Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • das lüftchen aus dem Spaßland beim sex

Welche frau kennt das wenn ihr Partner Sie von hinten nimmt und dann ein lüftchen entweicht...

Ist das euch peinlich was macht ihr dann?

ist bei uns bis jetzt noch nie vorgekommen ;)

hmm ich hatte letztens eine die auf einmal total rot wurde deswegen

Ich denke, wenn man sich an Hintereingang zu schaffen macht, kann das halt passiern. Wenn man nicht damit umgehen kann, sollte man vielleich woanders ansetzen. Weil, völlig unterbinden kann man die Lüftchen schliesslich nicht....

besser, es entweicht ein lüftchen

als ein unerwünschtes düftchen. ;) :)

Beim öfteren rein und raus wirken Muschi und Schwanz wie eine Luftpumpe (Zylinder und Kolben). Und wo Luft reingepumpt wird, muß auch die Luft wieder raus.

Beim öfteren rein und raus wirken Muschi und Schwanz wie eine Luftpumpe (Zylinder und Kolben). Und wo Luft reingepumpt wird, muß auch die Luft wieder raus.

Aber nur wenn genügend "Spiel" in der Verbindung ist. Meine Ex hat eine sehr geräumige und triefend nasse Möse und wir hatten auch regelmässig entweichende Luft beim Sex in Positionen von hinten. Anfangs war es Ihr peinlich, aber die Lust hat gesiegt. Bei meiner sehr enggebauten Frau und ähnlichen Stellungen gibt es keinen Luftstau mehr.

ist schon sehr interessant welche frau das hat oder es freiwillig zugibt... manche verneinen es

ach das muss dir nicht peinlich sein ! das passiert nun mal .

Wie es passiert ist mir klar frage war nur wie ihr frauen damit umgeht

Stöpsel wie Plug oder dildo oder Schwanz ;) dann kann auch nichts entweichen ;)

Das ist eben Physik Solange es sich nicht anhört als würde grad ein Fahrrad aufgepumpt ist das doch völlig normal

Mein Gott, ist mir auch schon widerfahren! Wo Luft rein geht muss sie auch wieder raus.

Ist doch nix schlimmes???

Schlimm wirds erst wenn L*** mit kommt:-S

Und ich weiß garnicht, warum es solche Umfragen überhaupt gibt???????

also ich mag es wenn aus aus der muschi kommt kommts mir auch bald und weim anal sex machts meinen partner auch an, wenn er seine hand aus meinem hintern zieht und dann die luft rauskommt

Genauso kann man es am besten beschreiben. Denn jeder der schon Sex mit Frauen im Doggy hatte und dazu noch in der Schule aufpasste, weiss das es unumgehbar ist

Kommt eben vor,

absolut kein Grund Sich dafür zu schämen - wobei ich schon weiss, dass nicht jede Frau das so easy hinnehmen kann.

Allerdings entstehen da ab und an Geräusche, die sowas von komisch sind, dass ich mir das Lachen nicht verkneifen kann.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses