goofy77 Hier hast du 2 Fotos von meinen Brüsten.Bin ja mal gespannt ob du jetzt Wort hälst. GG BB sehr schöne titten hast du und ich halte bestimmt mein wort:)
BlackBeauty35 sehr schöne titten hast du und ich halte bestimmt mein wort:) Na bisher hast du ja leider noch kein Wort gehalten. Aber das bin ich ja leider hier gewohnt :-(
BlackBeauty35 ... bitteschön, hoff das reicht fürn anfang ;) 1149975 Ja sehr geil wie du mich vollgespritzt hast. Mmmh sieht sehr lecker aus :-) GG BB
BlackBeauty35 ... wenn ich zeit hab, "stehe" ich gerne zur verfügung ;) Oh ja gerne, am liebsten wäre es mir wenn ich den Moment wo ich deinen abspritzen Schwanz sehen könnte, das wäre Klasse! GG BB
BlackBeauty35 1152065du geile PoStute - ich habe sahnige Lusttropfen für dich Vielen geilen Dank Schut! Kuss BB :-)
BlackBeauty35 manoman, du bist aber ein spermaluder. da muss ein 50 jähriger nach harter arbeit auch noch auf einen arsch spritzen. man hats auch nicht leicht Na dafür hast du es aber toll gemacht, vielen geilen Spermadank:-) GG BB
olly01 hi BlackBeauty habe deine titten ein bisschen verziert mit meinem sperma ,hoffe es gefällt dir ? 1153159
BlackBeauty35 hi BlackBeauty habe deine titten ein bisschen verziert mit meinem sperma ,hoffe es gefällt dir ? 1153159 Oh ja Olly, das gefällt mir sehr gut. Hier noch ein paar Bilder für euch alle von mir. GG BB
BlackBeauty35 schöne lecker geile frau bist du BlackBeauty ,tolle fotos von dir sind das. lg Bruno:: Danke dir Bruno und viel Spass beim wichsen :-) GG BB
BlackBeauty35 deine bilder gefallen mit total. echt erregend Na dann bespritz sie doch auch :-) GG BB
Fred 4 U 1174145Hier weitere Fotos von mir :-). Vielleicht habt ihr ja mit denen ein spritziges Vergnügen? :-) GG BB Damit du eine Vorstellung hast wie deine Bilder wirken, geilen Gruss Fred