Sex ist für uns kein tabuthema aber wir haben schon bald festgestellt das der ''classische" Sex uns nicht reicht, wir brauchen einfach ein bischen mehr drum herum..... Bischen schmerz oder sonstiges also wir sind für alles offen......

Habt ihr Spielchen vfur uns, von harmlos bis tief ins fetische? Wenn ja dann auch bitte gern mit "anleitung" :-D

Danke ich freu mich schon sehr auf hilfreiche Kommentare.!

Ps: die rechtschreibfehler kommen nicht von unserer geilheit, das Smartphone meint nur es weis es besser.......!

Wie wäre es mit erotischen Beschriftungen des Körpers? "Schmutzige" oder "peinliche" worte?

Ja beides klingt interesant, mal sehen wann wir mal dazu kommen....... Testen werden wir es auf jeden Fall! Ne Peitsche wollte Sie schon immer haben :-D also warum keine gerte :-D

EDIT/BEARBEITET: danke für die schnelle antworten

Fesselt euch! Verbindet euch die Augen und dann macht das mit dem Wachs nochmal. Bei beiden.

Das ist eine wirklich tolle Sache und bereichert unser Sexleben sehr.

Es gibt nette Fesselsets. Am besten ist es wenn Ihr ein Bett mit Pfosten oder Metallstäben habt.

Ansonsten kann ich euch Strap-Ons sehr empfehlen.

Freu mich auf Bilder *g*

Natursekt spiele sind auch sehr zu empfehlen. Wir machen es meist in der Stube auf dem Boden und mit ein paar decken.

hallo

bin stefan, 38j, ausdauernd und gut gebaut denke ich. lust mich mal kennenzulernen für das was gesucht wird?

lg

Super danke für die antworten, wir werden sehen was wir tun.....

PS: wenn wir zz dritt sein wollten dann hieße die Beschreibung nicht" für meine Partnerin und mich"

Wir haben da was, zwar nicht wahnsinnig versaut, aber dafür verspielt und romantisch, gut fuer Geburtstage und dabei doch auch ein klein bisschen kinky...

Man nimmt eine Flasche Champagner, jeder nimmt abwechslungsweise einen Schluck daraus und befriedigt anschliessen noch vor herunterschlucken den Partner oral. Erstens prickelt das wie wild, zweitens gibt es einen leichten warm/kalt Schock, und drittens schmecht der Champagner noch viiiieeel besser. Und als kleiner Zusatzbonus muss man immer grinsen wenn irgendwo Champagner ausgeschenkt wird...

Rotsocke ! Geile Idee..... Was ausergwohnliches aber bestimmt richtig geil

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses