Ich glaub ich schwächle such ��
1958510
bin zwar senior aber vlt. nicht deine wunschgröße mit 18,5x5,5 oder ??? 19585101958511
- - - Aktualisiert - - -
Jein ;-)
Im PK hatte ich ein mal das Vergnügen, aber der Typ hatte kaum gespritzt war es auch schon weg ;-(
Was mir vorschwebt ist vielleicht eher unter dem Begriff "Spermaspiele" zu fassen. Eine oder mehrere Ladungen gegenseitig verteilen, schön Schwänze aneinander reiben und dann schön weiter wichsen. Das bekommt man im Kino nicht hin - oder man verabredet sich genau dazu ;-))
genau auch mein wunsch, vlt. auch mal mit sperma kocherezepte ausprobieren, ginge aber auch nur bei einer privaten party
- - - Aktualisiert - - -
Jein ;-)
Im PK hatte ich ein mal das Vergnügen, aber der Typ hatte kaum gespritzt war es auch schon weg ;-(
Was mir vorschwebt ist vielleicht eher unter dem Begriff "Spermaspiele" zu fassen. Eine oder mehrere Ladungen gegenseitig verteilen, schön Schwänze aneinander reiben und dann schön weiter wichsen. Das bekommt man im Kino nicht hin - oder man verabredet sich genau dazu ;-))
genau auch mein wunsch, vlt. auch mal mit sperma kocherezepte ausprobieren, ginge aber auch nur bei einer privaten party
- - - Aktualisiert - - -
Oh man, bin zwar noch keine 70 aber das klingt genau nach meinem Traum ;-)
das könnte dann so aussehen ;-))
jaaaaaaaaaaa und bitte niemals wegputzen, dran lassen und einmassieren, der duft hält sich noch lange und das glitschige gefühl mit dem fremden sperma ist irre geil