USAnonymous Hallo. Bin 54 und lasse mich gerne melken. Wer hat Lust ihn mal richtig zu bearbeiten?.....gerne härter! Scheint mir gerne und schaut in die Galerie
wernerbrsel8 Ich will meinen Schwanz mit 69 Lenzen auch mal zeigen der ist aber sehr lecker - - - Aktualisiert - - - ich bin 72 und meiner steht auch noch gut
Lexa79 der ist aber sehr lecker - - - Aktualisiert - - - ich bin 72 und meiner steht auch noch gut Guten Morgen, ja geiler Schwanz und schöne Eier. Super
RainerHN Hallo ich finde ältere Männer sehr geil würde mich gerne mit einem oder auch mehrere treffen raum Heilbronn
SchwanzgeilNRW ...mit gleicher Neigung oder Fetisch würde ich auch nicht nein sagen wenn es Passt ;-)
Darknes4711 ...mit gleicher Neigung oder Fetisch würde ich auch nicht nein sagen wenn es Passt ;-) Klasse Bild Kompliment
john180 ...mit gleicher Neigung oder Fetisch würde ich auch nicht nein sagen wenn es Passt ;-) Schön glatt rasiert. Fühlt sich bestimmt geil an.
schwanz001 Mein Schwanz. Ich bin 65 Jahre alt. Ich suche einen Mann zum gegenseitigem wichsen, blasen und sich geil gegenseitig mit Sperma vollspritzen.
john180 schwanz001 So einen geilen älteren Schwanz würde ich sehr gerne abwichsen. Leider wieder mal nicht meine Gegend.
john180 Am FKK See hab ich öfter mal das Glück einen geilen Seniorenschwanz abzuwichsen. Endet natürlich beim gegenseitigen wichsen bis zum abspritzen.