38beiMainz oh ja, so ein reifer älterer Herr, mit einem nicht allzu großen Riemen, könnte mir auch gefallen. Da würd ich mich sogar meine anal entjungfern lassen.
78bigboy so eine schöner alter bi-schwanz ist schon was geiles, der weis was ich brauche Ich denke, dass ist weniger des Alters als der Einstellung
geilererbi bin zwar noch keine 60j erst 53j aber schwänze ab 50j machen mich immer wieder sehr geil und sind einfach klasse
Melies Für Wichser" in der zweiten Lebenshälfte" gibt es in der Regel wenig Plattformen.Freue mich, hier eine solche gefunden zu haben. Die Mehrzahl der Bilder ist einfach super. Gehe auf die 70 zu und wichse mir täglich einen ab. Würde Euch auch gern Bilder von meinem Schwanz zeigen, habe aber noch nicht rausgefunden, wie man solche einstellt. Geht das einfach über "Anhänge" ?
MrLove1969 Ich hoffe Sie gefällt Euch und ihr wichst reichlich auf Sie Wenn jemand aus unserer ecke mit zeit unter der Woche vormittags hat,kann er sich gerne bei uns melden. Dann steht einem Treffen nichts im weg