lohnt es sich als paar den erdbeermund in mannheim zu besuchen.
wollen heute abend mal hingehen!!!!!
trifft man auch paare oder nur männer??
lohnt es sich als paar den erdbeermund in mannheim zu besuchen.
wollen heute abend mal hingehen!!!!!
trifft man auch paare oder nur männer??
Das Planet X in Ludwigshafen ist besser als das bzw. die Erdbeermund Kinos in Mannheim. Ob es sich lohnt... es kommt natürlich auf eure Abneigungen und Neigungen an. Mögt ihr Herrenüberschusse dann ist das Erdbeermund in Mannheim oder das Planet X an nicht Paarabenden geeignet. Mögt ihr schöne Paarabende dann das Planet X in Ludwigshafen. Hoffe ich konnte euch helfen.
panet x ist auf jeden fall die bessere wahl.
im Planet gibts aber immer weniger Paare oder Frauen
also es lohnt sich nicht in den erdbeermund oder ins planet x zugehen
es sind bei unseren besuchen nur aufdringliche männer da gewesen
bischen mehr anstand der herren wäre wünschens wert
paare waren garkeine in sichtweite
warum nur
Ihr müsst am zweiten Mittwoch oder letzten Sonntag im Monat hingehen. Dann ist Paareabend und der Laden voll mit Pärchen und keine Einzelmänner. Für 20€ gibts 6 Getränke, eine absolut saubere Location und viel Spaß. Wir gehen seit 3 Jahren immer dorthin am Paareabend.
Also das bezog sich auf das Planet X
Ich suche Bi Erfahrung bin sehr neugierig aber auch Vorsichtig.War die letzten Wochen öfters im Erdbeermund in Mannheim doch habe ich mich nie so richtig getraut .Deswegen suche ich jemand der sich mir annimmt und mich mal so richtig in die Materie einweiht.Bin 36 Jahre,rasiert und sauberkeit steht bei mir an erster stelle.Also wer Bock auf ne Jungfrau hat meldet euch. Habe vor diesen Freitag wieder hun zu gehen.
ich würde euch gerne treffen
geiler gruß G
und gibst was neues zu berichten von den kinos?????
lohnt es sich als paar den erdbeermund in karlsdorf zu besuchen.
und wie sind die eintritts preise